Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Body-Positivity mit Gesundheit vereinbar?401
Hi. 😊 Ich möchte hier gerne eine Diskussion anregen, die ich vor…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body-De-Armouring

Profilbild
*******ust
171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Body-De-Armouring
Body Dearmouring stammt von Armour - Rüstung und ist eine sehr tiefe und heilende Körperarbeit, in der wir den Körper von alten Panzern befreien können. Diese Panzer entstehen im Laufe unseres Lebens durch verschiedenste Situationen, die meistens schmerzhaft gewesen sind und sitzen tief in unserem Painbody. Der Painbody, also Schmerzkörper lässt diese Panzer nicht einfach fallen, nur wenn das Trauma an sich vorüber ist und genau dort setzt Dearmouring an. Wir können mit Dearmouring unsere alten Panzer loslassen und aufhören uns zu durch sie zu limitieren. So beginnt ein neuer Lebensabschnitt für uns mit neuer Energie, tiefer Verbundenheit zu uns selbst und einem starken Selbst.

Body-Dearmouring kann als zusätzliche Methode verstanden werden, um den Körper von Traumata und Schmerz zu befreien. Es kann auch unterstützend wirken um mit weiteren Möglichkeiten zusammen einen gemeinsames Ziel zu erreichen. Am Ende des De-armourings steht das Ziel der Befreiung von alten Schmerzen und alten Panzern.


Die Session:
Es findet ein Vorgespräch statt, in dem wir klären was dich zur Zeit berührt, warum du das bist, was dich beschäftigt. Natürlich werden auch Themen geklärt, wie zb. körperliche Einschränkungen, persönliche Grenzen und meine Aufgabe in der Session. Dann begleite ich dich in eine kleine Meditation, bewusste Atmung und eine ruhige, liegende Position. Dann drücke ich mit meinem Daumen, abgesprochene Triggerpunkte an deinem Körper. Das kann etwas weh tun und wir sind die ganze Zeit in einem sehr guten Kontakt. Am Ende kommt es zu einem Release, also dem Loslassen deines Körpers. In diesem Prozess stehe ich dir Liebevoll zur Seite und schauen das es dir während der ganzen Zeit gut geht. Der Release kann sich durch Schütteln, schreien,weinen, zittern oder auch ganz ruhig äußern. Da ist jeder Mensch anders intensiv. Nach dem Release hast du genug Zeit um nachzuspüren und alles zu integrieren.
Profilbild
*******ust
171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, es gehr nun in die zweite Phase des De-Armouring und ich freue mich sehr das ich dabei sein kann.

Diesmal ist die Advanced Stufe. Das heißt, dass alle Techniken nochmal vertieft werden und auch die Genitalien ins Spiel kommen. Das war tatsächlich mein einziger Grund, warum ich das machen wollte. *zwinker*
Ich bin sehr aufgeregt und frage mich, was auf mich zukommt und was ich dort erleben werde. Ich habe bereits eine Genitale De-Armouring Session gehabt und fand diese sehr interessant.

Ich freue mich auch sehr auf eine Auszeit im schönen Berlin. Für mich ist es auch ein Durchatmen und loslassen von einer sehr stressigen Zeit, in der mich der Aufbau meiner Praxis alles an Aufmerksamkeit und Kraft fordert.

Ich werde mich vorbereiten auf die Zeit, in dem ich schon anfange mich den Gegebenheiten anzupassen, die dort vorgesehen sind. Verzicht auf Kaffee und Zucker bedeutet das für mich und auch regelmäßige Orgasmic Yoga Praxis um mich einzustimmen und meine Energie ins Fließen zu bringen.

Ich halte euch sehr gerne auf dem Laufenden und beantworte auch alle Fragen die ihr dazu habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.