Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Grillstammtisch - Altötting (30.08.2019)

*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Grillstammtisch - Altötting (30.08.2019)
Ein nettes Usertreffen zum unterhalten,grillen und evtl. mehr
Wir haben wieder eine interessante, neue Location für Euch aufgetrieben und hoffen, dass wir Euch für unseren 1. Grillstammtisch begeistern können.
Nach dem die letzten Veranstaltungen leider mangels Anmeldungen abgesagt werden mussten, hoffen wir dass sich diesmal wieder zahlreiche Leute für die Veranstaltung anmelden. Es ist eine Möglichkeit neue Leute kennenzulernen oder auch mitzubringen, um sich auszutauschen und Gemeinsamkeiten zu entdecken.

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Wir haben Platz für bis zu 50 Leute! Das sollten wir schaffen. Wenn es mehr werden, werden wir zu erst unsere Mitglieder freischalten.

Wichtig:

Bitte bringt Euch das was aufg den Grill kommen soll, Brot und Eure Salate selber mit

Getränke, Gläser, Teller, Besteck, Grill und die dazugehörige Kohle sind vorhanden.

Da Grillen eben auch Wetter abhängig ist, kann es kurzfristig zu Planänderungen kommen.


1. Grillstammtisch
Ein nettes Usertreffen zum unterhalten,grillen und evtl. mehr

Altötting, Bayern
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Grillstammtisch



*****_78 Mann
376 Beiträge
Da das Treffen an einem Freitag stattfindet, wird es wohl aufgrund Arbeit bei uns eher schlecht aussehen. *snief*

Sollte sich eine Chance ergeben dass wir teilnehmen können, sind wir selbstverständlich dabei. *top*
Das klingt ja schön! *g*
**********sHerz Paar
73 Beiträge
Leider nicht im Lande an dem Wochenende. Sehr schade, *grill* klingt sehr verlockend.
****f37 Mann
382 Beiträge
Hab ich leider nachtschicht aber ich schau ob nicht doch Urlaub geht 😎
*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lach.... so langsam wird das was mit den Anmeldungen aber das ein oder andere Plätzchen ist noch frei. Also nicht müde werden mit dem Anmelden... *freu2*
*****_78 Mann
376 Beiträge
Keine Vormerkung mehr
Wie zu erwarten lässt es der Dienstplan leider nicht zu, es sah zuerst gut aus aber durch Änderungen geht´s leider nicht... *snief*
Dani wird uns vertreten falls sie dazu fähig ist vor lauter Flirten *gg*

Allen teilnehmenden Userinnen und Usern natürlich einen angenehmen Abend und viel Spaß! *party*
@*******7890

Werd versuchen, Euch zwei Süßen zu vertreten..mal sehen ob mein sehr ausgeprägtes Flirtorgan mich nicht zu sehr davon abhält...

Salat, Brot ...nee...mir reicht Fleisch pur vollkommen *grill* *schleck*

Freu mich auf Euch alle und lasst uns zünftig Party machen *prost* *headbang*
*********npaar Paar
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage in die Runde

Wer macht noch einen Salat für Freitag?
Wir machen einen Nudelsalat.
Wäre schön, wenn vielleicht noch ein paar Salate dazu kommen, nicht allzu viel natürlich 😂😂
******539 Paar
340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillfest
Bring auch Salat mit.
@*********npaar

ich könnte eine große Schüssel Gurkensalat machen... *g*

@*******bau

Wann wird denn bekannt gegeben, wo denn das zünftige Beisammensein stattfindet?
*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen
**********er_45 Mann
327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Des is ja scho wieder spannend!! 😁🤘
Ich kann auch was mitbringen. Selbst gemachten salzgurken oder Antipasti.
Kuchen auch?
@****e74

hier kommen einige sympathisch wirkende Leute aus deiner Ecke, vielleicht findet sich jemand, der Dich einsammelt und evtl.danach wieder daheim absetzt...

Sollte es jedoch für mich auf der Strecke liegen, sammel ich Dich ein...meld mich, sobald ich weis, wie ich fahren muss... *zwinker* *bussi*
*****_78 Mann
376 Beiträge
Zitat von *********el74:
meld mich, sobald ich weis, wie ich fahren muss... *zwinker* *bussi*
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
*********ertel Paar
66 Beiträge
Welche Salat wir denn noch benöigt?
********on_O Paar
176 Beiträge
Hallo Zusammen *zwinker*

Wir bringen Tomate - Mozarella mit und eventl was Süßes *muffin*

LG Angela und Tom
Zitat von *******7890:
Zitat von *********el74:
meld mich, sobald ich weis, wie ich fahren muss... *zwinker* *bussi*
*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Lach...oh mann...mit dem vom Navi verursachtem Irrweg bzw.Umweg , kann ich mich wohl in alle Ewigkeit aufziehen lassen... *crazy* *aua* *lol* *lol*

Nochmal zu den Beilagen,

könnte noch frisch gebackenes, arabisches Brot mitbringen...
****e74 Mann
7.170 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für unser Grillstammtisch, da ich leider kein Auto besitze.

Wäre nett wenn sich jemand von euch bei mir melden würde.

lg
Tom
*******bau Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute, lasst unseren Tom nicht hängen.

Leider sind wir vom Orga-Team schon vorher eingespannt. Nach Mühldorf zurück wäre dann kein Problem, da kann ich Tom dann mitnehmen, lach.... wenn ers ich nach meiner Abfahrtszeit richtet.
Zitat von ****e74:
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für unser Grillstammtisch, da ich leider kein Auto besitze.

Wäre nett wenn sich jemand von euch bei mir melden würde.

lg
Tom

Woher kommst du?
****l61 Mann
112 Beiträge
Wäre gerne dabei bei den Grillen. Hab versucht Urlaub zu bekommen. Leider nicht möglich 😢. Wünsche euch allen dazu viel spass, schönen lustigen freut fröhlichen Abend . LG. Bertl
😊👍😃
@****l61

Is scho schade, doch es is halt so...Arbeit, Familie und sonstige Verpflichtungen, gehen halt leider meist immer vor Vergnügen... *crazy*

Einen Trostknuddler von mir *troest*

Beim nächsten Mal hauts scho hin... *sweetkiss*
****l61 Mann
112 Beiträge
Rubensengel74. Hast recht 😃👍... Gern bis zum nächsten moi😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.