Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20026 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Druck? - Deutschland (15.02.2024)

Profilbild
*******ust
175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu viel Druck? - Deutschland (15.02.2024)
Hallo liebe Community *huhu*,

in dem Livestream dreht sich alles um zu viel Druck, Erektionsprobleme und Leistungsdruck.

Gerade für Männer ist das ein großes Thema, mit enormem Belastungspotential. Deswegen dreht sich in diesem Format alles um die Herren!

*knicks* Die Damenrunde folgt am 21.2.2024 *zwinker*
Selbstverständlich sind Damen auch in dieser Runde herzlich willkommen!

Ich möchte mit euch in knackigen 30 - 45 Minuten, hinter die Mechanismen schauen von Leistungsdruck und Erektionsproblematiken.
Wo kommt der Leistungsdruck her?
Wie kann „Mann“ mit Leistungsdruck und Erektionsproblemen umgehen?
Gibt es Wege aus dem Leistungsdruck heraus und wie gehe ich mit Erektionsproblemen um?

Es gibt viel Information in kurzer Zeit *g*

*pfeil* Ebenso durchleuchte ich mit euch, welche Techniken es gibt, um damit besser umgehen zu können und wir schauen uns die Frage an, wie hilfreich sind kleine, blaue Pillen wirklich. Es wird also spannend und informativ. *zwinker*

*pfeil* Wer noch mehr darüber erfahren möchte, kommt in den offline Workshop zu dem Thema am 22.2.2024 ab 18 Uhr. Bei dem Workshop ist eine geschlossene Herrenrunde. Nähere Informationen findet ihr meinen Veranstaltungen.

Zum Ablauf:

Ich bereite einige Informationen für euch auf für 30 -45 Minuten und danach könnt ihr mir gaaannnzzz viele Fragen stellen und werde mich bemühen, alle Fragen zu beantworten!

Der Stream findet über Elopage statt. Einfach über den Link einschalten und zuschauen. Der Chat steht die ganze Zeit zur Verfügung, für einen regen Austausch.

Der Zugangslink steht in der Anmeldungsmail. *zwinker*

Start ist 20 Uhr.

Ich freue mich auf einen erfrischenden Livestream mit euch! *herz* *knuddel* *top2* *knicks*


Zu viel Druck?

Deutschland
15.02.2024

Zu viel Druck?



Profilbild
*******ust
175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Link
Hier kommt nochmal der Link zu elopage;)

Kommt einfach in den Stream ab 20 Uhr, ich freu mich auf euch;)


https://elopage.com/v/fenja-flore/zu-viel-druck-herrenrunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.