Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party "privat" Vol.3/11

Party "privat" Vol.3/11
Liebe Dessous Liebhaberinnen,

ja ich mal wieder und es gibt eine neue Party. *zwinker*

Dieses mal einfach und relaxed bei mir zu Hause und das ganze ohne Kosten verbunden.

Trotzdem werde ich natürlich keinen verhungern lassen und für Getränke ist gesorgt.

Da wir ja schon wieder neue Kollektionen einkaufen, müssen die vergangenen nun raus *mrgreen*

Das heißt, ich habe "tip" "top" Ware bei mir, die es nun aber eben auch in den meisten Fällen ermäßigt gibt.

Wer also Lust hat auf heiße und tolle Dessous, sowie auf Accessoires und mehr, der meldet sich einfach an und schwups sehen wir uns am 25. Juni 2011 ab 16:00 Uhr bei mir privat zu Hause.

Es wird sicher lustig, wie jedes mal und ich freuen mich auf Euch Ladys die natürlich auch gerne mit dem Partner kommen dürfen.

Einer muß ja auch die heißen Teilchen bezahlen *lach*

Hier gehts zur Anmeldung und ich freue mich auch Euch:

http://www.joyclub.de/my/event/1586640-59009.party_privat_vol_3_11_gernlinden.html

Liebe Grüße, Anke *wink*
********lmar Paar
887 Beiträge
Schade ... zu weit weg.

Aber wir wünschen Euch viel Spaß *zwinker*
Ach ja,
*sorry* habe noch was vergessen.

Die heißen Teilchen gehen nicht nur raus weil ich den Platz brauche, sondern sie gehen bis zu teilweise 50% Rabatt raus *wiegeil*

*wink* Anke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.