Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1597 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz der Transparenz

Der Reiz der Transparenz
Ist es nicht so, dass das Erahnte mehr reizt als das Offensichtliche? Das das reine "Nackt" die Phantasie ausbremmst um aus reiner Gier schnell zu überholen. Zu schnell landen diese geistigen Raser doch vor dem nächsten Baum...

Mit dem nackten Körper stets den Begriff der Erotik zu verbinden,
das ist ungefähr so intelligent, wie beim Mund stets ans Essen zu denken.

Gekonnt Verhülltes will gelernt sein...warum sonst werden Geschenke verpackt?
*****l13 Mann
55 Beiträge
manchmal ja manchmal nein
das verborgene verpackte verschlossene hat seinen reiz..unbestreitbar, und ist wie manchmal mit der Fantasie,,sie ist schöner als die Realität.
mir persönlich gefällt es wenn sich jemand rund weich geschmeidig bewegt.
Meine Schwäche ist einen Rollkragenpullover bei Frauen?! da will ich gleich runterkriechen...
Also viel spass beim ein-und auspacken....
Gruss Marvel
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Ohne Frage, transparente Klamotten regen das Kopfkino weit mehr an wie völlig nackt .... und das sowohl bei einfacher Kleidung wie auch dem Beinkleid, das mit zarten Nylons doch viel erotischer wirkt wie ohne, findet ihr nicht?

Gruß
Isabelle
Der Reiz der Transparenz
als "die neue" möchte ich mich auch mal zu wort melden ;o)

ich finde es schon sehr reizend wenn man nicht sofort alles zu sehen bekommt. ein paar zarte nylons oder ein knapper string regt die phantasie doch schon mehr an und appetit auf mehr bekommt man dadurch auch.
Phantasie ist wichtig....
....und wo wird die mehr angeregt als bei einer erotischen Verpackung??? Der Vergleich mit dem Geschenk ist richtig...., meist ist das Auspacken das schönste daran.....
Wir denken...
...auch das ohne der Phantasie gar nichts geht. Wir stellen uns gerne die eine oder andere Situation vor.

Naja und dann wird diese ausprobiert *rotwerd*

Meistens ist es dann noch viel besser in real als in der Phantasiewelt *grins*

Gruß de zarten2
Für mich...
ist das 'verpacken' für einen schönen, erotischen Abend ein Mittel um meine Lust gehörig zu steigern.
Finde es wesentlich aufregender den Herrn in einem entsprechenden Outfit zu empfangen --- denke schon dass es so schon aufregender ist als gleich nackt.
Da freu ich mich immer besonders eine Frau zu sein, die haben da ja definitiv mehr Möglichkeiten als Männer :-)!
Liebe Grüße
Anette
JA JA
DA STIMMEN WIR ZU
erahnen bewirkt begehren
....nackte Körper wirken meist langweilig......gekonnt verhüllt, wenn sie denn als schön und interessant empfunden, entfachen sie die fantasie.....das kopfkino läuft nach einem nicht festgelegten drehbuch.......alles scheint möglich.....
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
klar das hat natuerlich was fuer sich,
ist ja fast genauso wie eben jemand in einem schwarzen latex catsute, man sieht nix, aber kann alles sehen *ggg
Hallo, erst mal !
Tranparente Kleidung finde ich auch toll ... besonders, wenn die Augen meines Liebsten so gierig werden ... wenn er mich sieht !
Ein wunderschönes Kompliment *freu*

Allerdings finde ich solche Kleidung, bei Männern, nicht sehr reizvoll.
Da spricht mich ein schönes Hemd sehr viel mehr an, gerne auch ein T-Shirt.
Netzhemden finde ich (bei Männern) durchweg unatraktiv.

Gruß,
Morticia
genau Aleks!
.... da stimme ich dir voll zu !
hauchzarte Nylons auf deinen sexy Beinen und ein transparenter String.... das entfacht immer wieder mein Feuer , Süße !
Absolut
Schön verpackt ist toll zum ansehen und das auspacken macht ja richtig Spass.
*******_be Mann
11 Beiträge
Mein Reden
Ich stehe total auf transparente Stoffe. Allerdings auch nur bei den Damen. Ich selbst habe nur sehr wenige transparente Kleidung die ich auch nur sehr selten trage.
Das Beste ist, das sich transparente Stoffe auch meistens noch sehr schön anfühlen.
********7_sb Frau
324 Beiträge
Hallo,

bin auch mehr für die erotische verpackung, weil nackt sind wir ja alle gleich oder *g*

lg
Manu
Hallo Manu..
Wolford lässt grüssen..
Sehr Chic!

LG
Manfred
Alles muss versteckt sein.....
ich finde es am schönsten, wenn man seinen Partner erst auspacken muss.....
Denn bekanntlich I S T D A S A U G E J A M I T.....

Transparente Dessous haben einen besonderen Reiz, denn bei manchen Sachen kann man nur erahnen, was dahinter steckt..es sei denn, man hat einen festen Partner....da wird man ja wohl wissen was hinter der Verpackung steckt *gg*, dass soll aber nicht heißen, dass man solche Dessous in einer Partnerschaft nicht tragen muss...

Transparent ist einfach nur sexy...egal ob bei MANN oder FRAU...
auspacken
... So kommen dann die Wahrheiten auch raus... (pushUp z.b.)
transparenz
hallo @**l

ich finde, dass man manchmal schon zeigen darf was man trägt, jedoch nicht immer sollte z.b. der string zu sehen sein, in gewissen situationen ist weniger oft mehr *zwinker*

transparente dessous habe nicht, finde sie nich so chic, aber dessous sind für mich ein must have und gehören zux sex dazu, denn das gegenseitige auskleiden macht mir riesig spass dabei.

das einzig transparente was ich an dessous ahbe sind stümpfe und die finde ich machen die jungs echt heiss und gehören für mich auch dazu.

lg
anne
nee transparent ist gar nicht mein Ding, bin echer der Fan von schön verpackt und versteckt. steh schon auf supersexy Wäsche, aber halt nicht durchsichtig und beim Rest erst recht nicht
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Kommt doch immer darauf an,
WANN, WO und vor WEM.....

LG Clara
@Clara_S
Hmm... lecker!
Liebe Clara
... egal wann ... egal wo ... ein verführerischer Anblick, dem man schwer widerstehen könnte.

Kompliment!
im Kontrast liegt die Würze
ein Flecken Körper, ein Stück Haut kann so begehrlich wirken und kann mich andererseits so kalt lassen oder sogar abstossen - ich weiss nicht ob es an den Kleidungsstücken liegt?
Ich denke es liegt eher an einer Kombination meiner Verfassung, i.e. was gerade in mir vorgeht, was ich mir vorstelle oder wünsche, und dem was sich mir zeigt - unwichtig obe es sich dabei um einen Netzstrumpf handelt oder ganz einfach um eine schlichte, kurz verrutschte Bluse. Oft finde ich schon die Art und Weise wie sich ein schöner Hals bewegt, wie Sehnen und Muskeln ein Spiel von Licht und Schatten zaubern, so erotisch, dass ich am liebsten küssen würde... hm, manchmal gerade im falschen Moment!
Transparenz

am Arbeitsplatz finde ich unpassend

aber als reiz in der Freizeit sehr Erotisch besonders wenn man Mann oder Frau damit überraschen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.