Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Club-Kleidung für Herren?2
zum Thema
Kleidung für den Herren16
Wir sind zwar seit einem Jahr dabei, haben auch schon diverse Shops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestylte Herren

****565 Paar
2.152 Beiträge
Pit_72.....
Hm..sehr schöne Vorstellung ....

aber ohne Zweifel ,dass geht nur im Gesamtpaket ,mit den entsprechenden Schuhen ......

Schön ,dass es noch Männer gibt ,die sich auch in dieser Kleidung
wohl Fühlen *top*
*******ose Frau
793 Beiträge
Jaja, die Schuhe...
Mein Schatz trägt immer schöne schwarze Slipper, da er weiss, dass ich Duschlatschen nur in der Sauna bzw. zum Duschen toleriere*zwinker*

Unser letzter SC-Besuch war bzgl. Schuhwerk wieder mal sehr interessant - da geben sich Herren echt Mühe und stylen sich, aber dann ziehen sie Adiletten an, und wumms, ist das Bild wieder zerstört.

Auch gesehen: Lederhose, dazu freier Oberkörper, der nur mit schwarzer, schmaler Krawatte geziert war. Der Herr konnte es Dank perfektem Six-Pack definitiv tragen und sah damit sehr sexy aus. Aber dann Flip-Flops dazu? Schade... Wenngleich das für mich in diesem Falle sicher kein "Ausschluss-Kriterium" gewesen wäre.
********paar Paar
938 Beiträge
da gibt es doch so etwas wie "Kopfkino" - das Meiste entscheidet sich doch dort. Offensichtlich ist dies aber wenigen Cuibbesuchern bewusst, sonst würden diese reinraus - Latschen nicht so verbreitet sein. Und wer dann noch seinen stolzen dicken Bauch frei vor sich herschiebt - abstoßend.
Da dann lieber klassisch mit Sakko, Hemd Hose und den entsprechenden Schuhen dazu oder in L&L von Kopf bis Fuß
*******ose Frau
793 Beiträge
... und für mich ist es zudem noch wichtig, dass wir outfit-technisch zusammen passen, vom Stil her wie auch farblich abgestimmt. Die Vorstellung, dass ich mich aufbrezele und mein Schatz läuft im Schlabberlook nebenher, geht gar nicht. Macht er im Alltag nicht und sich auch nicht, wenn er mir (und ggf. anderen) gefallen möchte.

Klar sind wir alle da, um geile Erlebnisse zu haben, aber die sind schließlich das Ergebnis des "Vorspiels vor dem Vorspiel" - und da gehört für uns die Optik dazu. Aber da sind wir uns in dieser Gruppe hier wohl einig*lach*
****72 Mann
25 Beiträge
Allerdings!
Das Auge isst sowas von mit! *zwinker*
****565 Paar
2.152 Beiträge
Pit_72
Wir würden es, Appetitsanregend Nennen *zwinker*
**Bu Paar
370 Beiträge
Anzug ??
Hallo,

erst mal vorweg, wir sind ziemlich neu hier und in der Szene. Wir waren auch noch nie in einem Club, möchten das aber baldigst nachholen. Dabei stellte sich uns aber sofort die Frage, was speziell ER da anziehen soll. SIE hat es einfach, bei dem Body geht fast alles oder auch gar nichts :-)). Aber ER hat trotz sehr guter Fitness und reichlich Muskeln immer so ein kleines Fettpolster darüber (siehe auch unser Profil). Und als absoluter Ästhet kann ER es sich einfach nicht vorstellen in knappen Boxershorts und spack engem Netzhemd da rum zu rennen. Da käme ER sich ziemlich albern drinnen vor. Ein schwarzer Anzug wäre hingegen genau das, worin ER sich richtig wohl fühlt und was seinem Kleidungsempfinden genau entspricht. Aber bei allen Clubs steht was von "erotischem Outfitt" und dazu gehörte nach unserem bisherigen Verständnis ein Anzug eher nicht dazu. Jetzt sind wir erstaunt hier eben zu lesen, dass ein Anzug durchaus zur möglichen Clubkleidung gehört (HURRA!!).

Bevor wir dann aber doch dämlich am Clubeingang stehen und nicht rein dürfen, hier die konkrete Frage. Können wir also so ziemlich in jedem Club erscheinen wenn SIE in sexy Dessous ist und ER im korrekten schwarzem Anzug mit weißem Hemd mit Umschlagmanschette und glänzenden schwarzen Oxford Schuhen? Natürlich nicht auf Motto-Parties aber bei allem anderen ginge das??

Ihm ist durchaus klar, dass er da dann auch irgendwann stilvoll raus muss, weil im Anzug ist schwer zu sexeln, aber wer schön sein will muss halt auch mal leiden.

AuBu
Können wir also so ziemlich in jedem Club erscheinen wenn SIE in sexy Dessous ist und ER im korrekten schwarzem Anzug mit weißem Hemd mit Umschlagmanschette und glänzenden schwarzen Oxford Schuhen? Natürlich nicht auf Motto-Parties aber bei allem anderen ginge das??

