Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5291 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1467 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
zum Thema
Erotische Zugreise mit und ohne Fetisch (Bundesweit) gesucht1
Ich hatte es... bzw. mir lief es wohl über den Weg... hier im Joy...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kreis in BaWü

Erotischer Kreis in BaWü
So, endlich können wir unsere Idee des niveauvollen, erotischen Kreises wieder aufgreifen.
Die ersten Anläufe haben wir ja damals gemacht und es haben sich zahlreiche interessierte Mitglieder gemeldet.

Leider sind die damaligen Mails und Kontakte nicht mehr vorhanden, da wir nicht bedachten dass diese Mails nach 30 Tagen gelöscht werden.

Deshalb die Bitte:

Bitte nochmals melden.

Jetzt wollen wir in die Umsetzung gehen.

Dabei haben wir uns folgende Vorgehensweise gedacht.

Wir werden eine Location finden und anmieten (Kosten werden umgelegt) in der wir uns das erste Mal treffen werden. Der Ort der Location wird den Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir werden über die Teilnahme eine Vorauswahl treffen. Dies hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern einfach um ein ausgeglichenes Niveau zu gewährleisten. Natürlich wissen wir, das dies keine letztendliche Sicherheit ist.

Kurz zur Kreisidee:
Der erotische Kreis soll eine Gemeinschaft sein, in der Toleranz und Neigungen eine wichtige Rolle spielen. So ist es vollkommen egal, ob Schwul, Lesbisch, Hetero, SM, Fetisch oder sonst eine Neigung.
Es ist geplant regelmäßig Veranstaltungen zu machen. Langfristig eine Location dauerhaft anzumieten und dort die Club/Kreisidee zu leben. Ohne jegliche kommerzielle Interessen.
Das Niveau und die Verschwiegenheit spielt dabei eine herausragende Rolle. Da wir selbst sehr in der Öffentlichkeit stehen, ist uns daran sehr gelegen.

Es sind also Menschen angesprochen, die über ein gewisses Maß an Niveau und Toleranz verfügen.

Es werden im Rahmen unseres ersten Treffens auch Regeln diesbezüglich verabschiedet. Fotoapparate, Fotohandys und dergleichen sind nicht gestattet.

So, nun sind wir gespannt auf Eure Zuschriften mit Kurzprofil.


So long.

Die Preise für die Location, Speisen und Getränke werden auf die Teilnehmer ohne Gewinnabsicht umgelegt und stehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Wir rechnen mit max. 45, -- Euro / TN eher weniger.
Kontaktaufnahme
... bitte per CM.

Vielen Dank

Wär doch gelacht , wenn wir da nichts auf die Beine stellen könnten.

Ein erstes Treffen soll am 21.11.2009 stattfinden.
Niveauvolles Vorhaben
Hallo,
wir finden eure Idee vorzueglich und wuenschen viel Erfolg bei der Realisierung. Gerne waeren wir Gast beim Treffen von Menschen mit Stil, Geschmack und Niveau.
Viele liebe Gruesse
S&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.