Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt - Altötting (01.12.2019)

*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt - Altötting (01.12.2019)
"Es wird besinnlich"
Nach dem Erfolg 2018 verlegen wir den Stammtisch „Sex Mühldorf/Altötting“ zum Abschluss des Jahres einfach nach draußen und halten uns gegenseitig kuschelig warm.

Und weil es so schön romantisch ist, treffen wir uns einfach auf dem Christkindlmarkt in Altötting, ratschen bei leckerem Glühwein und Punsch über die schönste Nebensache der Welt.
Apropos Welt….sollten wir danach noch Lust verspüren, steht uns die abendliche Nachtwelt Altöttings offen und wir suchen uns ein warmes Plätzchen in einem nahen Lokal.

den genauen Treffpunkt erfahrt Ihr nach der Anmeldebestätigung.

So jetzt hoffen wir einfach, dass ihr zahlreich erscheint und wir gemeinsam eine fetzige Gaudi haben.

Bis bald Euer Mod-Team

P.S. den Ausdruck zur Anmeldung könnt ihr Euch sparen


Christkindlmarkt
"Es wird besinnlich"

Altötting, Bayern
01.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Christkindlmarkt



******r66 Paar
229 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Vielleicht sollte man nicht zwanghaft jeden Anlass hernehmen für ein erotisches treffen . Und wenn es nur Gespräche sind schon aus Rücksicht auf andere Personen und Kinder . Wir machen ja auch keine Grupprnsex Party in der Kirche
*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebes fkkpaar66,

natürlich habt ihr völlig recht, nur sagt und schreibt ja niemand etwas von einem erotischen Treffen. Wir gehen davon aus und haben auch die positive Erfahrung gemacht, dass unsere Gruppenmitglieder sehr verantwortlich sind. 99 % der Gespräche bei unseren Stammtischen handeln um ganz normale Themen. Sie dienen ja genau dazu sich einfach mal in einem normalen Umfeld kennenzulernen.

Liebe Grüße
schwarzbau
******r66 Paar
229 Beiträge
Dann ist da natürlich nichts einzuwenden und wir wollen auch nicht prüde erscheinen aber der Markt hat den schönen Namen" Christkindlmarkt " und wenn da dann 20 Leute über Vögeln (und zu später stunde wahrscheinlich etwas lauter ) diskutieren finden wir das etwas fraglich .
Worum Sonntag Treffen und nicht am Samstag?
Worum Sonntag Treffen und nicht am Samstag? Ich denke es wäre Sinn voller
*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider geht der Samstag bei vielen nicht, da bereits dort schon viele betriebliche Feiern sind, daher sind wir auf den Sonntag ausgewichen
"Christkindlmarkt" klingt wunderschön. Meistens heisst es nur noch "Weihnachtsmarkt" oder nur noch "Wintermarkt"... *snief*
*********l1973 Mann
520 Beiträge
is das nicht völlig egal, wie man das nennt? wer sich aufm wintermarkt besser fühlt als auf dem weihnachts- oder christkindlmarkt, solls halt so nennen. bitte aber doch jetzt keine diskussion vom zaun brechen 🙄
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt
Seh ich genauso.
War letztes Jahr ein tolles Treffen.
Es ist schön viele bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen.
Und ich denke nicht, daß wir aufgefallen sind *oh2* oder geschweige nur über Joy oder Sex geredet zu haben.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er Lust und Laune hat.
Ich finde es auf jeden Fall toll um Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns darauf *freu2*
LG Rosi *kuss*
*********npaar Paar
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt
Ich schließ mich unseren Moderatoren komplett an. Unsere Treffen sind zum kennenlernen da und wenn‘s passt, danach oder später gern auch mehr😇. Aber wir sind doch alle erwachsen und wissen uns in der Öffentlichkeit zu benehmen, hoff ich doch zumindest🤪. Deswegen find ich diese Diskussion darüber doch etwas kindisch.
Lasst uns einen schönen Abend mit Glühwein und netten Gesprächen haben, nicht mehr und nicht weniger😘
Lg Seychellenpaar
Servus zusammen,

Rosi das sehen wir auch so. War letztes Jahr ein sehr schönes treffen. wir hoffen es wird dieses Jahr genau so, bis bald.

