Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4332 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5306 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Was habt ihr gerne in euerer Rosette?

Dauerhafte Umfrage
*****i47 Mann
1.289 Beiträge
Ein schöner Penis ist immer noch das beste für mich.. *pimper*
****nbi Mann
179 Beiträge
Am liebsten ...
... eine Flasche
Bild ist FSK18
****o3 Mann
676 Beiträge
Zuerst eine ausgiebige Zunge und dann ein schöner ausdauernder Schwanz *schleck* *pimper*
****ts Mann
80 Beiträge
Am liebsten habe ich einen schönen Schwanz in meiner Rosette.
Ein schönes Vorspiel mit Zunge und Finger zum heiß 🔥 werden ist schon geil.
Ich trage auch oft einen Plug, dass ist auch was schönes wenn kein Schwanz in der Nähe ist *love*
Das Schönste ist natürlich ein harter Schwanz der mich ausgiebig fickt. Ich habe natürlich auch gegen eine Zunge nichts einzuwenden und auch Finger haben durchaus ihren Reiz und ich muss zugeben, dass mich eine Hand überaus reizt.
Und wenn alles nicht zur Verfügung steht, dann natürlich auch das eine oder andere Spielzeug.
*********r123 Mann
738 Beiträge
Meine AV ist kein Scheunentor, als Vorbereitung - mit Gefühl- ist mir egal was. Dann aber einen echten.... der mich füllt.
*******tig Mann
330 Beiträge
beim blasen gerne einen finger da gehe ich so richtig ab
******ann Mann
526 Beiträge
Ich habe gerne einen zärtlichen Schwanz im Hintern. Er darf auch größer sein als das gängige Normalmas.
Wenn er vorher noch ausgiebig leckt ... gail!
Penis hab ich noch nicht erleben dürfen, auf Finger stehe ich seltsamerweise überhaupt nicht.

Ansonsten gerne und öfters dildo, plugs, griff eines Schraubendrehers.
*********r123 Mann
738 Beiträge
Nen Dildo zur not aber am liebsten einen Echten der mich füllt.
*****i47 Mann
1.289 Beiträge
Am besten ist immer noch ein Schöner Penis, der auch über die normale dicke und Länge geht bis 20cm Länge und 6cm Durchmesser
Das wäre für mich schon richtig gut. *popp*
****513 Mann
4 Beiträge
Zuerst ein ausgiebiges Vorspiel mit den Finger und dann zum Höhepunkt ein schöner Schwanz. *liebguck*
******ski Mann
15 Beiträge
Am liebsten ein harten nicht ganz so dicken Schwanz . Ich genieße zärtliche Stöße bis ich das zucken merke ,das ist das größte!
Liebe Grüße Heinz
****i32 Mann
886 Beiträge
Ein geiler Schwanz ist für mich am besten, aber ein Dildo ist auch nicht schlecht.
**********r_910 Mann
33 Beiträge
Ich mag gerne erst schon zärtlich gefingert werden und dann einen geilen Schwanz.
******eee Mann
142 Beiträge
Ein richtiger Schwanz aus Fleisch und Blut, der am Ende seine Ladung über den Körper spritzt, steh noch auf meiner to-do-Liste, bis dahin muss ich mir halt mit den Gerätschaft aushelfen, die es so gibt.
*****i47 Mann
1.289 Beiträge
Ja ein schöner bestückter Schwan ist schon das beste, und wen der Schwanzträger auch noch gut damit umgehen kann das ist der Hammer..
****066 Mann
388 Beiträge
ich benutze öfters eine analkette oder einen plug..penis hatte ich noch nicht drin kommt aber bestimmt bald sobald mein Bi-Kumpel mal wieder zeit hat
****_AA Mann
2.647 Beiträge
Nach einer schönen entspannten Massage seinen Schwanz...
Sonst tut's auch ein Plug 🤣
********2022 Mann
62 Beiträge
Ich liebe auch wenn man mit seinem Zunge an meinem Anus rum spielt , das macht mich total geil aber dann nach soll er seinen stück bei mir einführen dann sagt man das ist aber Hammer . *pimper*
****i32 Mann
886 Beiträge
Plugs habe ich auch gerne in meiner Rosette. Dadurch wird mein Arsch schön vorbereitet auf den Schwanz...
*****gle Mann
49 Beiträge
Ja es geht nichts über das Original. Da darf er bei mir ruhig auch etwas größer und dicker sein. Aber zur Not ist man eben auch flexibel...dicke Gurke, Dildo oder was man eben gerade findet. Wenn die Lust da ist auf Anal... dann meist mächtig. 😅
So richtig geil wäre mal wieder jemanden zu finden, der richtig gut stretchen kann. Der sich Zeit nimmt und einen bis zum Limit dehnt bis die ganze Faust in mir verschwindet...das Gefühl ist einfach unfassbar geil! Werde Da richtig gierig und würde das am liebsten ins extrem treiben. Spüren, wie jemand seinen ganzen Arm in mir versenkt...aber ich denke das braucht lange, lange Übung 😅
****ri Mann
35 Beiträge
Also wenn man/frau mal einen schönen, geilen, steifen Penis im Po genossen hat, möchte man/frau dieses geile Erlebnis nicht mehr missen.

Echt geil wenn man vorher geleckt wird, um die Pforte mal anzufeuchten und darauf vorzubereiten. Die Finger dehnen die Pomuschi dann für das große Finale mit dem harten Schwanz, der dich ausgiebig durchvögelt. Echt geil.

Wenn mal kein Schwanz in der Nähe ist, begnüge ich mich mit Dildos und Analplugs. Meine neueste Errungenschaft ist ein stoßender Analplug, den man über eine Fernbedienung steuert. Wäre auch ein geiles Spielchen zu Zweit *zwinker*
***if Mann
87 Beiträge
Es geht nichts über einen großen harten Schwanz tief drin zu spüren ! *kuss2*
*****i47 Mann
1.289 Beiträge
Am liebsten einen schönen langen Schwanz der mich richtig ran nimmt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.