Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3767 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1596 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Clubs/Schloss-Parties in Bayern/Österreich2
Meine Frau und ich wollen im erotischen Bereich nun einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich stilvoller Club oder Party

*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich stilvoller Club oder Party
Hallo zusammen,

seit Jahren sind wir auf der Suche nach einem wirklich stilvollen und niveauvollen Club oder einer Erotikparty, doch es ist immer wieder enttäuschend zu sehen, was andere Menschen unter "Stil" verstehen *g* Dabei ist es doch sooo schwierig gar nicht?! Das Schloss Milkersdorf ist mir immer noch nicht stilvoll genug, da krankt es vor allem am Publikum (sorry), aber auch teilweise an der Einrichtung und an so Kleinigkeiten wie Getränkedarbietung und Buffet.

Gibt es denn wirklich nichts richtig stilvolles, schönes? Ohne Umkleidespinde, ohne Kartoffelsalat und Pudding aus großer Schüssel als Büffet *örgs*, ohne deutsche oder Schlagermusik, ohne Adiletten, ohne billige C&A- oder Beate Uhse-Unterwäsche? Ohne Eckbänke und Kunstleder-Barhocker? Und vor allem - ohne Kunstleder- oder gar Gummimatten??

Vielleicht im Ausland, wenn nicht in Deutschland? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße

Alexandra
****sse Frau
169 Beiträge
stil... und so...
wenn ich mir dauernd darüber gedanken machen würde, ob sich in einer lokalität kunstleder befindet, hätte ich womöglich recht wenig spaß *g*
Hallo Lilienfrau,

ich kann das WH6 in Willich (in der Nähe von Düsseldorf) sehr empfehlen.. Die Location ist def schonmal anregend und wir haben dort einen sehr anregenden und stilvollen Abend erleben dürfen!

Kleiner Tipp von mir!

LG Estelle
*****aar Paar
868 Beiträge
Hallo Alexandra,

Genau aus diesem Grund haben wir für uns noch nicht die passende Location mit entsprechenden Ambienten gefunden. Und suchen deshalb immer noch. Wir tasten uns jetzt langsam ran um festzustellen was uns zusagt. Schliesslich gibt es 1000-verschiedene Meinungen.

Wir sind neugierig auf die passende Empfehlung....

lg G&J
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Xanadou?
wie wäre es damit? Du findest es hier wenn du unter Mitglieder schaust. Das alte Jagd-Schloss ist sehr edel. Leider war ich noch nicht auf einer Party dort. War aber noch vor der Eröffnung dort und beeindruckt. Vielleicht weiss ja jemand etwas mehr über die Parys dort zu berichten? Es würde mich SEHR interessieren.

SG
Hendrik
Stilvoll,auch ein...
...sehr dehnbarer begriff!Was Siehst du als Stilvoll?Internet bietet teils doch sehr geile Foren wo einem auch gezeigt wird was abgeht!!!

Es gibt auch so genannte Spiesser-Clubs im Chat,aber sowas meinst ja wohl nich oder???

Gruss m_a_c73 *party* *party*
Lilienfrau
Auf dieser Suche befinden wir uns auch schon seit geraumer Zeit. Wir kennen die Problematik, und du sprichst uns mit deinem Posting absolut aus der Seele.

Wir haben in Hamburg zumindest schon mal eine sehr ansprechende, frivole Bar gefunden, die unsere Erwartungen voll erfüllt und in der es auch recht "aktiv" zugeht. Allerdings ist es kein Club, der hier im Hamburger Raum auch auf sich warten lässt... *snief*
*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Was Siehst du als Stilvoll?Internet bietet teils doch sehr geile Foren wo einem auch gezeigt wird was abgeht!!!

Genau solche Formulierungen empfinde ich nicht als stilvoll - sorry *g*

Wie schon gesagt, Stil ist sicherlich eine sehr subjektive Empfindung. Ich empfinde als stilvoll eine Location, die durch hochwertige, ästhetisch designte, moderne Möbel besticht (Sauberkeit ist für mich nicht stilvoll, sondern selbstverständlich!), ein niveauvolles, gebildetes Publikum, mit dem man sich auch mal unterhalten kann über Musik, Kunst, Kultur, Literatur..., Menschen mit Sinn für Ästhetik, die wissen, dass billiger Polyester genau eins nicht ist - stilvoll.