Lg. H+g
*****_78 Mann
376 Beiträge
Zitat von ******r66:
Dann ist da natürlich nichts einzuwenden und wir wollen auch nicht prüde erscheinen aber der Markt hat den schönen Namen" Christkindlmarkt " und wenn da dann 20 Leute über Vögeln (und zu später stunde wahrscheinlich etwas lauter ) diskutieren finden wir das etwas fraglich .
#
Ihr glaubt ernsthaft dass sich da 20 Leute zusammenfinden? *gg* Sehr optimistisch *top*
Bei uns geht´s am 1.12. leider nicht, da das unser "freies" Wochenende ist und wir nicht in PAN sondern DEG sind.
Allen Teilnehmern natürlich viel Spaß und Freude!
******u50 Paar
692 Beiträge
Um welche Uhrzeit geht das denn an das Treffen? Sind auf der Rückreise von unserem Wellness WE und überlegen in Altötting noch Rast zu machen.
********on_O Paar
176 Beiträge
Hallo

ein Glühwein und eine Bosna geht immer, wenn man dann noch nette Menschen zu einem Ratsch trifft, ist doch super *top*
Wir versuchen auf jedenfall dabei zu sein *gg*
Wem ein Treffen auf dem Christkindlmarkt nicht gefällt braucht ja nicht kommen.

Danke an die Moderatoren für die immer wieder neuen Ideen und Events die ihr organisiert

LG
Als Nicht-Christkindlmarkt-Gänger, wünsche ich trotzdem allen ganz viel Spass...

Mir ist es schlichtweg zu kalt, um stundenlang irgendwo auf so einem Markt rumzustehen....bevorzuge warme Locations, wo ich mich gemütlich hinsetzen kann... *frier*
****_by Paar
7 Beiträge
Christkindlmarkt
Hallo alle zusammen, sehr gerne würden wir wieder dabeisein, aber meine Geburtstagsfeier hat vorrang.
Schade, hätten bestimmt wieder viele Bekannte getroffen, und ein paar nette Stunden verbracht.
Wünschen allen einen schönen Abend, und vielleicht sieht man sich ja wieder an einem anderen Event...

glg Jori
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das machen wir ganz einfach, wir verlegen das Treffen zu deiner Geburtstagsfeier. Wer dafür ist Handzeichen bitte. 😁🤣😂
****_by Paar
7 Beiträge
*top*
*******d74 Frau
53 Beiträge
Naja wohin mit den Kids? 🤔 sonst ne Klasse Idee 😀
*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht erklärt sich jemand für eine Sammelstelle und deren Betreuung bereit... *zwinker*
*****_78 Mann
376 Beiträge
Zitat von *******d74:
Naja wohin mit den Kids? 🤔 sonst ne Klasse Idee 😀
Großeltern, Tanten, Onkeln, Elternteile...
Zitat von *******7890:
Zitat von *******d74:
Naja wohin mit den Kids? 🤔 sonst ne Klasse Idee 😀
Großeltern, Tanten, Onkeln, Elternteile...

Wenn man diese Optionen zur Verfügung hat....dann geht's...hat man diese nicht , ist man aufgeschmissen...
********bens Frau
1.752 Beiträge
*traurig*
Zefix, ich bin an diesem Tag unterwegs.
*****_78 Mann
376 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *******7890:

Großeltern, Tanten, Onkeln, Elternteile...

Wenn man diese Optionen zur Verfügung hat....dann geht's...hat man diese nicht , ist man aufgeschmissen...

Genau so schauts aus. *troest*
*******d74 Frau
53 Beiträge
Zitat von *******7890:
Zitat von *******d74:
Naja wohin mit den Kids? 🤔 sonst ne Klasse Idee 😀
Großeltern, Tanten, Onkeln, Elternteile...


Wenn man sie hat, wäre ich auch auf die Idee gekommen 😣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.