Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
977 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhemode für Männer

Schuhemode für Männer
Dieses Thema soll dazu dienen die stil- und geschmackvolle Welt des männlichen Fußkleides zu beleuchten.

Aktueller Anlass: Undercover 30-Loch - Erfahrungen, Einschätzungen?

Freue mich auf rege Teilnahme *g*

My best regards,

Mr_Rubex
Ich hab dieselben. Daher: Gute Wahl! *zwinker*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ist/war ein cooler Stiefel, am besten am eigenen Bein nochmal selbst fotografieren und nochmal einstellen...
Part II
ja, ich vergaß die auflagen, wenn´s weit is post ich den Schuh, dauert aber wohl noch bis Montag, Dienstag

Underground´s, 30-Lock, schwarz (Google ist mein Freund und Helfer *zwinker* )

Hab gelesen dass Sie sehr klein ausfallen, hab klassisch Nike 13/47,5 ; aber auch in Lederschuhen teilweise 45 ... sollte man probieren oder könnt Ihr von nike auf die Dinger schließen ?

Beste Grüße **

Was sind Eure Lieblinge?
Bequemer sind Dr. Martens, Alternativen im (Springer-)Stiefelbereich wirst du (alleine an Marken) ein gutes Dutzend und mehr finden für Männer.
Kaufe die Stiefel IMMER mindestens eine Nummer größer. Durchs Binden werden sie sowieso eng genug, dass du nicht im Schuh rutschen wirst. Weiters müssen die Stiefel eingetragen werden, da du schnell Blasen bekommen wirst.
Ist eben was anderes, als federleichte Turnschuhe zu tragen, das muss dir bewusst sein! *zwinker*
Außerdem werden sie sich steif und relativ unbeweglich anfühlen, bedingt durch die vielen Löcher und die sich dadurch ergebene Schnürung.

Ich selbst besitze viele verschiedene Stiefel, und nicht nur "Springer". Wie gesagt, besitze ich dasselbe Modell, was du im ersten Beitrag angesprochen hast.
Außerdem habe ich noch Stiefel von New Rock Boots, Underground und Demonia. Bequem sind keine der genannten, wenn man Turnschuhe mit Dämpfung gewohnt ist! *baeh*

Lg
*****ana Frau
1.078 Beiträge
*mrgreen* *fiesgrins* ... ich bin jetzt wirklich gemein, aber es tut mal gut, dass auch "MÄNNERfüsse" leidensfähig zu Gunsten der Optik sein können...
AW
Gute Tipps, hatte früher schon normale BW Stiefel mit gehärteter Lederkappe, die waren aber noch relativ bequem. Ansonsten nat. Timberland Boots - All Time Classic meiner Meinung nach. Und die halten echt was aus. Ranger´s etc sind mir meist zu klobig wegen der fetten Stahlkappe vorne. Find ich nicht sehr schick um es mal so auszudrücken *g* Hab schon etwas gesucht, die waren mit die schönsten, gibt´s die DocMartens auch als 30 Loch? glaub ned, wollt schon hohe. Hab auch echt geile von DEMASK gesehen die waren fast knienhoch, aber wie DEMASK immer recht hochpreisig ...

Greetingz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.