Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels- a must have! (FIRST)

High Heels- a must have! (FIRST)
Schöne Schuhe sind doch Grundvoraussetzung für jeden sexy Style, oder? Wie ist Eure Meinung dazu, welche liebt Ihr, wo kauft Ihr sie?
ich finde ihr habt natürlich recht... aber gegen schöne füsse ohne schuhe und ohne alles hab ich noch viel weniger...
****07 Frau
10 Beiträge
ich finde ein sexy Style und schöne Schuhe gehören auf jeden Fall zusammen....dabei sind mir am liebsten schöne hochhackige Schuhe.
Es sieht einfach besser aus als ein flacher Schuh und man läuft auch ganz anders.
*****l13 Mann
55 Beiträge
schöne schuhe alleine genügen nicht
schöne schuhe sind was wunderbares, fast sogar essentiel...aber der Gang, der Schritt, der wippende fuss wenn die beine gekreuzt sind,,mon dieux ohne das nützt der schönste schuh nix....
schöne schuhe weicher runder wippender gang..oh da ist kein halt mehr...
Marvel
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Wichtig
finde ich das die schuhe zum outfit passen bezweise ein geschmackvoller gegenpol bild
es ist richtig ...
schöne Schuhe alleine genügen nicht, doch - in der Regel - bewirken sie erst diesen Gang, der jeden Mann nicht nur an Fussball denken lässt.
Es ist immer wieder bedauerlich, dass in Clubs junge, eigentlich gutaussehende Frauen genau diesen maßgeblichen Punkt der Schuhe so vernachlässigen. So bleibt es eben nur beim "Watschelgang".
Gruß von siemitihm
UNBEDINGT
SIND EIN MUSS
*****l13 Mann
55 Beiträge
herrlich muss das..
der anblick von unten sein,,die naht vom fersen zum po...wie die strasse von saltlake city to california..
da hat der blick und die hände einen weiten weg vor sich aber das ist mit allem so...wer sucht findet die Quelle *g*
That´s it
Gib einem Mädchen schöne Schuhe und sie wird die Welt erobern.......Bette Midler

..dem habe ich nichts hinzuzufügen......

mit nettem Gruß von der Ute
@afficionada
dem kann man/frau auch nichts mehr hinzufügen........ ;o)
*******_by Frau
11 Beiträge
wow, diese stiefel...
sind aber wirklich heiss!
die bringen uns gleich auf andere gedanken.
bitte verrat uns, wo ich sie bekommen kann.

sina.
***la Paar
12 Beiträge
Sehr schön!
Wir möchte auch gerne wissen wo mann besorgen kann.
Danke!
Flavia und Mario
die gibt es u.a. bei ebay .... sucht einfach nach gianmarco lorenzi

der hat superschöne stiefel *schmelz

viel spaß beim shoppen ;o)

eure YLS
***la Paar
12 Beiträge
danke!
Werden wir gerne machen!
Flavia und Mario
und da singen die von "diamonds are the girls best friends" *fg
*******_by Frau
11 Beiträge
mau...
süsse, das war ein prima tipp... vielen dank.
ich schmelz mit dir.

hab mir vor 1 1/2 jahren mal ein paar goldene riemchensandalen nicht gekauft und nie wieder solche gefunden.

aber jetzt hab ich ein paar neue von gianmarco lorenzi ins auge gefasst.
die sind einfach viel zu lecker, um sie nicht zu kaufen.

das dann zusammen mit langen satinhandschuhen - mehr braucht eine frau fast nicht zu tragen...

s. *zwinker*
habe ich doch gerne getan.... :o)

wenn du elche bekommen hast, kannst sie uns hier gerne vorführen ;o)
Dekoration
Uns würde interessieren, wie die Meinung der Forumsmitglieder zu den Farben der High-Heels aussieht.
Wir sind Liebhaber der Farbe Rot und haben festgestellt, dass diese Farbe zu (fast) allem passt. Aus diesem Grund haben wir uns auch ein bisschen von der gängigen Farbe schwarz entfernt.
*******_by Frau
11 Beiträge
Rot unten drunter...
... ist eine sehr gute sache.
auf die schuhe bezogen natürlich.
ich liebe die schuhe von christian louboutin - die mit den roten sohlen.
egal, welche farbe der schuh "obenrum" hat und welche form er trägt.

stellt euch vor, eine frau kommt auf euch zu. ihr seht ihren blick, ihre durch die schritte wehenden haare, vielleicht auch die leicht wippenden brüste und die schwingende hüfte...
und sie geht vorbei.

das letzte, was ihr von ihr seht, sind die rot aufblitzenden schuhsohlen ihrer high-heels.
sie sind wie der letzte hauch ihres parfüms, wie der lockruf ihrer weiblichkeit. ein bild, das sich lächelnd im gedächtnis niederlässt.
Eine Quelle ...
unerschöpflichen Erfinder- und Designergeistes ist in "http://www.virtualshoemuseum.com" zu finden, da kommt sicher jeder ins Schwärmen, der Liebhaber von Schuhen ist. Schaut einfach nach, im Anhang ein kleines Beispiel aus diesem Fundus.
Hab mir letztens auch neue High-Heels gekauft - klassische, schwarze
*******lium Frau
373 Beiträge
schöne Schuhe sind nicht nur geil... versetzen mich auch in
den selbigen zustand...
********7_sb Frau
324 Beiträge
stimmt schon das gehört einfach dazu!
oder könntet ihr euch schöne dessous mit Turnschuhen vorstellen?
lg
Manu
@mellielow
wenn alles andere auch passt, dann sind sie das i-tüpfelchen und dann gebe ich dir mit dem zustand vollkommen recht *zwinker*
*******lium Frau
373 Beiträge
na davon gehe ich doch einmal aus.....
ich find schöne schuhe einfach nur geil.... also bei männern kommt das seltender bis gar nicht vor... aber frauen (zudem noch ziemlich ansprechend) mit eye-catcher-schuhen.... was kann es schöneres geben..... grrrrrrrrrrr............ träum


• schöne schuhe, nen passender gürtel und das outfit ist perfekt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.