Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1596 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gebt ihr aus?

Was gebt ihr aus?
Hallo alle zusammen.

Einschlägige Webseiten und Versandhandel bieten ja mittlerweile für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas an.

Deshalb würde ich gerne von euch wissen, was ihr bereit seid auszugeben für (Reiz)-Wäsche, Spielzeug, Körperschmuck, Accessoires und Co.?

Kauft ihr lieber günstig und dafür mehr davon oder darf es bei euch auch mal etwas teurer sein?

Worauf legt ihr beim kauf besonderen Wert?

Ich freue mich, über eure Antworten.

Die Sweet (w).
Ich schaue einfach, was mir gefällt. Wenn es einigermaßen bezahlbar ist, dann spielt der Preis keine Rolle. Erlaubt ist, was gefällt....

LG
Can
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ich bin nicht so Reich......
um Billig einzukaufen!!!!

Dieser Satz gilt für Dessous und Spielsachen genauso. Lieber gibt man ein paar Euro mehr aus, als sich hinterher über die Billigsachen zu Ärgern.

Dessous können schön mal 300€ kosten, wenn sie es Wert sind. Dafür sehen sie Besser aus und passen Optimal.

Spielsachen liegen meistens so zwischen 50 und 100€.
hallo
> na spielsachen kafen wir auch und auf sexy dessuos stehen wir auch aber 300 euro müssen wir nicht ausgeben wir geben auch lieber bischen mehr aus als wie das billige wir geben ca 100 - 150 euro aus und da sind wir auch total zufrieden
lg andy u. dany
Schaue eigentlich primär auf die Qualität. Von daher können es mtl. - Fashion, Toys etc. zusammen - schon einmal knapp 300-500 € werden.
hallo
> na das ist doch in ordnung so wie es jeder mag aber qualität ist nicht gleich gut teuere sachen gehen manchmal genauso kaputt
lg dani u. andy
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Mausi818
wenn es toller erotische Dessous sind, von La Perla oder Aubade. Bh,
String, Halter und Strümpfe................................................

Da kann es schon passieren!!!
***sa Paar
237 Beiträge
Spielzeug, Stiefel und sexy Klamotten kommen immer wieder in unseren Einkaufskorb. Aber wir haben auch einen eigenen Shop, da ist das schon recht praktisch *g*.
Wer mal stöbern möchte, kann sich gerne bei uns melden.
@all
...da ich nur markenartikel wie Aubade, La Perla, Chantal Thomass oder Ambra trage, geb ich gut & gerne etwas mehr aus *g*

Cloe
hi
hey wir würden uns gern bei euch melden wo ist denn bei euch der laden
lg dani u. andy
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Cleopatra31,
Kompliment, Du hast einen sehr guten Geschmack, die Dessous stehen Dir bestimmt super!!!
@Tommy21
*freu* vielen dank mein lieber *g* für dein kompliment *freu*

lieber Gruss
Cloe
hallo
>danke schön für kompliment aber das muss ich zurück geben das sieht >bei dir aber auch echt gut aus sind echt schöne bilder
lg andy u. dani
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Cleopatra31
Gerne Geschehen!!!!!!!!
Hmmm schöne Wäsche muss ich zugeben finde ich auch bei H&M. Falls es aber was besonderes sein soll (Korsett, Strümpfe, Strapse) greife ich gern auch das Angebot von Ars Vivendi oder die Boutique Bizarr in HH zurück.
Bei Fußbekleidung mag ichs leicht gehoben. Nie könnte ich Stiefel von Deichmann , ect. anziehen, was jedoch daran liegt dass sie mir einfach nicht Gefallen. Seis in der Form, der unangepassten Verschnörkelung oder im Material.
Gebrauchsfähiges Spielgerät
wie auch Dessous, eines sicherlicher der schwierigsten Themen!

Generell gilt jedoch; Je strapazierfähiger und besser verarbeitete Materailien um so länger Spass an den Sachen!

Und eine stimmige Garnitur liegt sicherlich jeseits der 1.000€
*******eels Paar
176 Beiträge
Außergewöhnliche Dessous
kaufen wir ebenfalls im eigenen online-Geschäft. Da weiß ich, was ich habe!

Gute Ware hat schon mal seinen Preis, ab und an gibt es aber auch mal ein Schnäppchen.

Kaufe gerne Lack und Leder, auch Edelstahl und Dessous.
Qualität bleibt Qualität.

Auf unserem Profil kann man gerne mal in den Shop reinspicken!

LG Magic Heels
*****ire Paar
246 Beiträge
Magic_Heels
Ich gebe gerne etwas mehr aus, wenn es schöne Teile sind.
Normalerweise trage ich La Perla und Aubade. Meine letzten Schuhe
( GINA-SHoes ) haben 740 Euro gekostet - aber die sind schon sehr speziell und ich werde sicher noch viel Freude daran haben.

Bei der Gelegenheit: Hat mir jemand einen Tipp für Overknees für kräftigere Waden ?? Dafür wäre ich sehr dankbar !!
Desgaire
Gina Shoes mit passender Tasche
nicht die günstigsten, aber machen einen flotten Fuss!
********ther Frau
27 Beiträge
N-abend


Sichedr kann man für Spielzeug und auch Kleidung Euro´s lassen..........
Doch es geht auch gemütlicher *grins*
Zum einen kann man gute Toys in einer netten Runde auf einer Dildoparty erwerben. Immer wieder gern genommen.
Wer gerne aus dem Internet bestellt kann dies gut und manchmal auch preiswert bei Eis.de machen.
Wer es wirklich super nett beim EInkaufsbummeln zum Samsatg mit seinem Freund oder einer netten Freundin macht geht nach Köln ins Cosmic Ware.
Lieben Gruß und eine gute Nacht.
PP
****sse Frau
169 Beiträge
outfitbeispiel
netzbody ca 30
lederkorsett: 350
stiefel: schnäppchengejagte 200
hut: 60
unterwäsche: 150

4 davon hat man länger und damit auch freude, alles zugleich ist natürlich eine herausforderung. ergo: kauf ich mal dies, mal das, aber selten alles zu gleich, massgeschneidert beginnt dann bei 400e und nach oben hin ist alles offen *zwinker*
Eher mehr
Also eigentlich spielt Preis nicht die echte Rolle. Es muss gefallen, die neuen spielsachen, vom Waldholzmichl sind z.B. teuer aber echt klasse. Mary
Was gefällt
...wird bei uns gekauft, der Preis ist da zweitrangig. Klar alles kaufen wir auch nicht nur weils gefällt, der Preis sollte schon im Verhältnis stehen, soll aber nicht heissen das wir auf teuere Sachen verzichten...
*******dBen Paar
93 Beiträge
Erstmal hallo an alle,
naja, also wir geben auch recht viel aus...meist bei eis.de, denn bisher haben wir nur gute erfahrungen damit gemacht in sachen spielzeug und auch die etwas ausgefalleneren kostüme *g*

bei reizwäsche an sich gehen wir da doch lieber zuerst in irgendeinen laden und schauen da zuerst - doch es muss einfach das verhältnis "Qualität-und-Preis" stimmen!!!
*****e27 Frau
58 Beiträge
scheinen sich ja alle einig zu sein..:-)
Hallo zusammen,

ich vertrete auch die meinung, dass ich da gar nicht auf den preis achte, sondern schaue was mir gefällt und wie es verarbeitet ist...
allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich die teuren sachen dann eher bei ganz bestimmten anlässen trage *zwinker*
fazit ist, dass frauen und auch männer in schöner wäsche oder mit tollem spielzeug einfach verdammt sexy sind!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.