Ich denke, wir können eure Frage mit einem klaren JA beantworten.
Warum sollte der Her nicht im Anzug erscheinen?
Ich habe bereits viele Besuche in den verschiedensten Clubs erlebt und muss immer wieder sagen, dass mir die Herren im Anzug deutlich besser gefallen.
Traut euch also, auch mit Anzug, ich denke ihr werdet ein positives Feedback bekommen.
Selbst bei "Motto-Partys" kommt ein Anzug immer gut!

VG
SK_Juliane
Ich gehe hier auch mit der überwiegenden Masse und finde, dass ein gut geschnittener Anzug das Kleidungsstück ist, dass einen Mann am besten in Szene setzt.
Wie hier erwähnt haben Männer ja nicht die gleichen Möglichkeiten sich mit Assecoires und Ähnlichem abzusetzen da ermöglicht einem ein stilvolles Auftreten auch praktische Möglichkeiten wie tolle Manschettenknöpfe oder Krawatten mit passendem Einstecktuch.
Wenn man dann noch in der Lage ist die eigenen Schuhe auf den Gürtel abzustimmen signalisiert man der Damenwelt gleich noch mit, dass man in der Lage ist über seine Außenwirkung nachzudenken und in den Spiegel zu schauen;-)
Es gibt übrigens eine Menge Clubs wo man ohne ein gewisses Outfit gar nciht reingelassen wird.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Stil muß sein
Auch ich fühle mich in Anzug am Wohlsten. Dunkel oder Schwarz macht sich definitiv am Besten. Dabei bevorzuge ich in letzter Zeit auch schlichtweg einen Krawattenschal als farblichen Tupfer zu tragen (was ich auch privat mache). Bei weitem nicht so formell, aber dennoch elegant. Manschettenknöpfe liebe ich, sind aber im Falle des Falles, eher unpraktisch.

Mir geht es so ähnlich, wie dem ein oder Anderen hier.. Auftritt in knappen Shorts, String etc. kommt für mich überhaupt nicht in Frage... finde ich eher lächerlich.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich eher Veranstaltungen a la EWS oder Nacht der O bevorzuge. ;-))

Gruß
Taylor
gut gebrüllt löwe! *g*
endlich mal eine brauchbare ansage.
das mit den manschettenknöpfen stimmt in der tat und ist ein erwähnenswertes detail. *anbet*
****EFF Mann
141 Beiträge
Männer und Styling ...
Ich finde dass ein schöner erotischer Abend nicht nur damit anfängt, dass sich die Frau hübsch macht und sexy kleidet! *g*
Gerne gehe ich in einem Anzug oder Kombi mit einer attraktiven Frau oder einem gleichgesinnten Pärchen aus und verbringe einen schönen Abend bevor es in zwei- oder dreisamkeit intim privat, in der Natur oder einem Hotel weitergeht ....
Auch das weibliche Auge mag verwöhnt werden und ich glaube nicht nur mit "nachkten Tatsachen", oder?
LG
Jeff aus dem Rheinland
*****ine Frau
11 Beiträge
Ein spannendes "Hemd"
... nun bzgl. Manson kann man geteilter Meinung sein, aber sein Outfit: Es war eine Zeit lang richtig klasse! Bemerkenswert fand ich sein "Hemd", welches nur noch fragmentarisch als solches zu erkennen ist.

LG Aline
Es scheint so ..
Dass viele Herren, die demnach keine sind, meinen, dass Stil etwas ist was den Damen vorbehalten ist. Ich finde es teilweise sogar respektlos, wie manche männliche TN in Clubs und auf Parties auftauchen.
Und dann gibt es auch noch die Kategorie die mit Übergewicht im String auftauchen. Das geht eigentlich nur wenn man sich demütigen lassen will. Ein Gentleman kommt nicht im String.
Etwas was ich persönlich auch als absolutes NoGo empfinde sind Stringtangas, ob nun jemand übergewichtig ist oder nicht spielt da keine Rolle. Ebensowenig mag ich Netzhemden und kurze Leder- oder Lackhosen.

Ich finde, ein Anzug passt immer. Etwas was ich noch sehr mag sind weiße Hemden und Hosenträger... *wow* zu einer dunklen Anzughose.
****565 Paar
2.152 Beiträge
Justine66
was Du geschrieben hast ,dem können wir uns nur zu 100 % Anschließen *top*
******fox Mann
341 Beiträge
Strings an Männern....
....egal welche Figur sie haben sind eine Zumutung für die Augen, geht gar nicht. Das befindet sich für mich auf einem Level mit Socken in Sandalen *wuerg*

LG
fliegender Fuchs
****EFF Mann
141 Beiträge
Männer und Strings
Ich finde es auch als NOGO mit einem String herum zu laufen.
Wir Männer müssen doch nicht dieser "Borat Kultur" folgen.
Ich trage am liebsten Kalvin Klein Pantie's unter der Anzugshose oder Chino Hose.
.... und da hat sich noch nie eine Frau drüber beschwert, im Gegenteil! *zwinker*
LG
BI Jeff
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Hallo,
offizielle Vorstellung folgt noch, wenn ich erst "offizielles" Mitglied der Gruppe geworden bin (was, wie ich hoffe, bald passieren wird).

