Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wir uns auch zu Corona-Zeiten schön machen sollten!

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Warum wir uns auch zu Corona-Zeiten schön machen sollten!
Corona beschleunigt, was schon vorher begann: den Niedergang der stilvollen Erscheinung.

Wer zu Hause bleibt, verkommt zusehends. Im Home-Office muss niemand Hemden tragen, niemand zieht für die virtuellen Konferenzen Seidenbluse oder Hosenanzug an. Selbst die Haare bleiben tagelang ungewaschen. Geht man doch einmal hinaus, verleidet einem die Maske das Styling.

Und abends? Da bleibt einem nur das Lied von Eric Clapton. Er singt, wie sich eine Frau schön macht, während der Mann auf sie wartet, und wie sie ihn fragt, was sie für die Party anziehen solle. «Do I look alright?», will sie dann von ihm wissen. Und er: «You look wonderful tonight.» Kitsch, aber gültig. Es scheint so lange her.

Dem Leben fehlt gerade jeder Glamour, und den vermisst man besonders in dieser grauen Zeit. Kleider beeinflussen die Stimmung, sie können mich gut oder schlecht fühlen lassen.

Offenbar wollen sich im Moment viele schlecht fühlen: Nur so ist das «hasserfüllte Tragen von Kleidern» zu erklären. Man zieht zum Beispiel eine alte Schlaghose aus schwarzem Polyester an, die man hasst, aber aus irgendwelchen Gründen noch immer im Schrank hängen hat. Solche «hate-wear» zu tragen, tut angeblich gut, weil sie das Innere widerspiegelt. Den Überdruss, die Bedrücktheit, Langeweile. Die schlechte Laune wird man so kaum los.

Dabei begann die ästhetische Verwahrlosung ja schon viel früher. Karl Lagerfeld hatte recht mit seinem oft zitierten Satz: Wer nur noch Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Schon vor dem Virus trugen alle Freizeitkleider, ob im Büro, im Sternerestaurant oder an der eigenen Hochzeit. Kapuzenpulli, Leggins, Turnschuhe – als wäre das Leben eine lange Yogastunde. In flauschige Baumwolle gehüllt, muss man sich weniger erwachsen und also verantwortlich fühlen. Man würde am liebsten wieder ein Pyjama mit Füssen tragen.

Bequem, hässlich, unauffällig muss es sein. Nur das scheint in die pandemische Gegenwart zu passen. Auf vieles können wir im Moment keinen Einfluss nehmen. Auf unser Spiegelbild schon.

Wenn man mit einem Kleidungsstück die schlechte Laune verstärken kann, so müsste doch auch das Gegenteil möglich sein. Man trägt nur Kleider, in denen man sich grossartig fühlt. Allein daheim, freut man sich an Grossmutters Perlen. Bemalt die Nägel nur für sich. Genügt man sich denn nicht?

Das Sich-Herrichten hebt aber nicht nur die eigene Stimmung, sondern ist genauso wichtig als Paar. Schau mich an, sagt man damit. Deshalb steigen meine Frau und ich abends vor der Zubereitung des Nachtessens in ein chices Leder Outift und sie in ihre hochhackigen Stiefeletten. Einfach so, nur für uns zwei, um uns gut zu fühlen.

Was tut Ihr, um Euch bei Laune zu halten?
****565 Paar
2.152 Beiträge
Schlicht und einfach
wir machen es für uns
schön
gemütlich
ein schönes Essen wie im Restaurant
den Tisch besonders Decken
dazu Kerzenlicht
am Abend leuchtet in der ganzen Wohnung Kerzenlicht
Wir ziehen uns schön an,
weil dass tut der Seele gut *ja*
Er Stoffhose und Hemd
auch wenn wir aus den Haus gehen
Sie trägt gern, alles Ton in Ton
oder ein schönes Kleid zu Hause
sexy Dessous darunter
Wir stellen uns oft vor, dass wir im Urlaub wären
Nehmen ein gemeinsames Bad bei Kerzenschein, dazu Sekt und Musik
im Anschluss im Bademantel auf die Couch Kuscheln
nun überlassen wir es Euer Phantasie 😉
PS. Wir versuchen einfach jeden Tag etwas anders zu gestalten und ich sie 😉versuche ihn immer wieder mit etwas Besonderen zu überraschen, Dessous, ein Paket von Eis. de
*******Rose Frau
1.637 Beiträge
gutgelaunt, trotz Corona.....
also wir haben in 2020 viele Shootings gemacht *knips*

da macht nicht nur das Shooten Spaß, sondern es ist spannend das passende Outfit auszuwählen.....
und danach die Fotos anzuschauen

...und klar wir machen uns in Latex schöne Abende *cheers*

mal ein Foto-Beispiel was so dabei rausgekommen ist *foto*
in LATEX, mit silbernem Titi-Bra
****h82 Frau
577 Beiträge
Wenn man nicht zusammen wohnt, hat man erst recht das Date-Gefühl und das rettet mich aus dem Alltag. Zu überlegen, welche Dessous, welches Kleid (die Hex hat kaum Hosen) und welche Schuhe hebt die Stimmung und Lust enorm. Wobei ich das Glück habe, noch regelmäßig zu sporteln (da ich selbst der Kursleiter bin und beim Onlinekurs vormachen muss) und keine einheitliche Berufskleidung tragen muss. Ergo erfreut sich mein Klientel an meinem Kleiderwahn, da quasi jedesmal ein anderer Stil oder ein anderes Muster aufwartet. Haltet die Ohren steif 🥰
*******en11 Frau
626 Beiträge
Wir machen bei Schlabberlook und ungepflegtem Outfit nicht mit.
Mein Herr ist jetzt schon seit Wochen im Homeoffice und trägt immer (!) ein Hemd und Hose, sitzt nie mit Schlabbersachen vor dem PC. Ich mache mich fast immer chic und überlege grundsätzlich, was ich denn heute Schönes anziehen werde.
Sich gehenlassen kommt für uns nicht in Frage, wir machen jedenfalls für uns Optimismus, wollen gute Laune und das drückt sich sehr wohl in Kleidung und Stil aus.
Und heute noch ein wenig für's Aussehen eingekauft:
*********wert Mann
369 Beiträge
da ist was wahres dran, aber wir machen es anders. wir haben dessous online bestellt und überraschen uns damit abends , schicken uns fotos mit oder ohne kleidung. wir machen uns für uns und füreinander hübsch und pflegen unsere körper.
SIE trägt röcke und kleider auch zuhause mit reizender Wäsche darunter und er pflegt sich weiterhin wie vor corona bereits.
wir achten auf unsere ernährung, bereiten vitaminreiche mahlzeiten selbst zu und genießen diese in einer angenehmen atmosphäre.
ob man sinnlich, erotisch und körperlich in dieser zeit verlottert, hat jeder selbst in der hand. allerdings fördert der jogginghosen-couchpotato lotterlifestyle nicht unbedingt das wohlbefinden und das immunsystem. nur wenn wir uns in jeglicher hinsicht gesund nähren können wir gesund bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.