Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
56 Mitglieder
zum Thema
TFP-Shooting NRW
Ich habe Lust bekommen endlich mal vor der Kamera zu stehen.
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homeshootings auf TfP-Basis

Homeshootings auf TfP-Basis
Hallo liebe JC-Freunde,

ich biete immer wieder Homeshootings auf TfP-Basis in den Aufnahmebereichen verdeckter Akt, Teilakt und Akt an.
Homeshootings bieten den Vorteil, gerade für Neulinge, Aufnahmen in gewohnter Wohlfühlumgebung ohne massiven Technikeinsatz erste Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln.
Ob nun Eure Bildideen. oder Projekte meinerseits, für jeden ist das passende dabei.
Gerne biete ich auch Fotobegeisterten Hilfestellung zu den Themen Posing und Bildgestaltungen an.
Auch wer Fragen zur digitalen Bildbearbeitung hat, oder Bilder, die man vielleicht mal etwas aufgepeppt sehen möchte, darf sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Jeder sieht sich gerne gute Bilder an, bzw. möchte auch mal welche von sich selber haben.
Selfie´s sind ja ab und an ganz nett ... können aber gut gestalteten und bearbeiteten Bildern nicht das Wasser reichen.
Deshalb suche ich immer wieder Damen und Paare die sich gerne mal vor der Kamera probieren und ausleben möchten.
Sollte ich nun Interesse geweckt haben oder Fragen vorhanden sein ... einfach melden.
Auch wenn ich "nur" Amateur bin und kein Profi ... ich erinnere immer wieder daran ... Experten bauten die Titanic ... Noah war ein Amateur...
In diesem Sinne ... freu mich schon auf Euch ...
Gruß Thomas
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.