Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20007 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen zum Thema

**********aline Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen zum Thema
Hier könnt ihr Werbung und Hinweise zu Veranstaltungen posten, die zu unserem Gruppenthema passen *g*

Thema steht auf öffentlich!
******uch Paar
211 Beiträge
Ihr Lieben, wir haben mal zwei kleine Frage bezüglich Veranstaltungen an Euch und freuen uns auf eure Antworten, Meinungen.

1. Es gibt den Skirt Club, kennt jemand den Skirt Club oder war schon mal auf Partys des Skirt Clubs?

2. Hättet Ihr Interesse oder Lust mal einen Abend im Zeichen des Skirt Clubs in einem auserwählten Joyclub zu verbringen?

Wir überlegen mal eine Party zu organisieren.

Liebe Grüße Nadine
******a74 Frau
420 Beiträge
@******uch
Die Idee finde ich toll. In meinem Lieblingsclub haben die mal eine Ladies Night gemacht. Nur Frauen. War toll. Ob es um entspanntes unterhalten ging oder um tatsächlich mal Sex untereinander auszuprobieren. Im normalen Club hat man ja gleich ne geifernde Horde um sich. An dem Abend habe ich auch Yonimassage verschenkt. In dem geschützten Raum konnte man sich da auch gut drauf einlassen.
**********aline Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Markt Skandalöös REAL in Stuttgart
In Stuttgart findet bald der Markt Skandalöös statt wo man, bzw. Frau *zwinker* einiges kaufen kann, was Spaß machen könnte *mrgreen*

MOTTNIC Markt Skandalöös
Markt Skandalöös Flyer
Schade in Stuttgart! Wisst ihr ob es auch etwas vergleichbares in Berlin oder Hamburg gibt? Liebe Grüße FD
********tige Frau
1.973 Beiträge
Oder in Frankfurt? *floet*
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Wir können hier ja sammeln *zwinker*
Haltet Alle mal die Augen und Ohren offen.... *fernglas*
Mich würden Erotik-Märkte für Frauen interessieren.....ich finde das immer wieder schwierig, Events zu finden, wo Frauen nicht nur zum LustObjekt für Männer degradiert werden....*floet*
**********aline Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hier ist ja eh der Sammelveranstaltungsthread *zwinker*

Ich persönlich bin gerne Lustobjekt und fühle mich da auch nicht degradiert, wenn man mir mit Respekt begegnet, sondern geschmeichelt als sexpositive Frau im Sinne von:
"Lieber eine glückliche Schlampe, als eine brave Heilige." *mrgreen*

Der FetischFlohmarkt in Stuttgart ist ein Flohmarkt mit erotischen Ständen für Mann und noch vieles mehr für die Frau! Es gibt sowas sicherlich auch in anderen Großstädten in dieser Form.

Erotische Messen gibt es ja auch einige, wie z.B. die Obscene in Sindelfingen, wenn wir mal bei *bw* bleiben. Wonanders weiß ich es nicht aus dem Stehgreif heraus *g*
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Das meine ich ja auch @**********aline ... das Thema mit dem Respekt *zwinker*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
@*****n49 ... meine mich zu erinnern, dass es in Frankfurt einen BDSM-Flohmarkt gab, der regelmäßig 1 oder 2 mal im Jahr stattfand.

Eine liebe Joy-Freundin hat ihn vor Corona regelmäßig besucht, selber war ich dort noch nie (viel zu weit von mir)

und ... das Event ist natürlich nicht ausschließlich nur für Frauen, sondern für kunterbunt gemischtes Publikum. Hab allerdings noch nichts unter der Event'Liste auf Joy gefunden *nixweiss*
Für wer mal Lust hat in den Bereich Tantra reinzuschnuppern ;)...Zwei Veranstaltungen, die ich empfehlen kann:

