Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das kleine Glück....

Das kleine Glück....
...kann richtig groß sein. Vielleicht übersehen wir es manchmal, wenn wir die Erwartung hegen, eine All-inclusive-Begegnung zu haben. Oft laufen wir dem Großen hinterher und merken dabei nicht, dass kleine Glücksmomente die sind, die uns den Weg dorthin weisen. Ein Spaziergang, ein Gespräch, ein Lächeln, ein 'Ich würde dich gerne wiedersehen'.

Ein Miteinander mit Seele, das ist auch die tiefe Zufriedenheit über ganz einfache Dinge, in denen so viel Schönheit liegt.

*frier*
*********on61 Frau
265 Beiträge
Stein auf Stein.... und das kleine Glück wird gigantisch.

Lässt einen Turm wachsen von dessen Spitze man freudig auf das, was an Glück geschenkt wurde, betrachten kann.

Ich kann es gerade spüren. Oben angelangt. Der sanfte Wind weht durch mein Haar. Der *sonne* so nah. Zufriedenheit, die von innen herrührt.
Mit sich im Reinen.
Weil alles ineinander greift.

Ich nehm Dich an die Hand und genieße.

Ups.... es kam mir grade genau so in den Sinn *liebguck*
Heute nehme ich den Spaziergang gerne *g* Und ja, völlig richtig!
****e57 Frau
28.777 Beiträge
Jeden Tag begegnet uns das kleine Glück, wir müssen nur achtsam durch den Tag gehen.
*******rly Frau
218 Beiträge
.. erlebe ich gerade immer wenn ich die Bilder der Wild-Kamera auf meinem Obstbaumgrundstück anschaue.
**********Mausi Paar
2.111 Beiträge
Moin *kaffee*

Ja stimmt .. diese kleinen Momente .. diese Besonderheiten, die man entdeckt, wenn man auf seine Umgebung achtet .. das sind Glücksmomente, die mich zum Lächeln bringen.
Das habe ich von meinem besten Freund gelernt.

Wenn einem die Sorgen und Probleme aber einfach nicht loslassen wollen .. man nicht zur Ruhe kommen kann .. und das schon seit einer sehr langen Zeit .. dann reichen diese kurzen schönen Momente nicht, um glücklich und zufrieden zu sein ..

Trotzdem geben mir diese besonderen Momente ein wenig Kraft, meinen Alltag zu überstehen ..

Also ja .. ich nehme jeden einzelnen schönen Augenblick auf und versuche ihn lange in meiner Seele zu lassen *sonne*

Habt ein entspanntes Wochenende
Mausi *blume2*
*******ziv Frau
101 Beiträge
...fühle ich in meinem herzen und sehe ich in deinen worten...du gibst mir so viel von dir...
**57 Mann
6.946 Beiträge
Bei uns in der S-Bahn kommen auf der Anzeige im Zug immer wieder Zitate. Gestern kam etwas, das gut hier her paßt:

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
Ingrid Bergman
Zum Auspacken ...
*******nha Frau
67 Beiträge
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)

Wie wahr … *ja*

und wir sollten nicht alles glauben, was wir denken! *liebguck*
******e69 Paar
217 Beiträge
Jeder Tag kann der beste Tag in deinem Leben werden. Beim Spazierengehen kann man seine Gedanken sammeln und diese dann in einem Wunsch ans Universum senden.
Klingt jetzt etwas geschwollen, funktioniert aber. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.