Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Nacht voller Leidenschaft

Eine Nacht voller Leidenschaft
EINE NACHT VOLLER SINNLICHKEIT

erwartet Euch in einem romantischen Ambiente mit stimmungsvoller Livemusik auf einer mittelalterlichen Wasserburg nahe Köln.

Taucht ab in eine Welt voller Sinnlichkeit, zarter, erotischer Begegnungen und lustvoller Hingabe.

Lasst Euch verzaubern von aphrodisierenden Düften und verführen von der erotischen Eleganz anderer Gäste.
Verwöhnt alle Eure Sinne bei Kerzenschein, delikaten Köstlichkeiten und prickelnden Drinks.

Zur Einstimmung auf eine unvergessliche Nacht erwartet Euch im Rittersaal ein stilvoller Sektempfang, untermalt von sanfter Musik.
Gemeinsam widmen wir uns dann dem exklusiven und abwechslungs-reichen Buffet, das mit vielen delikaten Besonderheiten auf uns wartet.

Erfüllt werden soll der Abend von einem sinnlichen und lustvollen Miteinander in zwangloser Atmosphäre.
Zarte Berührungen, verführerische Gesten, aufreizende, stilvolle Kleidung, frivole Phantasien und spielerische Befriedigung sollen Euch in Sphären der Leidenschaft entführen.

Dazu taucht ab in ein Verlies der Verwegenheit und spürt den Duft längst vergangener Zeiten in dieser historischen Burg.
Gebt Euch hin den mitreißenden Rythmen oder wiegt Euch versunken in leisen, sanften Tönen, z.T. „live“ dargeboten oder vom Discjockey gekonnt zusammengestellt.
Die Lounge-Bereiche laden geradezu ein, sich „etwas näher“ zu kommen und seinen Phantasien freien Lauf zu lassen.

Bar und Bistrobereich sind Treffpunkt für einen ungezwungenen Plausch, Gedankenaustausch oder eine nächste Verabredung.
Charmante Komplimente und verführerische Schmeicheleien bei erfrischenden Getränken und intern. Spirituosen sollen hier „Lust auf die Lust“ neu erwecken und zu reizvollen Spielereien motivieren.

Gerne möchte ich Euch um wundervolle Erlebnisse bereichern und würde mich sehr freuen, im Vorhinein Euer Vertrauen zu gewinnen

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet Ihr unter:

http://www.joyclub.de/my/event/1646879-42162.nacht_der_sinnlichkeit_bergheim.html

ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit

liebe Grüße

Fest der Sinne
Veranstaltung abgesagt
Schade, schade, schade,……

….aber es hat diesmal leider nicht geklappt.

Für meine geplante, sehr exklusive Veranstaltung am 06.11.2010 haben sich bisher doch deutlich zu wenige Gäste angemeldet.

Abgesehen davon, daß dieses „Fest der Sinne“ ohne entsprechende Gästezahl wirtschaftlich gar nicht machbar ist, würde in einer solchen Location mit einer zu kleinen Gästeschar keine entsprechende Stimmung und Atmosphäre zu schaffen sein.

Ich halte jedoch am Konzept sehr exklusiver und „einzigartiger“ Veranstaltungen fest und würde mich freuen, weiterhin hier Euer Vertrauen zu bekommen.

Ich danke den Mitgliedern, die am 6 Nov. dabei sein wollten und sende Euch meine herzlichsten Grüße

Fest der Sinne
Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.