Eine liebevolle Spielparty

Temple-Night & Tantramassage-Austausch
*******uit Frau
165 Beiträge
20er-Jahre-Privatparty - Herzlich Willkommen :)
Guten Tag, Ihr Lieben!
Ich wollte hier den Link zu meiner Veranstaltung posten, auch die ich mich sehr freue - vielleicht hat je eine von Euch Interesse? Liebe Grüße!
Speakeasy! Die Roaring-Twenties-Privatparty
********iana Frau
5 Beiträge
Spin-the-Bottle // Frankfurt a.M. / 23.10.2021
Hallo ihr lieben,

gemeinsam mit einem Freund möchte ich am 23.10.2021 eine Flaschendrehparty veranstalten. Es soll gefeiert, gelacht, geflirtet, getrunken und das Leben genossen werden *g*

Spin The Bottle

Schaut euch gerne mal die Veranstaltungsbeschreibung an. In den Kommentaren zur Veranstaltung findet ihr auch eine Info zum Thema Consent. Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gerne bei mir *g*

Liebe Grüße
Alhaja
Tolle Idee 👍😊
Leider zu weit weg. 😔
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Zitat von *****169:
meine mich zu erinnern, dass es in Frankfurt einen BDSM-Flohmarkt gab, der regelmäßig 1 oder 2 mal im Jahr stattfand.

Eine liebe Joy-Freundin hat ihn vor Corona regelmäßig besucht, selber war ich dort noch nie (viel zu weit von mir)

und ... das Event ist natürlich nicht ausschließlich nur für Frauen, sondern für kunterbunt gemischtes Publikum.

und für alle Interessierten *guckstduhier* BDSM-Börse III
21.Mai 2022 in Hofheim am Taunus
Profilbild
*******ust
175 Beiträge
Open House Sexological Bodywork
Hallo, ich bin u.a. Sexological Bodyworkerin, Lifecoach und gebe Bodydearmouring Sessions.
Ich gebe einen Tag der offenen Tür und stelle die Themen Sexological Bodywork und Body-Dearmouring vor.

Open House

Ich würde mich sehr freuen wenn die/der ein oder andere Lust auf ein Kennenlernen hat und interesse an solchen Themen.

Ganz lieben Gruß
Una *g*
Profilbild
*******ust
175 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich gebe einen Tag der offenen Tür und würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

Mein Wunsch ist es mit Frauen zu arbeiten, umso schöner würde ich es finden, wenn sexpositive Frauen Lust auf mehr Körper und Bewusstseinsarbeit haben oder sich auch für sexological Bodywork interessieren.

Lernt mich gerne kennen und kommt einfach vorbei 😊


Open House
*********RedX Frau
75 Beiträge
Wenn man statt De-Armouring Dear-mouring liest und nicht drauf kommt, was das sein könnte 😂 🤪
Klingt spannend, was du anbietest @*******ust ! Ich wünsch dir viele interessierte Menschen beim Tag der offenen Tür.
Für mich ists zu weit weg, sonst hätte ich mich mal blicken lassen und mit dir ausgetauscht *g*
Profilbild
*******ust
175 Beiträge
@*********RedX
Danke dir !

Schade daß es zu weit weg ist für dich und danke für die lieben Zeilen! Ich hoffe auch das es von vielen gelesen wird und die Menschen Lust drauf haben😊🙏
*******Kiss Frau
3.764 Beiträge
Nachbarschaftshilfe Hessen PLZ 34.../35.../36... usw

Hallo ihr Lieben ,

helft ihr auch gerne anderen Menschen ohne eine Gegenleistung zu erwarten bzw Geld zu verlangen, dann seid ihr in dieser Gruppe genau richtig.

Die Nachbarschaftshilfe in *hessen* wurde vor wenigen Wochen ins Leben gerufen und ist gerade im Aufbau *g* über jedes Mitglied das die Gruppe bereichert, freut man sich.

NachbarschaftsHilfe

Bitte Bewerbungen mit einem aussagekräftigen Text schicken.