Musik, die anregend untermalt, ohne aufdringlich oder störend zu wirken (z.B. Klassik oder Jazz, Loungemusik, aber auf gar keinen Fall Techno, Schlager, HipHop oder sowas, das empfinde ich als unsexy), Essen, das kleinen, aber feinen Delikatessen ähnelt und das man sinnlich genießen und ästhetisch essen kann (Kartoffelsalat, Frikadellen, Schnitzel und dergleichen gehören für mich nicht dazu, lieber kleines, schön angerichtetes Fingerfood, kleine hübsche Canapees, Scampis, Sushi oder sowas - wer will sich denn in so einem Club mit fettigem Essen vollstopfen? Da hat man doch nachher zu gar nichts mehr Lust! Außerdem sieht kein Mensch erotisch aus, egal wie sexy gekleidet, während er/sie eine Frikadelle isst ...). Ausgewählte, GUTE Weine, Champagner, Longdrinks und Cocktails (und kein Lambrusco oder Tafelwein, geschweige denn Bier, das ist für mich einfach unsexy).

Ich erwarte einen Club mit der Möglichkeit, anderen beim Sex zuzusehen, ohne dies tun zu müssen, sexuelle Aktivitäten sollten also immer nur so stattfinden, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er das sehen möchte oder gerade eben nicht. Ebenso möchte ich entscheiden können, ob man MIR zusehen darf oder nicht. Ich möchte auch nicht blöd angemacht werden, schon gar nicht mit plumpen Fragen und Äußerungen.

Und ich wünsche mir dezente und schöne Umkleidemöglichkeiten, keine Umkleidekabine, die aussieht wie aus einer Turnhalle mit hässlichen Metallspinden an der Wand - da bleibt die Erotik gleich beim Umziehen auf der Strecke...

Das sind meine "bescheidenen" Anforderungen *lol* Und ich fürchte, damit ist meine Suche absolut vergeblich seufz
****sse Frau
169 Beiträge
link posten?
darf ich jetzt nen link posten?
Lilienfrau, du bist 100% richtig.
Wir suchen auch...
lg A&P
*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
darf ich jetzt nen link posten?

Ich bitte darum *g*
femalechallenge
Wir bitten darum... *zwinker* Solange der Link auf eine hier auf dieser Plattform ansässige Location verweist, kann das doch nicht falsch sein....
****sse Frau
169 Beiträge
club in paris
les chandelles paris - über eine suchmaschine schnell gefunden.
*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht supergut aus! Werde ich im Mai bei meinem Paristrip mal ausprobieren *g* Danke für den Tipp! (In Frankreich hab ich tatsächlich noch nicht geguckt, dabei ist das ja eigentlich so naheliegend... wer ist stilvoller als die Franzosen?)
@femalechallenge
Ach Madame,
wer hätt es sonst wissen können!?
Dich zu lesen, ist wie heimkommen und Aufbruch in fantastische Welten in einem...
.
.
.
.
übrigens Lilienfrau & unverwechselbar
Solch ein Etablissement ist in Berlin in Vorbereitung. Nicht nur als "Club", sondern auch als BarBar. Vielleicht etwas Burlesque, vielleicht sehr Baroque.
Derweil empfehle ich dringenst die Stallungen des Equipage in Berlin Kreuzberg. - http://www.joyclub.de/my/210937.equipage.html -
Zauberhafte Gastgeber, gute stilsichere Location, liebevoll ausstaffiert. (Und dabei steh ich garnicht auf Gewölbe...)
Alles weitere per PM, wenns beliebt.
Herzhaft grüßt, AM*





.
.
.
.
.
.
.
maxxxx
...Berlin ist wohl in jeglicher Hinsicht eine Reise wert... Aber les chandelles Paris scheint wirklich ein guter Tipp zu sein. Merci bien!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_er Mann
175 Beiträge
boah was ist das denn (über mir)

Die TE spricht mir auch absolut aus der Seele. Ich beschäftige mich jetzt auch schon länger mit dem Thema frivol ausgehen, Swingen und offenerer Sexualität allgemein. Und das was dabei gerade in deutschen Swingerclubs abgeht stößt mich so derbe ab!

