Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4375 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport und Körperarbeit als Weg zu sich

*********_79H Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Sport und Körperarbeit als Weg zu sich
Werte Gruppenmitglieder,

Eigentlich aus der Not heraus habe ich vor 2 Jahren mit Sport und Körperarbeit angefangen. Der Rücken...

Nun stellt sich heraus, wie wunderbar tief diese neue Routine wirkt, wie Hormone anders ausgeschüttet werden und wie die Libido hüpft und tanzt.

Wir ist es bei Euch, gibt es Verknüpfungen zwischen Sexualität und Sport oder sonstiger Körperarbeit?

Ich mache jeden Tag meine Gymnastik und gehe wieder viel ins Wasser zum Schwimmen.

Vom Gefühl her ist meine Sexualität nun viel intensiver und kraftvoller.
Manchmal auch männlich überschäumend und auf die Brust klopfend. Aber auch friedlich genießend , vor allem nach dem Sport.

Danke für Eure Erfahrungen und Beiträge
*****eia Frau
4.498 Beiträge
Ich bin durch einen Tinnitus zum Schwimmen und PMR gekommen. Hat auf jeden Fall zu einer anderen Körperwahrnehmung geführt. Habe damals nebenbei auch über 10 Kilo abgenommen.

Und mein Tinnitus ist auch weggeangen.

Mittlerweile kann ich mich sogar absichtslos in Trancezustände versetzten. Hat viel Wirkung auf meine Weiblichkeit/weiblichen Kräfte genommen.
*******_sh Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen...

einfach mal unter

http://www.maenergesundheit.info

nachschauen. *top*
*********Momo Mann
639 Beiträge
Ich praktiziere schon seit 2004 Yoga. Nun seit letztem Jahr noch Hiit Training.

Dies weil mein linkes Schultergelenk angefangen hat sich bemerkbar zu machen. Seit ich neben Yoga noch mit Hiit angefangen habe, hat sich die Sitution langsam, aber stetig verbessert.

Der wohl wichtigste Effekt, neben denen dir ihr schon erwähnt habt, ist für mich dass ich durch WorkOut und Yoga ausgeglichen bin, mehr fokussiert und meinen Körper sehr gut kenne. Das wirkt sich direkt positiv auf mein Sexleben aus, auch wenn es nicht die primäre Motivation dafür ist.

Es ist nicht immer einfach den inneren Schweinehund zu überwinden, früh aufzustehen und WorkOut betreiben, es lohnt sich aber. Die positive Effekte sind schnell zu spüren und dann ist das mit dem Ueberwinden des inneren Schweinehunds auch kein Thema mehr.
*******_sh Mann
24 Beiträge
Tippfehler... sorry
Richtig lautet die Internetadresse



http://www.maennergesundheit.info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.