Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Club-Kleidung für Herren?2
zum Thema
Kleidung für den Herren16
Wir sind zwar seit einem Jahr dabei, haben auch schon diverse Shops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestylte Herren

*******Hope Mann
151 Beiträge
?
was denken wir denn ?
****565 Paar
2.152 Beiträge
*zwinker* *floet*
*******ose Frau
793 Beiträge
also Badeschlappen finde ich persönlich in Schwimmbad oder Sauna ok, aber sonst darf der Mann auch gerne etwas Fantasie und Stil zeigen.

Wenn ich mich aufbrezele, um in einen Club zu gehen, dann gilt das von Kopf bis Fuß. Dazu gehören selbstverständlich die entsprechenden Schuhe: Riemchen-Sandaletten mit hohem Absatz und Strassbesatz, Pumps oder Stiefel. Warum sollte ich mich beim Herrn dann mit Badelatschen zufrieden geben? Weder zum Club-Outfil, noch weniger zum Anzug (aber darauf würde wohl niemand wirklich kommen...)
****565 Paar
2.152 Beiträge
magic_rose
Dem können wir nur zustimmen ,wonach man fairer Weise sagen muss ,dass wir Frauen da eine viel größer Auswahl ,an ALLEN
haben *top*
Es ist eben schön ,einen FRAU zu sein *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
@*******ose:
Da würde sich gerade in diesem Thread sicher viele über konstruktive Vorschläge freuen *g*
*******ose Frau
793 Beiträge
@****565:
stimmt schon, aber das heisst ja nicht automatisch, dass die Herren der Schöpfung gleich resignieren und das Erstbeste überstülpen müssen*zwinker*

@******nrw:
es geht ja um die Herren hier... werde mal mit Schatzi verhandeln, ob ich Fotos von ihm in seinen Outfits machen und diese hier rein setzen darf*zwinker*...

Ich find's schon sehr sexy, wenn ein Herr ein figurbetontes Hemd trägt (nur, wenn er's auch wirklich tragen kann, versteht sich... sonst eher figurumspielend) und dazu eine dünne Stoffhose, eine Lederhose (wobei ich da auf ganz feines, weiches Ledes stehe, nicht auf Nappa) oder ne tolle Jeans in der sportlichen Variante. Komplett in schwarz finde ich sehr klasse.
****565 Paar
2.152 Beiträge
Lächeln...
..das hat ja auch keiner gesagt ,dass sie da machen sollen *nono*
..wir haben es eben einfacher *top*
..aber überstülpen..ist auch angesagt ,bei Bedarf.. *zwinker*
*******ose Frau
793 Beiträge
yep *top* besser ist das
Anzüge? Ja, gerne!
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich der Meinung: jeder so, wie er sich wohlfühlt!

Ich hab die Frage für mich eindeutig entschieden *zwinker*

Vor einiger Zeit war ich auf einer Party in Düsseldorf, wo für die Herren ein dunkler Anzug explizit gewünscht war. Ich glaube, vielen der Damen hat es sehr gefallen *g*

Liebe Grüße
Bondage Playboy
*******5_nw Mann
17 Beiträge
Anzug liebend gern
Hallöchen,

ein, für mich als männlichen Part, sehr interessantes Thema.

Es stört mich wahnsinnig das, wenn wir einen Club besuchen, ich immer das leidige Thema " was zieh ich an, vor allen Dingen an den Füßen " mit mir austragen muß.
Meine Süße trägt die schönsten Dessous und Schühchen und ich suche mir etwas aus was ich eigentlich unerotisch finde, aber 99% der Männer tragen.
Kann "Mann" in einem Club nicht eine schicke Hose, Hemd mit passendem Schuhwerk tragen?
Es sieht doch allemal erotischer aus als die meisten " Clubware "
die auf dem Markt sind.
Darf Mann so überhaupt in einen Club oder wisst Ihr in welchem es gern gesehen wird?

