Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platz zum anlehnen

Platz zum anlehnen
Hätte gerne ein Platz zum anlegen. Ein Platz wo man alles vergessen kann für ein Augenblick..
Zum anlehnen
***ki Frau
2.841 Beiträge
Ja, das verstehe ich sehr gut.

Wenn Du diesen Platz gefunden hast, gehe achtsam mit ihm um.
Schön gesagt... *herz*
Hmm, vergessen klingt nach Flucht?
Das Loch danach ist manchmal größer, wenn der Anlehnpunkt nicht mehr da ist.
Ich bin Spielverderber heute morgen, sorry.
Gehe wohl besser nen Anlehnpunkt suchen...
***ki Frau
2.841 Beiträge
Nein, es klingt nicht nach Flucht, es klingt nach Pause vom Alltagsstress.
****ais Frau
142 Beiträge
Diese Orte sind eine Möglichkeit zur Heilung und wir sollten uns das eingestehen, dass Anlehnen manchmal dran und wichtig ist. Ich tu mich damit oft selber schwer, weil Anlehnen Vertrauen benötigt.

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Platz zum Anlehnen findest *herz4*
Danke das lieb von Euch..
Und es ist keine Flucht sondern gibt ein Kraft und eine innere Ruhe /Geborgenheit
Zitat von *******rz78:
Platz zum anlehnen
Schaff ihn dir. Mal ihn dir aus, erst in Gedanken, dann auf Papier, ... wie sieht er aus, wie fühlt er sich an, wie riecht es dort? Träume von ihm, bald wird er wahr.
*cheers*
*********girl Frau
346 Beiträge
Ein Platz zum Anlehnen....bedeutet für mich sehr viel...
Nicht nur ein Ort an dem ich mich wohl und verstanden fühle...nein auch akzeptiert mit allen Macken...an den man sein darf wie man ist...ob gerade traurig...oder etwas schräg lustig.
Das wünsche ich mir auch.... *regenbogen*
Das gehört ja alles dazu 🤗
Ich teile diesen Wunsch auch gerne ❤️
Ich mag ganz viel kuscheln 😔
******eln Frau
176 Beiträge
Auch wenn es mit Corona gerade sicher nicht einfach ist: gib die Suche nicht auf und triff dich mit Menschen im richtigen Leben, nicht nur online...

Manchmal dauert die Suche länger, aber wenn man dann das passende Gegenstück gefunden hat, ist es umso schöner ❤️😍

Gesucht habe ich fast zwei Jahre- und als ich so gar nicht damit gerechnet habe, wurde ich gefunden... jetzt fast ein Jahr her und es wird einfach immer schöner, also die Hoffnung nicht aufgeben und ab nach draußen ins richtige Leben 😉😍
*danke*schön gesagt 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.