Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikationsmeister - Der Stream - Deutschland (27.03.2024)

Profilbild
*******ust
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommunikationsmeister - Der Stream - Deutschland (27.03.2024)
Hallo ihr Lieben *huhu*

Seid ihr bereit, eure Beziehung auf das nächste Level zu heben? Im bevorstehenden Stream "Kommunikationsmeister: Wege zu einer stärkeren Beziehung" tauchen wir tief in die Kunst der Kommunikation, des aktiven Zuhörens und der effektiven Konfliktlösung ein. In nur 30 bis 45 Minuten werden wir praktische Tipps und Techniken durchleuchten, mit denen Missverständnisse verringert werden können, Verbindungen gestärkt und eine harmonischere Beziehung aufgebaut werden kann.
Egal, ob ihr gerade am Anfang einer Beziehung steht oder schon lange zusammen seid, ist Kommunikation ein echtes Ever Green und nützlich, um die Beziehung in die richtige Bahn zu lenken.

Wir sprechen über:
• Ich-Botschaften effektiv nutzen, um Ihre Bedürfnisse und Gefühle ohne Vorwürfe auszudrücken
• Wie aktives Zuhören wirklich funktioniert
• Was sagt mein Partner/in wirklich und was ist Interpretation
• Wie können Konflikte konstruktiv gelöst werden, anstatt sie eskalieren zu lassen.

Dieser Stream ist perfekt, für alle, die ihre Beziehung verbessern, tieferes Verständnis und Intimität fördern und lernen möchten, wie man auch in schwierigen Zeiten liebevoll und unterstützend miteinander kommuniziert.

Der Stream dauert ca 30-45 Min. mit anschließender Q&A Runde.

*pfeil* Der Stream läuft über Elopage! Mehr Infos findet ihr dazu in den - Infos für angemeldete Gäste

Also ganz easy.

Wir starten um 20 Uhr.

Ich freue mich auf euch!


Kommunikationsmeister - Der Stream

Deutschland
27.03.2024

Kommunikationsmeister - Der Stream



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.