Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack/Lder & Heels meets FotoShooting

by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Lack/Lder & Heels meets FotoShooting
Hier ein Event der Extraklasse!!

Nach einer Joy-Umfrage war es der größte WUNSCH, mal eine Anprobe im Lagerverkauf eines lack & Leder-Herstellers direkt zu machen, und dann gleich vor Ort per Fotografen schöne Fotos machen zu lassen.

Das haben wir ermöglicht !! Doch damit nicht genug...

Zusätzlich gibts es noch Schuhe.. rund 600!! Paar HighHeels, auch zur Anprobe und mit auf die Fotos.

Hier das Program:
• Anprobe im kpl. Lagerverkauf des Lack & Leder Herstellers
• damit das Outfit stimmt, ein Schuhmobil mit rund 600 Paar HighHeels!
• Shooting bei zwei verschiedenen Fotografen (Indoor & Outdoor Überdacht)
• Verpflegung & Getränke
• Musik wirds es auch geben

Ablauf:
-Einlaß ab 20:15 Uhr
-Es können aus dem ganzen Sortiment der Herstellers Kleidungsstücke anprobiert werden, mit denen man sich dann fotografieren lassen kann, bei einem der Fotografen.
-Das Schuhmobil wird entsprechend Schuhe zur Verfügung stellen.. und hat wohl auch Dessous dabei.
-Die gemachten Fotos, werden dann wenn man keine weiteren Fotos mehr möchte, auf CD gebrannt.
-In einem Zelt im Innenhof wird es Getränke und eine Kleinigkeit zu essen geben mit Sitzgelegenheiten.

Einlass nur mit vorheriger Anmeldung.
Rabatt bei vorab Überweisung 5,-€/6,-€


Eigenes fotografieren nicht erlaubt, dafür sind die Fotografen da.


Hier der Link zur Anmeldung

Lack, Leder & Heels
Schuhmobil mit rund 600 !! Paar HighHeels
Black is beautifull
Heiße Outfits
klingt klasse ...

aber ein paar fragen ...

einlass nur mit vorheriger Anmeldung.
Rabatt bei vorab Überweisung 5,-€/6,-€

1. aber ich habe den vollen eintrittspreis nicht gefunden
2. wie sieht die vertragliche seite der fotos aus ? was geschieht mit den bilder ? wer hat welche rechte ?
3. kosten die fotografen "extra"
4. wieviel gäste sind max. geplant ... bzw. werden eingelassen ...
5. wie lange ist die location geöffnet ?
6. aus 4 und 5 ergibt sich dann wieviel zeit die 2 fotografen je teilnehmer haben

danke ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
Wenn Du auf die Anmeldung gehst, wird der Preis angezeigt, ohne das Du dich verpflichtest..
Abendkasse wird für Singles 25,-€ Paare 45,-€ sein.
Darin enthalten sind die Getränke und Speisen und auch die Fotos sind incl.

Fotos sind normal wie bei TFP-Shootings.. Du kannst die Fotos nutzen, außer Kommerziell, das gleiche für die Fotografen, da aber nur verpixelte Gesichter, genau wie Fashionworld und das Schuhmobil.
Wobei letztere beiden nur ganz vereinzelt mal auf der WEB-Site über das Event berichten werden.
Ich selbst z.B. würde nur Teilausschnitte verwenden, wenn überhaupt.

Die Bilder bekommst Du noch auf der Party auf CD in die Hand (Wenn Du keine weiteren Fotos mehr wünscht).

Anzahl der Gäste.. ich denke mal, das es ohnehin nicht mehr als so 50-60 Gäste werden.

Öffnung von 20:15Uhr.. bis ca. 2:00uhr

Zu den Fotos..
Es war so angedacht, das jeder .. verschiedene Kleidungsstücke anprobiert und jeweils ein par Fotos davon machen lassen kann.. (kein 3Sd.Shooting).. so das eventuell, für jeden dann rund 100 Fotos raus kommen.. wenn´s gut läuft und einer der Gäste prima posen kann.. auch mehr.. keine Frage..
Es sollte nur kein all zu großer Stau entstehen.. .. oder mal später oder früher probieren.
Ich schätze, am Anfang wird kaum was bei den Fotografen los sein.. in der Mitte stau.. und am Ende.. wieder massig Zeit,..

Sollte das Event gut laufen und viel Anklang finden, ist seitens des Herstellers ein weiteres Event im Spätherbst geplant, wenn es noch schön warm ist.

