Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....Underwear for men??....

....Underwear for men??....
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte nun mal einen Thread eröffnen, der sich mal mit dem erotischen Auftreten des Mannes beschäftigt....

Immer wieder wälzen wir Kataloge, studieren diverse Web-Seiten und kommen immer wieder zu dem Schluß, daß die erotisch kleidenden Klamotten für die Herren der Schöpfung wohl noch nicht wirklich erfunden (gescheidert) wurden... Das Angebot ist extrem flach... und einfallslos...

Hat jemand denn andere Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wo zum Henker bekommt man denn mal was ordentliches??? *zwinker*


In diesem Sinne liebe Grüße
der Frank *zwinker*
********7_sb Frau
324 Beiträge
also da bin ich jetzt schon mal sehr gespannt was die männer welt zu bieten hat

lg
Manu
....lach....
....ich auch....denn es kann doch unmöglich alles sein, ne Kombi aus boxer und shirt oder nen Body anzuhaben???!!! *zwinker*
Und diese "wundervollen" Strings, die da seitenweise zu haben sind....also mal ehrlich...mit Erotik haben die nichts zu tun!!!

Lg Frank
********7_sb Frau
324 Beiträge
da gebe ich dir recht, aber die männer werden uns hier sicher eines besseren belehren!

so jetzt männer zeigt uns mal was heißes

lg
Manu
Tja .........
das wird wohl auf das Übliche hinaus laufen. Boxer-Short und T-Shirt, Body oder String. Boxer und T-Shirt gibt es gaaaanz selten mal als Kombi was ausgefallenes. Und wenn es dann mal ein wenig interessanter ist, kostet die Kombi dann meist um die 13o,- €. Bodys gibt es keine schönen mehr, das war vor Jahren noch anders. Aber anscheinend gibt es dafür keinen Markt. Strings werden in der Frauenwelt halt sehr unterschiedlich diskutiert.
Noch schwieriger wird es, wenn man als Paar frivol gekleidet ausgehen will. D.h. nicht in Dessous, aber doch aufreizend gekleidet. Sie hat unendlich viele Möglichkeiten. Und wir Männer.............

Also wenn jemand nen Super-Shop kennt, immer her mit den Tips.

Gruß Sarotti-Mohr
"...Noch schwieriger wird es, wenn man als Paar frivol gekleidet ausgehen will. D.h. nicht in Dessous, aber doch aufreizend gekleidet..."

Ja...genau...da gibts auch wenig Möglichkeiten....
Olaf Benz
Die schärfsten Teile für Männer gibt’s bei Olaf Benz. Der Online Store funktioniert super!
http://www.olafbenz.com/
*******uder Paar
55 Beiträge
Ja....
für Männer ist es tatsächlich leider etwas schwerer was nettes zu finden.
Aber durchs stöbern im Netz und manchmal auch in Sexshops werden wir in letzter Zeit immer öfter fündig *zwinker*
Hier hat mein Süßer z.B. wirklich sexy Pants »Camouflage« ( Orion ) vom Osterhasen bekommen Grrrrr

LG
EngelsLuder
*********rone Paar
29 Beiträge
Nippelfrei-T-shirt
Wir sind immer wieder am suchen, haben aber noch nichts gutes, außergewöhnliches gefunden.
Ich habe ein T-shirt , welches so geschnitten ist, dass der Ausschnitt vorne die Nippel frei lässt. Ist ganz witzig, mehr aber auch nicht. Hat nur als eine kleine Überraschung getaugt. Wirklich erotisch finden wir es beide nicht.
Underwear
Also schaut mal unter http://www.underwear-shop.ch/ da gibt es teilweise Paar schöne sachen.

