Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1041 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit5
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Monatstest mit Aufblaspuppe Fatima

****888 Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Monatstest mit Aufblaspuppe Fatima
1 Monatstest mit Aufblaspuppe "Fatima Fong"

Hallo hier bin ich wieder, euer Ehe- und Doll-Sklave Jürgen.
Seit 14.03.23 lebe ich auf Wunsch meiner Frau den Real-Doll-Lifestyle. Tagsüber trage ich immer einen Peniskäfig. Wenn ich nachts nach 22:30 Uhr ins Bett komme, bleibt er als Strafe der Herrin über Nacht dran. Im Doll-Testzeitraum gibt es nur Sex mit den Dolls!

Seitdem mich meine Eheherrin zum "Real-Doll-Lifestyle" - Sklaven machen möchte, hatte ich bisher noch keinen echten Sex mit meiner Gebieterin (01.07.2023)

Im Moment ist sie aber dabei mich zum "Aufblas-Gummipuppen-Sklaven" zu erziehen.
Ich fand das anfangs auch erregend und "Herrin fand Gefallen daran" dies zu intensivieren!

Wie versprochen möchte ich meine einmonatigen Erfahrungen mit euch teilen!

Fatima ist eine sehr vollschlanke asiatische Schönheit, mit einem aufgedruckten fotorealistischem Gesicht und prallen Brüsten.
Die Puppe selbst besteht aus einer stärkeren Folie, und wurde von mir mit Kissenfüllung versehen, damit sie meinen intensiven Stellungs-wechseln auch stand hält *lach* Insgesamt ist sie gut bis sehr gut verarbeitet.
Sie verfügt über 3 Öffnungen, einem erotischen Lutschmund, Vagina und Anus. Beide sind wirklich ausreichend tief *top*

Zuallererst zum Aussehen:
Fatima hat einen realistisch großen Kopf (mit Fotodruck) von schwarzen vollen Haaren und ein asiatisches Gesicht.
Ihre mandelförmigen Augen blicken realistisch, sie hat einen offenen Mund.
Ihre Brüste sind sehr gut geformt und haben große rosa Brustwarzen.

Es war eine Gewöhnungssache aufgrund ihrer Fülle jede Nacht mit Fatima im Bett zu schlafen.Da ich auf mollige Frauen stehe, kuschelte ich sehr gern mit ihr.

Allerdings passte meine Bettdecke kaum und rutschte sehr oft runter.

Meine Herrin befahl mir deswegen, Fatima im Schlaf direkt auf mich zu legen und nicht daneben. Die Herrin deckte uns zu und so verrutschte die Decke kaum noch!
Jeweils Mittwoch und Sonntag durfte ich mit ihr Sex haben.

Nun zum regelmäßigen Sex mit Fatima:
Der vaginale und anale Sex mit Fatima war schön, ihr Lustkanal ist aus einfacher Folie, aber ca. 23 cm tief und realistisch angeschrägt, so dass der Penis gut hineingleitet (auch wenn er nicht voll erigiert ist).

Nach 2 Wochen fand ich, das Fatima ein schönes Gesicht mit schönen Augen und einen hübschen Kussmund hat und ich ertappte mich öfters sie beim Aufwachen zu küssen und an ihren Brüsten zu spielen

Ich hatte 8 x mit Fatima Sex.
Der GV fühlte sich befriedigend bis gut und jedes mal etwas besser an!
Bitte nur wenig Gleitgel auf Wasserbasis zu nutzen.

Bewertung nach Punkten:
Pro:
Gesicht: 2,7
Brüste, Figur: 2,0
Vagina: 2,0
Gefühl beim Sex: 2,3

Kontra: etwas sehr voluminös, Für Liebhaber von Rubensfrauen Klasse *top*

Euer Dollsklave Jürgen
Fatima
Fatimas Muschi
Brautkuss, meine Eheherrin verheiratete mich ebenfalls mit Fatima.
Hochzeitsfest
Dreierbeziehung, wobei ich 90 Prozent mit Fatima Sex haben "DARF"
Wunderschöner Hochzeitssex
****80 Mann
19 Beiträge
Danke für den spannenden Beitrag.
Auch ich kenne die Fatima Sexpuppe und finde, dass man mit ihr für einen sehr günstigen Preis eine gute Sexpuppe bekommt - die einzelnen Punkte hast du ja schon angesprochen.
Eine Frage hätte ich jedoch noch: Du sagst, dass du die Sexpuppe mit Kissenfüllung versehen hast. Bedeutet das, dass sie nun nicht mehr als Aufblaspuppe verwendet wird (quasi stramm gefüllt mit der Kissenfüllung) oder kommt da zusätzlich zur Kissenfüllung noch Luft rein?
*******0712 Mann
58 Beiträge
Hallo ihr Drei,

Euer Beitrag hat mich richtig geil gemacht

Liebe Grüße aus dem Odenwald
******i70 Mann
184 Beiträge
Toll beschrieben von Jürgen. Ich als Gummipuppen Ficker bin schon wieder ganz heiß. Werde jetzt gleich wie fast jeden Tag meine Gummipuppe ficken. LG
****888 Paar
266 Beiträge
Hallo Fee_80,

meine Eheherrin hat vorsorglich 3 Fatima Fong für mich gekauft.
Eine davon wurde von mir vollkommen mit waschbarer Kissenfüllung prall gefüllt.
Diese ist trotzdem relativ leicht, ich werde sie morgen mal wiegen.
Ich habe Fatima deswegen befüllt, da mir mein erstes Modell leider beim wilden Sex nach 3 Monaten leider undicht wurde.
Das kann nun nicht mehr passieren und außer dem erhöhten Gewicht, fühlt es sich halt an wie Sex mit einer Aufblasgummipuppe, ich empfinde sie sogar etwas weicher.
lg Dollsklave Jürgen
****888 Paar
266 Beiträge
Hallo Stiefeltv,

das freut uns sehr!
Wenn Du Anregungen Ideen hast, meinen Jürgen noch besser zum Dollsklaven zu erziehen, freuen wir uns gern über Deine Vorschläge.
lg Lady Rosi
****888 Paar
266 Beiträge
Lieber Strappi,

wir wünschen Dir viel Spaß dabei!
Wenn ihr Lust habt, auch Beiträge über euer Leben mit den Dolls zu schreiben, würden wir uns freuen!
Lady Rosi und Dollsklave Jürgen
****80 Mann
19 Beiträge
Danke für die Info, Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.