*danke*
*******ves Frau
2.327 Beiträge
Hallo Ladies,

seit einiger Zeit gehe ich gerne ab und zu in einen (Sauna-) Club.
Ich gehe zwar sehr gerne alleine, aber ab und zu wäre es auch schön, vielleicht zu Zweit oder zu Mehreren zu gehen. Außerdem ist die Fahrt dorthin nicht so langweilig, wenn man mal zusammen fahren kann.

Wenn es hier Damen gibt, die mit mir mal zusammen in einen Club gehen möchten, weil sie vielleicht nicht alleine gehen möchte, *troet* kann sie sich gerne melden.
Zu mehreren Frauen kann es ja auch mal ganz lustig sein.

Liebe Grüße und Kölle Alaaf. JL
Profilbild
*******ust
175 Beiträge
Selbstliebe Orgasmic Yoga Kurs
8 Wochen voller Selbstliebe, Spaß, Zeit für dich, neue Erfahrungen und Orgasmic Yoga warten auf dich! *herz*


Auf dich wartet ein acht-wöchiger Selbstliebe, Selbsterfahrungskurs mit Elementen zur geistigen, seelischen und körperlichen Stärkung der Selbstliebe. Zudem wartet eine Reise der körperlichen Erfahrung auf dich. Der andere Teil des Kurses setzt sich aus Orgasmic Yoga und Meditationen zusammen. Wir machen gemeinsam Selbstliebe körperlich für dich erfahrbar und geben ihr einen Ort in dir. Du wirst drei Sessions pro Woche mit dir erleben, mit angeleiteten Übungen in Form von Videos, Text, Audios. Wenn du mehr üben möchtest bist du natürlich dazu eingeladen. *g*


Was passiert weiter in dem Kurs:


Es warten Meditationen, viele viele Fragen und Orgasmic Yoga auf dich!
Orgasmic Yoga ist eine Übung im Kontext von Sexological Bodywork, zur Vertiefung und Integrierung von neuen Routinen.
Da wir oft sexuellen Routinen unterliegen und dadurch eingefahren sind, bleibt in der Regel wenig Raum für Erleben oder auch mehr Pleasure.
Diese Routinen können wir verändern, indem wir uns auf eine Reise begeben, in der wir mit vielen Anleitungen und einer regelmäßigen Praxis uns neu erfahren und eine Transformation einleiten.
Orgasmic Yoga hilft deine erotischen Fähigkeiten zu verbessern, zu entwickeln und auch ganz neu zu entdecken. In manchen Übungen kommst du sogar in eine Meditation und schaffst eine tiefe Verbindung zwischen deinem Herz und deinem Genital.

Das Ziel ist eine langfristige Integration neuer Erfahrungsbereiche. Die Verbindung von Körper, Geist, Herz, unsere Sexualität und Genitalien. Mit Orgasmic Yoga erfahren wir tiefere Erlebnisse und Empfindungen und erleben auch noch eine bessere Sexualität.
Sieh deine Lust, als erotische Energie, als Überbringer dieser tollen Transformation an;)
Traue dich in deine Praxis deine Atmung, deine Stimme, deinen Körper und deine Bewegung zu integrieren. Komm in einen Flow voll von Movement, Sound &Love. Du wirst sehen und spüren können, wie sich dein Körper und deine Sexualität immer mehr verändert und sogar wahre Wunder geschehen können.

Hier ist die Devise, je mehr Zeit du dir schenkst für dein neues Lernen, umso mehr Kraft und Transformation kannst du daraus gewinnen.
Es gibt zwei verschiedene Varianten, damit für euch das richtige dabei ist.

Erster Kurs ist gestützt mit drei Gruppencalls zu emotionalen Unterstützung und einem Austausch in der Gruppe. Der zweite Kurs mit genau dem selben Thema ist völlig frei und nicht gebunden durch Calls.
Beide Kurse findest du hier auf meiner Seite bei Elopage. *g*

https://elopage.com/s/unisono-coaching
*******ves Frau
2.327 Beiträge
Wer ist alles am Donnerstag in Köln in der Kunstbar ? Bin mal gespannt, bin das erste Mal dort?

Hoffe auf nette Bekanntschaften?

Liebe Grüße JL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.