Gruss Ralph
hallo..

dem können wir nur beipflichten, dass es für männer in den katalogen als auch in den onlineshops immer nur das gleiche gibt. für den normalen und vielleicht schon etwas reiferen mann(mit ein wenig bauch) und der keinen sixpack mehr hat, sieht es doch einfach affig aus, sich in diese hautengen shirts zu zwängen. das sieht nicht wirklich erotisch aus und nicht jedem mann gefällt auch, sich nen rock anzuziehen!!:-))

vielleicht gibt es ja im weiten "www" doch noch irgendwelche shops, die auch dieses klientel bedienen können.

für adresse wären wir jedenfalls dankbar!!

lg
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Wenn man(n) nicht ausschliesslich Unterwäsche tragen möchte, wie wäre es dann mit dem "nichts darunter"? *zwinker*

sprach er
Nichts drunter...
sehr heiße erotische Sache....wenn der Partner erscheint und man kann sich vorstellen was sich darunter verbirgt...sehr scharf...allein schon der Gedanke, dass sich unter der Hose nichts befindet....hot, hot, hot...
schöne dinge
hi,

ich finde die sachen von bruno banani immer ganz nett anzuschauen.
die haben toll gemusterte shorts und auch strings für jungs die es tragen können *zwinker*

ich finde schöne wäsche ein must have auch für juns, denn nicht nur wir frauen ziehen gerne dessous an denke ich...

anne
****_nw Paar
202 Beiträge
bruno banani
hi,

ich kann anne da nur zustimmen, die sachen von bruno banani finde ich auch super sexy....

lg
pp75 (w)
******usi Frau
9.093 Beiträge
Nichts drunter...
mega heisse Sache, sehr erotisch und reizvoll *zwinker*
HOT HOT HOT *zwinker*

Wie soll Frau da noch widerstehen können *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo

der gedanke scheitn dir wohl sehr zu gefallen was ? ;.)

LG

Soft
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich denke, der Gedanke ist für jede Frau sehr reizvoll *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
ok
dann werde ich das mal ausprobieren und morgen nichts drunter tragen ;.)

LG

Soft
Nichts drunter unter ner Jeans "mit Einblick" (also n bisschen effektvoll zerrissen) und dann nen schönen Cockring oder nen heißen Ledergurt als Belohnung fürs Auspacken... hrrrrr Obenrum kommt drauf an, wo es hingehen soll...

So schlimm find ich die Shorts-Shirt-Kombi gar nicht, solang es nicht aussieht wie ne Wurst in der Pelle... Bei Ars Vivendi gibts ne Menge schöne Teile für so ziemlich jeden Geschmack. Trotzdem ist natürlich die Auswahl für Männer viel geringer als für uns Ladys *snief*. Ein Harness steht beileibe nicht jedem und in Rock sehen auch nur bestimmte Männer gut aus, sowas ist eben ne Typfrage. Ich finde aber, je nach Anlass auch ganz normale tailliert geschnittene Hemden (Hauptsache, nicht gemustert!), evtl. mit nen Knopf mehr offen als nötig, ziemlich sexy.

LG
die Missy
*******h_he Mann
28 Beiträge
@****s4u

war mal auf der von dir genannten Homepage. Sind sehr sehr geile Sachen dabei für Sie & Ihn sehr geil gefällt mir sehr.


danke für den Tipp *zwinker*


Gruß Der_koch
Gerngeschehen *g*! Ich freu mich ja auch jedesmal, wenn ich wieder ne neue gute Seite entdecke!

LG
die Missy
Ich denke, der Gedanke ist für jede Frau sehr reizvoll ;-)

Dito... *love4*
*******h_he Mann
28 Beiträge
es gibt aber auch den Typ Frau&Mann die dann verklemmt sind und so spießig am leben teilnehmen....ich persöhnlich wenn ich mitbekommen meine Freundin hat unterm rock oder unter der hose nichts mehr drunter da kann ich mich nicht mehr bremsen *g*


das macht mich scharf ohne ende *ggg*
*******_sl Mann
22 Beiträge
Ich finds halt echt doof, dass es fast nur geile Unterwäsche für Jungs im Brad Pitt Format gibt. Leute wie ich, die eher mit dem King of Queens verwechselt werden habens da echt schwer nicht zum Lacher des Abends zu werden .... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.