Dazu z.B. sind aber mind. 40 Anmeldungen nötig, weil sonst kosten und Aufwand.. nicht passen.
*****ire Paar
246 Beiträge
schade
Da wäre ich sehr gerne gekommen !
Leider geth das zeitlich gar nicht.
Ich finde die Idee aber Spitze !
Wäre super, wenn es eine Wiederholung gibt mit etwas zeitlichem Vorlauf.
Desgaire
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Vorlauf
Na den Vorlauf gab es ja schon länger.. als Event in Joy.. seit Ende März..

Aber.. ich werde es gerne noch etwas früher posten.. wobei.. natürlich immer verschiedene Faktoren eine Rolle spielen..

LG
FP
*******_st Frau
203 Beiträge
Frage
Wäre den solch ein Event in jeder größeren Stadt machbar?
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Eventreihe
*smile*.. wenn Du in jeder größeren Stadt einen hersteller für Lack und Leder hast.. warum nicht?

Im Ernst.. mitunter, aber auch nicht jedes WE oder so.. ist auch das möglich.. . allerdings kannst Du dir ja vorstellen, wenn man rund 100m² Verkaufsfläche, die voll mit Klamotten ist.. mal eben zu transportieren, damit auch ja alle Größen und jeder Farbe vorrätig sind..

Das ist ein Aufwand.. der ist enorm und nur machbar, wenn die Finanzierung vorher steht.

Es ist ja jetzt hier schon, das so wenige mit Vorkasse machen, das es schon sehr schwierig wird.. überhaupt zu planen, für wie viele muss gesorgt werden?

Sorry, aber leider äußert sich ja kaum einer konkret.. und Lippenkenntnisse.. "ja ich komme bestimmt".. sind dann meist leere Versprechungen.

Als Beispiel
Ich hatte vorher eine Umfrage gemacht.. wer will sowas haben .. in der Gruppe Düsseldorf..(von dort wurde ich gebeten ein Event zu machen).. was sie haben wollen.. und dieses Event ist dabei raus gekommen.. und nicht mal die Hälfte hat sich Verbindlich angemeldet..

Daher, ist machbar.. aber sehr sehr schwierig.

LG
Ralf
und nicht mal die Hälfte hat sich Verbindlich angemeldet..

das ist extrem viel ...

frage mal wieviele leute ein stadtfest wollen .. und dann wieviele sich anmelden und dann können und kommen ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Event
Tja, schade ist nur.. man organisiert.. und macht.. hat mitunter auch schon ein paar kosten.. und soll dann mal eben über 1.000,- Euro vorstrecken.. und es kommt keiner.. sorry.

da werde ich mich dann auch eher zurückziehen und kein Event mehr machen.

Ich warte noch bis max. Mittwoch, was auf dem Konto angekommen ist.. .. dann wird endgültig entschieden.
Abendkasse ist mir ein zu großes Risiko.
*****ire Paar
246 Beiträge
Im Lager ??
...Und wenn man sowas direkt im Lager veranstaltet ??
Dann gibt es keine Transportproblem ??
Ich finde es toll, das du sowas organisiert und hoffe, dass die Bude ordentlich voll wird !
Desgaire
und soll dann mal eben über 1.000,- Euro vorstrecken.. und es kommt keiner

ich denek es kommt immer darauf an unter welchen aspekt man einen solchen evemt organisiert ...

wenn es nur um das geld geht und je professioneller das ganz organisiert wird um so höher ist auch das risiko aber auch der finanzielle gewinn ...

das ganze fällt dann unter event-marteting und das hat seine eigenen gesätze ... es ist sicher so, dass wenn man das professionell plant auch erst mal lehrgeld bezahlen muss wie bei allen dingen im leben ...

da sind dann die partner in den geschäft sicher auch ausschlaggebend ...

ich vermute mal dass bei einer solchen aktion ein "all inclusive" finanziell abend eher ungünstig ist ... ich vermut es ist für den veranstalter leichter zu palnen essen udn getränke einzeln abzurechnen ...

wenn alle, dann alle ... das aläßt sich bei einer all inclusiv veranstaltung sicher nciht durchhalten ...

hier ist auch die frage wer die partner sind ... bratwurststand mit bierpilz ? ... oder buffet ? oder schnttichen .. da ist ein ganz untershciedliches risiko ...

ich persölich denek das 50€ für eintritt zu einem shopping-abend recht viel ist ... auch wenn speichen udn getränke frei sind ... das soll ja keine party sein ...

das ist natürlich alles geschmackssache ...

aber ich persönlich glaube dass mir einem kleinen eintritt max. 10€ und dann halt getränkeund essen bezahlen mehr leute auch und gerade spontan vorbei kommen ...