Also, ich bin mit an Bord, wenns darum geht, einen stilvollen Abend zu erleben. Das steht für mich dabei im Vordergrund. Sex ist eben nicht nur Ficken.

Wer doch auf die allfreitägliche Pflichtveranstaltung steht, dem empfehle ich die Filme "Magma swingt". Absolut nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Her mit Vorschlägen!
An Lilienfrau..
...nochmal!Ich gab nur ein Tipp, sehe ich wie ein Niveau loser Fastfood fressender "wamps aus"?Niveau heisst für mich auch "respecktvoller Umgang" mit Anderen,Niveau wünscht sich ja wohl jeder der in einem "Club"bzw. swingen geht oder nicht!!!Und das viele Leute nich gerade wie Models beim Poppen aussehen liegt wohl daran, das man entweder zu Extravagant ist oder meint man sei was besseres !!!Was ja wohl nur auf.............
****on Paar
16 Beiträge
Ja,.....
und Grammatik und Interpunktion und auch nicht so unser Ding, oder?
Ja Herr von und zu Benson...
...in dem Alter...und denn noch das Motto,is ja wohl der Hit!!!!!!!!!!Schwimme immer in der Mehrheit mit und du stehst immer gut da!!!Wie arm...................................................................................
die hirsche düsen in die clubs
manche mögens privé
da kriegt mann und frau was sie will
wogegen in clubs, muß ich zugeben, ist uns
auch oft die laune mangels elegantem ambiente
abhandengekommen und das liegt nicht an präpotenter
allüre. hat einfach mit geschmack auf attraktion zu tun.
selten, aber auch oft erlebt. kommt halt immer aufs eigene
feeling an, ob mans sich reinzieht an stimmung, für beiderlei
genuß. sind da immer gut drauf, wos auch zündende bi boys hat,
die soweilso mitspielen, mit was sie in die finger oder sonstwohin
kriegen. sorry, worum gings nochmal? chic und grips?
kann sich melden!
geiles grüßchen aus kölle von ludernixe und slavemaster
luder, ok, und du?
*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@ m.a.c
..in dem Alter...und denn noch das Motto,is ja wohl der Hit!!!!!!!!!!Schwimme immer in der Mehrheit mit und du stehst immer gut da!!!Wie arm...................................................................................

Es ist aber schön, dass Du meinen Eindruck von Deinem Niveau selbst unterstreichst *g*

Ich habe nichts gegen normale Swingerclubs - wem es gefällt, bitte sehr. Nur MEINS ist das halt nicht. Jeder hat eben einen anderen Anspruch, und meiner ist sehr hoch, das gebe ich ja gerne zu. Für mich gehören eben auch so Dinge wie die passenden Getränke, Gerichte, Ambiente etc. zum Wohlfühlen dazu. Ich esse ja zu Hause auch nicht Kartoffelsalat aus der Schüssel - schon gar nicht, wenn ich einen erotischen Abend geplant habe. Und ich verlustiere mich ungern auf Kunstleder, Gummi oder sonstigem, ich bevorzuge der Haut schmeichelnde Stoffe unter mir. Und ich finde Handtücher unter nacktem Hintern auf irgendwelchen billigen Barhockern einfach absolut unsexy!

Aber wie schon gesagt - jedem das Seine. Du musst Dich ja auch nicht von mir angegriffen fühlen, nur weil Dein Niveau oder Stil nicht meinem Anspruch genügt - ich bin da ganz sicher auch nicht die Norm und erhebe darauf auch bei Gott keinen Anspruch.

Das Equipage habe ich auch schon entdeckt, nur leider ist das Thema Fetisch/SM nicht so mein Ding... (ich bin ein ganz langweiliger "Normalo" *zwinker*

Viele Grüße

Alexandra
*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
@maxxx
Immerhin scheint das Thema ja zu inspirieren - ist doch auch schön *g*

Viele Grüße

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.