Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1469 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
zum Thema
Liebeskugeln zum Beckenboden-Training4
Ich bin auf der Suche nach liebeskugeln oder beckenboden Trainer ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln tragedauer

Liebeskugeln tragedauer
Hallo Leute,

es geht um Liebeskugeln und die Tragedauer. Ich habe irgendwo in Hinterkopf das Frau ungeübt sie nur "kurz" tragen kann und das es Muskelkater im Beckenboden geben kann.
Ist da was dran?

Ich habe ohne ihr wissen von Lumunu Kugeln mit Schwingkern gekauft. Morgen Abend gehen wir tanzen mit Freunden und ich wollte ihr die kurz vor dem Gehen zeigen und einverleiben.

Natürlich ist das individuell!!! Aber wenn hier einheitlich der Tenor ist, das es nur "kurz" getragen werden kann, dann hebe ich mir das für einen anderen Zeitpunkt auf.

Danke Euch
denke mal
wenn sie noch keine drin hatte sollte man vorsichtig sein kann schon derben muskelkater bekommen ...
hatte meine frau auch mal , weil sie nicht hören wollte .. wie immer bei ihr ... sie ist eben extrem




da sage ich nichts mehr zu hihi
*******bar Paar
134 Beiträge
danke für die info... wusste ich auch noch nicht
Es kommt einerseits darauf an, wie schwer und groß die Kugeln sind (kleiner und schwerer rutschen sie leichter runter, je größer und leichter sie sind, desto leichter werden sie ohne Probleme gehalten), und andererseits, wie trainiert der Beckenboden Deiner Liebsten. Oder ob sie schon einmal ein Kind auf dem natürlichem Wege bekommen hat, wie lange das her ist und wie gut die Rückbildung geklappt hat.

Ich selbst kann meine wirklich schweren, massiven Stahlkugeln mit ihrem Durchmesser von 3,5 cm stundenlang tragen. Wenn ich mich dabei viel bewege, habe ich manchmal einen Muskelkater am nächsten Tag.
Aber ich habe auch ein paar 2 cm große Ben Wa Kugeln, die sehr leicht nach vorn rutschen, wenn ich nicht aufpasse, ganz schlimm ist es, wenn ich mich richtig entspanne - z.B. wenn ich pinkle, dann landen sie regelmäßig im Klo.

Ich habe allerdings noch kein Kind bekommen und bin recht gut trainiert. Allerdings nicht von den normalen Plastikkugeln (habe die Luna Beads von Lelo), die konnte ich von Anfang an ohne Probleme tragen.

Ich denke, die Idee, die Kugeln kurz vor dem Ausgehen einzusetzen ist recht reizvoll und wenn sie sich das tatsächlich nicht zutraut, wird sie es ja sagen. Nehmt am besten ein verschließbares Tütchen mit. Dann kann sie die Kugeln, wenn es ihr irgendwann zu anstrengend werden sollte, einfach auf dem Klo rausnehmen, in der Handtasche verstauen und später zu Hause reinigen.

Muskelkater ist nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil: ein gutes Zeichen, daß die Kugeln was für sie taugen.
Hallo Partenope,

vielen Dank für die Ausführung. Groß und leicht ist einfacher als klein und schwer!?

Habe diese hier:
http://www.lumunu.de/product … rn-schwarz-weiss.917612.html

(Hoffe der Link geht ok)

Durchmesser 35mm und 80g.

Und es ist auch ein Säckchen dabei *g*.

Dann steht ja einem Test morgen nichts mehr im Weg. *freu2* *zwinker*
*********am64 Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,
Also ich hab auch etwas größere mit Schwingkern. Und ich liebe es sie als Vorbereitung für ein Date zu tragen.
Aber ganz besonders mag ich sie beim Motorradfahren drin. Da kann es schon mal sein, dass ich bei einer größeren Tour die Teile gut einen halben Tag drin hab. Ein Gebüsch oder eine Toilette findet man ja überall, falls sie raus müssten ;-))
Mit kleineren hätte ich keine Freude...bin ja doch nach Kind und dadurch, dass ich es liebe gefistet zu werden, etwas weiter gebaut.
Wünsch deiner Partnerin einen erregenden Abend mit den Kugeln.

Lg Babs
******tte Frau
177 Beiträge
Mir geht es auch so dass es hauptsächlich auf die Schwere ankommt, da kann frau auch mal Muskelkater bekommen. Das hält mich jedoch nicht ab damit zu Tanzen oder Yoga zu machen. Und ich kann Kugeln auch mal den ganzen Tag tragen ohne Probleme. Ich hab dann blos die Angewohnheit sie zu vergessen wenn ich zu lange sitze oder sie zu leicht sind *ggg* bei denen aus Metall oder Glas macht das überhaupt nichts.
Wie schon erwähnt wurde kann es jedoch bei kleinen schweren Kugeln dazu kommen dass sie beim Pinkeln ausversehen mitrauskommen. Nach ein bischen Übung hat frau das Problem aber unter Kontrolle. Bei anderen Aktivitäten wie Tanzen hatte ich nie das Problem dass etwas rausfällt, es kam vor dass ich gemerkt habe sie sind gefährlich weit runtergerutscht, dann holt frau sie raus oder schiebt sie mit den Muskeln einfach wieder hoch *baeh*
Deine Kugeln sind groß genug und nicht sonderlich schwer, zumindest aus meiner Sicht also recht unproblematisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.