LG
Stefan
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Genau dieses Thema haben wir auch, allerdings in der Hoffnung, daß Frauen uns entsprechend Feedback geben können.
Natürlich kann "Er" im Anzug erscheinen, wenngleich es für einige die tägliche Arbeitskleidung ist. Andererseits interessiert uns, was "Frau" gerne an "Mann" sieht, ohne das es stillos erscheint.

Frivol Ausgehen: Kleidung für Männer beim Clubbesuch
*******5_nw Mann
17 Beiträge
Hmmmmm

sehr unverständlich das man hier von Mitgliedern geblockt wird obwohl man nichts gemacht hat......eigenartig.!!!!!
*****376 Paar
1.673 Beiträge
@ Er_Sie64_65
das verstehen wir jetzt nicht. Wer blockt wie hier wen?
*******5_nw Mann
17 Beiträge
Wir wollten uns , interessehalber Euer Profil ansehen....

Aber wir werden von Euch " unverständlicherweise " Ignoriert.
*****376 Paar
1.673 Beiträge
@ Er_Sie64_65
Antwort an Euch persönlich kommt per PM
*****376 Paar
1.673 Beiträge
@all
*zumthema*
*danke*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
ein
halber Anzug hat doppelt soviel Wirkung
puhh!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
@marc_aurel86 - neidisch???
hast Du schon alle unsere Postings gesehen - trau dich zeig dich
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Zebratiger oder Tigerzebra
*******d_BB:
halber Anzug hat doppelt soviel Wirkung

Die doppelte Wirkung wäre mir doch zu viel des Guten. *panik* Ich bleibe beim ganzen Anzug. *zwinker* Es geht doch nichts darüber, wenn Mann sich mal effektvoll die Ärmel hochkrempeln kann.

Ist die Krawatte Zebra oder weißer Tiger?

LG MrRight
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Themensteller
wenn sich die Themensteller auch auf ein gewisses Niveau herablassen - dann lassen wir das Thema und verabschieden uns aus diesem Bereich ( es gib bessere )
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Themenersteller 
Ironie als Stilmittel
@*******d_BB

Mein Beitrag ist durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Euch zu nahe zu treten oder gar zu beleidigen war nicht in meinem Sinn. Es tut mir leid, wenn das so angekommen ist.

LG MrRight

---

Aber ganz sachlich gesagt und im Sinne der Diskussion... diese Kombination setzt im Allgemeinen den Herren aus mehreren Gründen nicht überzeugend in Szene.

@*******d_BB: Damit bist nicht du persönlich gemeint.

LG MrsRight
Dazu läuft auch "nebenan" ein ähnlicher Thread: Frivol Ausgehen: Kleidung für Männer beim Clubbesuch
****de Paar
1.423 Beiträge
... Die Frage der Fragen ...
... und das gerade auch für den Herren *g*

Für meinen Teil gibt es da nur 3 Möglichkeiten je nach Anlass:

a) Smoking

b) Anzug

b) Fetischkleidung

Für alle gilt gleichermaßen, die Kleidung muss passgenau sitzen und soll die Persönlichkeit hervorheben und unterstreichen. Entsprechendes Schuhwerk gehört selbstredent genauso dazu wie ein Hemd mit Kravattenknöpfen.

Alles andere ist einfach nicht dem erotischen Anlass angemessen. Das Spiel beginnt und endet im Kopf ... damit dieser etwas zu arbeiten bekommt hilft Auge & Ohr.

d_mode
****72 Mann
25 Beiträge
Schwarzer Anzug...
...schwarzes Hemd und elegante schwarze Schuhe, schwarzer, nicht zu schmaler Ledegürtel mit matt-silberner, flächiger Metallschnalle. Natürlich alles in perfekter Passform. Darin fühle ich mich sehr wohl und gestylt. Ob das Schuhwerk dann geeignet ist für einen Club in dem die Herren barfuß unterwegs sind weiß ich nicht - da fehlt mir die Erfahrung. Ohne die entsprechenden schicken Schuhe funktioniert dieses Outfit für mich allerdings gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.