Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3767 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1596 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Pärchen-Clubs/Schloss-Parties in Bayern/Österreich2
Meine Frau und ich wollen im erotischen Bereich nun einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich stilvoller Club oder Party

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
AvalonLounge
Was ist eigentlich aus der Avalon Lounge in Hamburg geworden?
Die wurde doch auch als absolut exklusive Location angepriesen?

SG
Hendrik
AvalonLounge ...
... soweit wir wissen, war das eher ein Privatclub der "liquiden" Art.
Ein Businessbordell, sozusagen, in dem jedoch sowohl männliche als auch weibliche Kundschaft zufrieden gestellt werden sollte.
Mit Mitgleidschaft usw.
Ob er das hält, was so geschrieben steht/stand, das können wir nicht beurteilen, aber ich denke danach wird hier im Thread nicht gesucht.
Wir können allerdings auch nicht sagen, ob es diesen nun noch gibt oder nicht.

Generell ist es für stilvolle Clubs halt schwer wirtschaftlich zu arbeiten, denken wir. Es muss sich am Ende des Monats halt doch rechnen. Und je exklusiver der Club, desto weniger die Klientel, wenn man bereit sein sollte für so einen Abend 250-500€ auszugeben. Und das sehr regelmäßig, damit es den Club auch nach 6 Monaten noch gibt.
Als Investment ist es sicherlich eine riskantere Anlage.

Da lohnt es sich doch eher hier oder da mal eine exklusive Party in einer schönen Suite auf privaterer Ebene zu organisieren.

In diesem Sinne ...
*******rau Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Generell ist es für stilvolle Clubs halt schwer wirtschaftlich zu arbeiten, denken wir. Es muss sich am Ende des Monats halt doch rechnen. Und je exklusiver der Club, desto weniger die Klientel, wenn man bereit sein sollte für so einen Abend 250-500€ auszugeben. Und das sehr regelmäßig, damit es den Club auch nach 6 Monaten noch gibt.
Als Investment ist es sicherlich eine riskantere Anlage.

Na, was in Paris funktioniert müsste doch zumindest in Berlin oder München auch machbar sein, oder? Und wenn ich sehe, was schon Milkersdorf für Eintritt verlangt... aber ich stimme Dir zu, das dürfte sicherlich schwierig werden rein kommerziell... schade aber auch.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Wirklich stilvoller Club oder Party
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Ich glaube das Hauptproblem liegt in der Wirtschaftlichkeit. Ein derart stilvoller Club wird vermutlich auf Dauer nicht ausreichend besucht werden, um wirtschaftlich zu sein.
Es ist extrem aufwändig eine ansprechende Location zum Club umzubauen, ausreichend Personal zu beschäftigen und dann auch noch eine anständige Küche, die vielleicht sogar Sterne-Niveau haben sollte. Vom Weinkeller mal ganz zu schweigen.

SG
Hendrik
*****aar Paar
868 Beiträge
Stillvoller Club und Nichtrauchern
Leider mussen wir bei der Suche nach ein Stillvoller Club feststellen dass die Nichtrauchergesetze dort nicht angekommen sind. Viele Clubs werden umgezaubert als Raucherclub. Es gibt kaum Clubs die ein getrennter Raucherbereich eingerichtet haben.

Für uns gibt es nichts unerotischer als zugenebelt zu werden. Der Vergleich mit dem Kunstleder-Barhocker ist hier gegeben.

Villa Silvana hatte laut info ein getrennter Raucherbereich. Jetzt ist dieser Club noch geschlossen aber sollte bald unter einen neuem Betreiber geöffnet werden. Wie es dann gehandhabt wird ist erstmal die Frage.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Villa Silvana
hm, ich glaube nicht, dass die Villa Silvana dem Gesuchten entspricht. Zumindest nicht, wenn ich mir die Veranstaltungsvorankündigungen der letzten Parties durchlese. Schlechte Rechtschreibung, Professionelle und fehlende Atmosphäre, sind nur ein paar Stichpunkte, die mir auffallen.

Ich glaube einen wirklich stilvollen Club zu lokalisieren, dürfte nicht all zu leicht sein.

SG
Hendrik
The ArtOfFetish
Schlechte Rechtschreibung passt doch dann zu dem vor dir Geposteten....

