Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerdildos

Partnerdildos
Hallo, wir möchten uns ein Partnerdildo zulegen, etwa von Fun Factory SHARE XL: Partnerdildo, Art.Nr.: 201290

Wer von euch hat da Erfahrungen? Ich möchte es mit meinem Mann, bei ihm anal oder auch mit einer Freundin, anal wie vaginal benutzen.
Würde mich über Erfahrungsberichte über dieses oder ein ähnliches Model freunen.
Bin schon gespannt auf euere Berichte, Gruß Elisabeth von Luenen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
schonmal versucht, die suchfunktion innerhalb der gruppe und/oder im hauptforum zu nutzen?

ich habe bspw. jetzt nur mal auf die schnelle "share" in die suche des gruppen-forums eingegeben und bekam immerhin folgende ergebnisse:
Sexspielzeug: Doppeldildo »SHARE« von FF
Sexspielzeug: SHARE in Anwendung

weitere mögliche suchbegriffe könnten z.b. auch "doppeldildo", "partnerdildo" etc sein...

ggf käme auch ein guter strapon in frage, welcher mit verschiedenen innen- und/oder aussenliegenden aufsätzen der jeweiligen anforderung in stärke, länge, durchmesser und form angepasst werden kann...
mit solchen strapon-systemen die besseren erfahrungen gemacht habe, da sie einfach besser sitzen und somit für den aktiven und passiven partner mehr spass bringen und zudem variabler sind.
Keine eigenen Erfahrungen ...
... aber, ich meine gelesen zu haben, dass die Strapless-Varianten schwer "zu halten" sind. Dies ist also nur der Denkanstoß: Was wollt ihr eigentlich ... Einen Strap-On. Aber mit "Geschirr" oder eben strapless?

Gruß, Chleo.
****_84 Frau
9 Beiträge
Share
Huhuu!
Wenn der Beckenboden ein wenig trainiert ist, sind die recht einfach zu halten. Und falls nicht, geht es mit ein bischen Übung auch recht schnell, WEIL es noch ein gutes Training für die Muskulatur ist!
Allerdings ist die Share XL schon ne XL Nummer *zwinker*
Die "normale" Share ist auch schon mächtig.
Für Einsteiger würde ich euch auf jeden Fall die XS empfehlen.

LG Rala
Habe gestern gerade einen neuen Share von FF erhalten, über den ich demnächst berichten werde.
Sexspielzeug: Partenope bloggt

Er hat, wie übrigens auch die Feeldoe Dildos von Tantus, ein Vibrationseinsatz. Von der Größe her ist der "Schwanz-Teil" kleiner als der Dildo am normalen Share und könnte vielleicht eine interessante Alternative für diejenigen sein, denen der Share zu groß ist und der kleine Share dann doch zu peipsig.
Die Haltevorrichtung ist ziemlich groß! sie geht zwar auch ohne Erregung leicht und schmerzlos bei mir rein und raus, aber nur so weit, bis sie an den Muttermund stößt, was ich beim ersten Ausprobieren etwas unangenehm fand. Wahrscheinlich ist es besser, wenn man ihn nicht ganz so unvorbereitet einführt. Halten konnte ich ihn ganz gut, aber ich bin auch, da ich allein war, nicht sonderlich aktiv geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.