und auch das mit der anmeldung mit vorkasse ... wir hätten uns auch nciht angemeldet weil gerade solche veranstaätungen ganz spontan entschieden werden ... wie ist das wetter, wie ist die "lust" ...

die idee ist klasse und ich bin sicher dass damit auch was zu verdienen ist ... das is aber auch eien frage vom marketing ... ich habe die sache hier ein zufällig entdeckt ... obwohl ich sein gründlicher joy- leser bin ...

wie auch immer .. ich wünsche dir viel glück ...

sicher sidn 1000€ vorkasse für den veranstalter lästig ... aber wie gesagt .. du ahst sicher einen break even errechnet und wenn du an 1000€ zweifelst, dann kann der nciht so hoch liegen ...

nur mut ... es wird sicher ein erfolg !
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Party
Doch es sollte eben genau eine Party der Extraklasse sein..

Es sollte ein gemütliches beisammen sein.. wo man/Frau auch die Möglichkeit hat, Klamotten zu probieren.. und dann auch Fotos davon zu machen..

Ich möchte aber auch hier nicht die Kommentare sehen, wenn man kaum Getränke hat die dann z.B. um 11:00uhr alle sind..
Oder Essen zu wenig ist und Nachzügler die erst um 23:30uhr erscheinen.. nichts mehr bekommen..

Sorry, da gibt es schon nen anderen Anspruch.. was geboten werden soll.

Aber wie gesagt.. wem die Konditionen nicht passen.. kommt halt nicht..

Oder, wenn sich zu wenig anmelden, findet es nicht statt.

Organisier selber sowas, dann weißt Du wovon ich spreche. hast Du sowas schon erfolgreich organisiert.. dann bravo, kommen wir das nächste mal zu Dir.
hey .. warum so gereizt ...ich habe es gut gemeint ... wirklich !

und sorry, dass es eine "party" sein soll ist für mich nciht wirklich zu erkennen gewesen ...

für mich klingt da wie eine verkaufsmesse mit eintritt ...

Zielgruppe:
Singles wie Paare, da es sich hier NICHT um eine Swingerparty handelt oder Singletreff.

Es geht um Anprobe, fotografieren und gemütliches beisammen sein.

Es können auch Stücke erworben werden, wenn sie gefallen.

das ist für mich keine party ... sondern eie hausmesse ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Beisammensein
Nee.. bin nicht gereizt.. oder aggressive.

Dann mal kurz zur Erklärung.

Es gab eine Anfrage, ob man nicht ma was machen könnte.. eine Party oder so.. mit einem highlight, weil gerade wenig los war nach Karneval..

Da ich für den Hersteller fotografiere..
ei einem Besuch mit einer Joylerin im Lagerverkauf, bot er an, wenn mehre zusammen kommen, dann könnte man eine kleine Party draus machen und sich Zeit lassen..

Daraufhin habe ich das mit Ihm mal ausgekaspert und dann noch das Schuhmobil gesehen und den Kontakt aufgebaut.
Der zweite Fotograf fand sich sofort bei einem Sexy Thursday, als ich von der Idee erzählte.. und so ist es nun angeboten worden.

Nur was alles zu beachten ist.. an Kosten anfällt.. etc.. ist mehr als man so am Anfang denken mag.

Daher auch der Gedanke, Vorabkasse.
Dass dann auch wirklich die Leute die zusagen auch kommen, und auch die Planbarkeit besser gegeben ist.

Doch.. da kaum jemand Wort gehalten hat.. sich zwar welceh anmelden, aber an dem Tag noch weitere Events im Profil stehen haben.. ist es eher unwahrscheinlich.. das auch nur die Hälfte kommt.

Mal ehrlich .. schon mal ne Party (privat).. geplant, mit 50 Besuchern gerechnet und es kommen nur 15?
Oder man macht ne Party für 15 und es kommen 50? Wie schnell ist der Sekt alle.. der Kaviar am Ende?
planungsunsicherheit ist immer sch**** aber nciht zu ändern .. ist halt so ...

aber ich bin sichere dass es viele andere auch so verstanden haben wie ist, dass es eine art hausmesse ist ...

das ganz soll wohl doch eher eien shooting-party werden ... wird leider für mich auch erst jetzt deutlich ...

ich denke du hast evtl das problem dass du 3 dinge in einen sack gesteckt hast
• shooting
• party
• verkauf ...

ich denke das sind 3 ganz verschieden gruppen von leuten die da kommen .. und ich weiß nicht wie weit die einen mit den anderen was zu tun haben wollen ...

das sind nur ideen .. und keine kritik ... bitte nicht falsch verstehen ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
@RomantischesPaa
Ich hatte ja geschrieben, das ich dies erst alles zusammen gepackt habe,als die nachfragen danach kamen..