*sorry*
...das musste jetzt raus...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@unverwechselbar
Upps, habe ich einen Fehler gemacht?
stilvolles ambiente – auch in süddeutschland?
ästhetik und stil sind auch unsere präferenzen, schön dass es wohl hierfür einen markt – oder zumindest eine "nachfrage" – zu geben scheint.

gibt es so eine location denn wohl auch im süden?
TheArtOfFetish
Nein, DU hast dich nicht verschrieben ... *zwinker*
Erotikparty
Hallo Lilienfrau,

da Du in deinem Beitrag auch die Möglichkeit eines Besuches auf einer Erotikparty erwähnt hast, empfehle ich Dir, die Gruppe "VIP House Party" anzusehen. Das ist ein Erotikpartyveranstalter, der Parties in fast jeder Region veranstaltet. Einfach anschauen.

lg snowdreams
Du hast ja so Recht!
Was Du da bemerkst, spricht uns aus dem Herzen!! In den meisten Swingerclubs fühlt man sich wie bei der Jahresparty irgendeines Handballclubs, nur etwas leichter bekleidet....aber da das den meisten offenbar reicht, dürfte es schwer sein, was Edleres aufzuziehen....in Paris könnte die kritische Masse an Publikum erreicht sein, leider ist das für einen WE-Trip etwas weit. Aber bitte: wer was weiß, soll es mitteilen!! Vielleicht liegt irgendwo eine Perle verborgen?!
*******4567 Mann
94 Beiträge
Paris
Sehr gutes Thema/Frage. Danke!

Das les-chandelles macht einen guten Eindruck für einen sinnlichen Abend, nach der Oper. Werde asap nach Paris fliegen *g*

Wer kommt mit ? *g*
******006 Mann
26 Beiträge
Wirklich schwierig
Wirklich sehr edle, öffentliche Clubs gibt es kaum. Im Rhein-Main Gebiet ist als Päärchen-Club sicher die Oase ganz "nett".
Edle Partys findest du öfter in Holland bei little sins.

Aber warum nicht eine private Party in einem 5 Sterne Luxus Hotel veranstalten.... *zwinker* Auch eine Idee, oder?

Gruß
Andy
Die bereits eingangs erwähnten Les Chandelles in Paris und Equipage in Berlin sind definitiv gute Tips!
Ebenfalls vielversprechend allerdings finden wir auch die Killing Kittens Veranstaltungen in London - timeout.com/london/alternative-nightlife/features/4622/Killing_Kittens.html

A bientôt, R & E
@ Lilienfrau,

auch wir haben uns schon seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt.
Wo gibt es den Club, die Location, die Veranstaltung mit Stil,
mit einem Anspruch der unserem Anspruch gerecht wird.

(Jeder an einen eigenen Anspruch an sich selbst... des soll
nicht arrogant wirken oder klingen sondern das ist eben so,
jeder hat seine Prioritäten vorlieben etc.)

Das Problem wird sicherlich sein das es einen Veranstalter
geben müßte der strikt "sein Ding" auf hohem Niveau
"durchzieht" , der seine Idee einem Publikum präsentiert
mit einem sehr hohen Anspruch an ecxlusivität und Stil.

Aber hier fängt es an das dies im "klassischen" kommerziellen
Bereich sehr schwer zu verwirklichen ist weil die Kosten
eben betriebswirtschaftlich gedeckt sein müßen.

Wir sind aber auch der Meinung wenn ein Veranstalter den
Mut , die Idee, die Örtlichkeit und vor allen Dingen das Geld
hat, es viele Menschen gibt die auch sehr weite Anfahrtsstrecken in
Anspruch nehmen würden weil eben zu viel "Schrott"
angeboten wird und viele Leute "Müde" sind Ihre
wertvolle Freizeit auch noch meist teuer zu vergeuden.





LG Heidelbergerpaar
Club im Süden
Hallo,
wir können beispielsweise das Arkanum (Eching-bei München) empfehlen (siehe unser Profil: Lieblingsclubs!!!). Wir gehen dort selber sehr gerne hin, weil uns die Atmosphäre dort immer wieder aufs Neue begeistert.

Stilvoll (wie wir meinen) eingerichtet, lecker Buffet (warm und kalt),
verschiedene, wechselnde Veranstaltungen, nette und niveauvolle Menschen dort, gute Musik, separate Nichtraucherbar am Wochenende (kann man sich zurückziehen, wenns mal zuviel wird mit dem Rauch), und und und......

Aber eueren Eindruck müsst ihr euch selbst verschaffen, denn jeder hat ja eine andere Vorstellung von Stil und Klasse.

Viel Spaß und liebe Grüße

gewitterregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.