Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1437 Mitglieder
zum Thema
Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg3
Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickimicki Party No.1

Schickimicki Party No.1
Willkommen in der " Bussi- Bussi- Gesellschaft "


nennen wir Ihn einfach …..Ralf ; -)

, , Hey ich bin 42 Jahre alt, lege Wert auf ein gepflegtes Aussehen, ich lebe in geordneten und gesicherten Verhältnissen, habe eine schicke Wohnung in Hamburg mit Elbblick, ein fettes Auto, hab ne geile Uhr die ich gern zeige, und als Klunker möchte ich meinen Schmuck nicht bezeichnen, aber so nennt man das heute wohl.
Ich liebe gutes Essen, die Natur, ich spiele Golf , fahre 3 mal im Jahr in den Urlaub…… usw.
also bin ganz natürlich geblieben.

oder bin ich Schickimicki ?????

Wenn ja dann brauche ich dringend

ne Schickimicki Tante !!!!!!!

Genau Ralf …………Du bist Schickimicki !!!!!


Ihr seid unsere Star`s also zeigt euch in eurer edelsten Garderobe.
Diese Nacht ist einfach nur Schickimicki ….!

Wir wollen euch völlig extravagant mit einem Hauch von Übertreibung,
jedoch gleichzeitig einzigartig und Exklusiv, spannend mit Style und Niveau, mit dem Gespür für das Besondere…eben einfach anders …..eben Schickimicki !

Wir laden euch ein, bei einem Glas Champagner und leckeren exklusiven Köstlichkeiten
Euren ganz persönlichen Style zu präsentieren und einfach mal Schickimicki zu sein.

Selbstverständlich haben wir für euch Exklusiv für dieses Event zwei
Schickimicki Dj`s aus der Frankfurter Promi Szene gebucht, die alles perfektionieren.


Selbstredend ist für unsere Diven der Schickimicki - Prosecco die ganze Nacht gratis!

Da wir dieses Event nur einem auserwählten Publikum zugänglich machen wollen, bekommt Ihr nach eurer Anmeldung eine persönliche Bestätigung mit dem dazugehörigen Code, der nur für die jeweilige Person oder Paar gültig ist.
Nur mit dem erhalt des Codewortes befindet sich euer Name auf der Gästeliste und Ihr erhaltet Zutritt zu dem außergewöhnlichen Themen Event.

Die Anzahl der Karten sind auf 70 Stück begrenzt und werden ausschließlich von zwei Veranstaltern angeboten.



Hier gehts zur Anmedlung:

http://www.joyclub.de/my/event/1626965-64327.schickimicki_no_1_neubrandenburg.html
Schickeria ***
Ich musste ja gerade so lachen! Die Hautevolée aus neubrandenburg läd zum fröhlichen sehen und gesehen werden - muhahaha *rotfl*

Sorry, war gemein, ich weiß ...

Die Idee find ich aber nicht schlecht! Auf etlichen Aprties sind die Gäste ja mehr als mässig gekleidet. Es heißt ja auch nicht umsonst: 'Kleider machen Leute'
Und so ein fesches Zusammenkommen is doch a guade Sach *g*

Leider muss ich hier einmal loswerden dass die wahre Schickeria / Schickimicki Szene leider wo anders öiegt *zwinker*

Aber gute Idee! Wünsch Euch viel Spaß & ne geile Feier **

Beste Grüße aus der Schickimicki Hauptstadt **
zzz
Immer diese Recht- bzw. Schnellschreibfehler! Ich hätte Korrektur lesen sollen ... I´m sorry *zwinker*
aber doch wohl nicht in Bayern ?????
Schickeria wo anders liegt ??

Ich denke das behauptet jeder von seiner Region und liegt immer im Auge des Betrachters ......

aber dazu muss man nichts weiter ausführen.

Die Mail spricht für sich.

Liebe Grüße von der Küste


Steven

vom Two Faces Team
******Man Mann
94 Beiträge
Also, ich kann weder protzen (...hab's nie gelernt...) noch kann ich einen auf schickimicki machen (...bin ein unglaublich schlechter Schauspieler....) Ich glaube, ich kann mich bei Eurer Party nicht blicken lassen.

Aber die Idee find ich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.