Aber noch mal.. auch wenn Du es beharrlich ans sagst.

Es ist keine Verkaufmesse oder ähnliches..

Was gefragt wurde und umgesetzt wird:
• eine Party
• eine Anprobe.. beim Lack & Leder-Hersteller.
• Ein Fotoshooting mit den zur Verfügung gestellten Kleidungsstücken
Bonus
• Anprobe von HighHeels zum Shooting.

Wenn es hauptsächlich ein Verkauf wäre, dann würde es sicherlich teurer werden, weil dann andere Auflagen gemacht werden, Angaben zu bezahlen sind usw.

Was ich aber ehrlich gesagt vermisse ist Deine angesprochene Idee?

Das eventuell Menschen mit unterschiedlichen Interessen zu dem Event kommen, das ist für mich OK.

Wenn wir hier bei Joy doch so tolerant sind und z.B. als Swinger mitunter andere mit dem eigene Partner "spielen" lassen, da frage ich mich, warum das dann ein Problem sein sollte?

Ganz konkret, was hättet Ihr den für ein Problem, wenn Menschen mit unterschiedlichen Interessen zur Party kommen?

Was würdet Ihr denn lieber für ein Event sehen?

Ich würde ja gerne drauf eingehen..

LG
FP
ich / wir sind sicher nicht repesäntativ ...

aber ... zu deiner frage ...

wenn es ein shooting ist dann wollen wir zeit haben .. und nciht hetzen müssen ... weil der nächste schlange steht ... wenn es um verkauf geht wollen wir unsere ruhe haben und sozusagen ungestöhrt stöbern und genießen wollen .. wenn es eine party ist wollen wir tanzen ... wenn es eine erotik-party ist wollen wir sex haben ...

aber dein event scheint mir (ganz persönlich meinung ohne kritk) nicht straff genug auf eines dieser zeile ausgerichtete zu sein ...

du kannst es nciht allen recht machen ... das klappt nicht ...(meine ich)

es ist es eine party .. aber keine swinger party .. aber mit ausßzeihen sonst kann mann oder frau ja nix anprobieren ... es ist ein shooting aber nur mal kurz zwischendurch ...

und ich kann ja nun wirklich nciht sagen was es für ein event wirklich werden wird .. ich kann dir nur schreiben welchen eindruck ich nach dem lesen hatte ...

was mich nur von vielen anderen unterscheidet dass ich Ddir MEINE eindrücke schildere ... viele andere lesen, und sagen dann nix ...

was ich allerdings nicht verstehe: warum sollte eine verkaufsveranstaltung teurer werden ? ... wenn der unsatz läuft sollte es doch geringere fix-kosten werden die verteilt werden müssen ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Ruhe
genau das ist es..

Es soll keine Hetze aufkommen, aber das liegt doch auch an jedem selber..
natürlich muss man für Sachen die man anprobiert, sich umziehen, es gibt da ja auch Möglichkeiten zu.
Der eine versteckt sich, der andere als Swinger und Saunagänger, zieht sich an Ort & Stelle um..

Party und tanzen.. das ist doch auch da möglich.. man kann isch aber auch mal mit anderen unterhalten..


Für eine Erotik-Party, ist es definitiv die falsche Location.


Damit es keinen Stau beim fotografieren gibt, haben wir ja zwei Fotografen. und wenn sich jeder beim umziehen Zeit lässt, dann ist ohnehin wenig Stau.

Jeder kann sich entscheiden, ob es das richtige ist oder nicht.

Klar finde ich es gut, das ihr nachfragt, damit es für Euch klarer wird.

Wer ein anderes Event möchte, hat ja auch die Möglichkeit, mal etwas selbst auf die beine zu stellen.
An schönen ausgefallenen Events bin auch ich durchaus interessiert und besuche ja recht viele.

Ich hoffe hiermit die für Euch notwendigen Informationen geliefert zu haben und auch damit eventuell ein tolles Event für Euch organisiert.

LG
FP
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Spontanes und auch für Männer
Da wir auf genügend Besucher eingerichtet sind, ist es auch möglich, spontan zum Event zu kommen.

Auch für Männer gibt es etwas zum anprobieren und dann Fotos machen.
Denke jeder ist doch mal froh über ein paar andere.. neue .. Fotos von sich.

Also gerne spontan mal rein schauen.

Dann mal bis später.

Gruß euer FP
Profilbild
*********ting Paar
773 Beiträge
Hier ein Bild von einem unseren Shootings!
Hier von unserem samstag Shooting!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.