Zum Thema möchte ich Folgendes beitragen:
Für mich gibt es entweder "elegant" oder "kinky".
"Elegant" bedeutet Anzughose, Hemd und Sakko. Krawatte kann, muss nicht sein, hängt von der Situation ab. Ohne ist natürlich legerer, kann aber genau so stylish wirken.
Ein Vorbild für mich, was dieses Outfit betrifft, war die TV-Serie "Charmed", in der Dämonen (ich glaube, es sollten die apokalyptischen Reiter sein) schwarze Anzüge und schwarze Hemden trugen, dazu Krawatten in dunkelrot, dunkelblau, dunkelgrün usw. - sah in meinen Augen sehr sexy aus!
Wenn das Hemd Manschetten hat, braucht es auch Knöpfe dafür - sollen IMHO dezent, aber edel sein (oder wenigstens so aussehen).
Sonstiger Schmuck wird von mir nicht getragen, außer Ehering und Armbanduhr. Letztere durchaus ebenfalls elegant, nicht zu sportlich, aber auch nicht protzig.
Wenn der Anlass ein ganz besonderer ist: frisch geschnittene Haare. Dezenter Duft ist sowieso selbstverständlich.

"Kinky" bedeutet irgendwelche Teile, die ich im Alltag so nicht tragen würde, die aber in dieser Situation sexy wirken. Wenn es eher "historisch" sein soll, dann habe ich ein weites, schwarzes Hemd mit Schnürungen auf der Brust und den Ärmeln. Aus Venedig mitgebracht dazu einen langen Stoffumhang. Hose kann eine schwarze Anzughose sein, oder eine Lederjeans (nicht glattledern, sondern etwas rauh wirkend ... Nubuk?)

Das Drunter ist eine Sache für sich. Am Oberkörper entweder nichts, oder ein ärmelloses, anliegendes Trikotshirt in einer passenden Farbe (also wieder meistens schwarz). String dazu geht nicht, klar. Aber klassischer Slip oder Boxershort? Unsere Sie mag Boxer, ich selber steh nicht so drauf (sind mir zu warm). Oder auch einfach weglassen (würde einen spontanen Blowjob unterstützen)?

Auf jeden Fall Danke für dieses Thema, ich hab mir schon einiges an Anregungen mitnehmen können!

Gruß, Drachenliebe / Er
**********reate Mann
150 Beiträge
Anzug+Hemd+Leder Klick-Klack Schuhe
Also.....

.....im Anzug fühle ich mich auch sehr wohl, wollte sogar bei meinem letzten Besuch in einem Club einen solchen tragen.
Ich wäre jedoch dermaßen overdressed gewesen, dass ich davon Abstand genommen habe.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich ihn tragen....nur stellt sich mir hier nach all den Meldungen doch wirklich die Frage, ob mit oder ohne Sakko!?

Wenn ich mir überlege, dass die Clubs ja immer gut beheizt sind und Mann es doch vermeiden möchte, schon vor betreten der Matte verschwitzt ausgepackt zu werden, könnte und sollte Mann ggf. auf das Sakko verzichten oder wie seht ihr das!?

Gehört das Sakko unabdingbar dazu oder geht es auch ohne!?

Gruß

N.
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Also, wenn Anzug, dann mit Sakko. Wenn ohne Sakko, dann ist es auch kein Anzug mehr. Hemd kann man ja so auch tragen, und mit einer passenden Hose kombinieren.

Drachenliebe / Er
****565 Paar
2.152 Beiträge
Sakko unabdingbar ? !
Klar macht es im Gesamtkonzept einen besser Eindruck ,

aber deshalb geht , es im Sommer auch mal ohne *zwinker*

Auch sieht es doch gut aus *top*
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Natürlich geht es ohne!
Nur, Anzug ist es dann halt keiner mehr. Weil Anzug besteht aus Hose, Sakko und eventuell Weste, darunter Hemd.
Muss aber auch nicht sein, sagt ja niemand, dass Anzug Dresscode wäre. Hemd und Hose reicht völlig!

Schon mal überlegt, warum die Clubs so gut beheizt sind? Weil die meisten Leute eben leicht bekleidet sind. Also, runter mit den Klamotten und ran mit der Luft an die Haut!
(Hängt natürlich vom Club ab - in einem traditionellen englischen Herrenclub würde ich nur mit kompletten Anzug gehen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, es geht mehr um Swingerclubs oder so - und da ist man eh früher oder später eher unbekleidet.)

Drachenliebe / Er
****565 Paar
2.152 Beiträge
Sakko unabdingbar ...
Man muss bei der Wärme auch bedenken , das ohne besser ist ,
als wenn vielleicht das Deo versagt *zwinker*
@ Taylor
Stil muß sein

Stil ist aber nicht das Ende eines Besens *zwinker* Wer in den Club geht und Bänkeruniform trägt hat vielleicht noch nicht so gaaaaanz viel ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.