Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4971 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Mein seltsamster One-night-stand !1
Diese ist nicht ganz so "Pikant" aber bisschen kurios.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will keinen ONS

Ich will keinen ONS
Du willst keinen ONS? Dann ist es an Dir, dafür zu sorgen, dass ich auch keinen will, genau wie es an mir ist, dafür zu sorgen, dass auch Du mehr als nur eine Nacht willst.

Mich interessiert nicht, wer Du in der Vergangenheit warst oder wer Du in der Zukunft sein möchtest. Mich interessiert, wer Du jetzt bist; was Du jetzt willst; was Du jetzt denkst, vor allem aber, was Du jetzt fühlst. Denn das ist das, was Dich für mich wichtig macht – was Du fühlst. Für Dich selbst und natürlich – auch für mich, und zwar genau jetzt, denn nur auf dem Hier und Jetzt lässt sich eine Zukunft bauen, nicht auf Versprechen, nicht auf Schwüre. Ab wann ist es für Dich eigentlich kein ONS mehr? Beim zweiten Mal? Beim Zwanzigsten? Beim Zweihundertsten? Der längste ONS meines Lebens hat acht Jahre gedauert und ich möchte nichts lieber, als ihn aus meiner Erinnerung streichen. Ist es das, was Du willst?

Du und ich sind das Ergebnis dessen, was wir erlebt haben. Nimm mich so, wie ich bin; fühle mich so, wie ich bin, denn das tue ich auch für Dich. Ich bin nicht hier, Dir die Sünden meiner Vergangenheit zu beichten und Besserung zu geloben, auf das Du mir Absolution gewähren und gestatten mögest, Dir in die Augen schauen zu dürfen. Ebenso wenig ist es mir möglich, ungeschehen zu machen, was Du glaubst, dass Dir meine Geschlechtsgenossen angetan haben und ganz sicher habe ich nicht die Absicht, für deren Sünden bei Dir zu büßen.

Ist eine Nacht, in der zwei Seelen Hand in Hand zu den Sternen geflogen sind, so viel weniger wert als hundert Nächte, in denen sie es nicht mal bis zum Mond geschafft haben? Die Berührung der Seele hat kein Verfallsdatum, sie bleibt für immer in der Erinnerung, selbst, wenn es nur ein einziges Mal geschieht. Öffne Dich mir, so wie ich mich für Dich öffne, damit wir uns berühren können, denn nur dann hört Zeit auf, irgendeine Bedeutung zu haben. Das ist der einzige Weg, der funktioniert. In Dein Profil zu schreiben: „Ich will keinen ONS“ ist es nicht.

Denn ich werde mich niemals mehr mit jemandem einlassen, der so wenig Vertrauen in sich selbst hat, dass er sich hinter einer Mauer verstecken muss.
*wow* WOW @*******jan
Sehr schön geschrieben.
Ist der Text Deinem geistigen Gut entsprungen???

VLG
Finde ich auch und ist es deins?
Jepp. Gibt noch mehr davon. Schau doch mal bei mir vorbei. Ist eine Einladung duck

Empfehel da zum Beispiel: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2300647-285955.weichei.html
Keinen ONS zu wollen, heißt nicht, sich hinter einer Mauer zu verstecken.
Und es heisst auch nicht, kein Vertrauen in sich zu haben.
(Im Gegenteil - es bedeutet, sich selbst bewusst sein. )
Vielleicht heißt keinen ONS zu wollen, einfach nur, ich will keinen ONS. Punkt. Weil ein ONS zwar die Seele berühren kann ... und mehr ... doch wenn es dann beim einmaligen 'sich öffnen' ( und ich schreibe hier aus der Sicht der Frau) bleibt ... bleibt doch 'etwas' zurück ... Und dieses Etwas
kann ganz schön weh tun... und, nein, ich sage damit nicht, dass ich mit etwas hadere ... ich will auch gar nicht mehr dazu schreiben.
Einander öffnen, das geschieht nicht in einer Nacht ... das geschieht vorher...

*my2cents*
Denn ich werde mich niemals mit jemanden einlassen ,der so wenig Selbstvertrauen in sich selbst hat ,das er sich hinter einer Mauer versteckt !!!!!!
Sehr guter Spruch ,da ist sehr viel wahres dran und kommt oft vor
Das sind Anzeichen von Enttäuschungen die man durchlebt hat
Gefahr besteht das man sich nicht mehr öffnen kann und sich nicht auf ein Mehr als ein ONS einlässt!!!
Lg
Liebe @**********tDevi, in einem so persönlichen Forum wie dem unseren hier können Gedanken auch immer nur persönlich sein, persönliche Sichten darstellen. Jeder mag eine andere haben und darüber zu diskutieren, bringt uns weiter. Das hier ist meine und sie stimmt für mich. Ich bin nun mal der Mittelpunkt meiner Welt. Natürlich würde ich das niemals zugeben, denn damit würde ich mich ja völlig ins Aus schießen, weil ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der so egoistisch ist. Wahrscheinlich auch der eEinzige, der so blöd ist, dass zuzugeben. Na egal, jedenfalls danke, dass Du sehr sanft widersprochen hast. *liebguck*
Ja, Christjan, sich mit Meinungen anderer auseinanderzusetzen bringt andere Sichtweisen, und einen im besten Falle weiter... oder vorwärts... oder näher zu sich...
...und Meinungen sind immer persönlich, egal wo man sie äußert...
Und zum Mittelpunkt... wer, wenn nicht 'man selbst' sollte der Mittelpunkt der eigenen Welt sein? *zwinker*
Habe ich sanft widersprochen? Ich habe meine Meinung geäußert... was hier in den Foren selten geschieht, und nur dann, wenn ich etwas zu sagen habe.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Du willst keinen ONS? Dann ist es an Dir, dafür zu sorgen, dass ich auch keinen will

WHAT???

Ich hatte schon einige ungeplante ONS, es passte einfach sexuell nicht, menschlich oder beidesPUNKT
ICH habe dafür zu sorgen, dass du auch keinen willst? *haumichwech* ...oh man.....*crazy*

Mich interessiert nicht, wer Du in der Vergangenheit warst oder wer Du in der Zukunft sein möchtest.

Schade, vielleicht würde dir die eine oder andere Information helfen, mein Zögern, meine Vorsicht oder was auch immer... zu verstehen.

Mich interessiert, wer Du jetzt bist; was Du jetzt willst; was Du jetzt denkst, vor allem aber, was Du jetzt fühlst.

DAS ist doch eine Frage, die u.a. davon abhängig ist, wie lange wir uns kennen, wo wir uns JETZT gerade befinden und wo wir hin wollen.

Denn das ist das, was Dich für mich wichtig macht – was Du fühlst.


Ah ok, jetzt interessiert es dich doch...

Für Dich selbst und natürlich – auch für mich, und zwar genau jetzt, denn nur auf dem Hier und Jetzt lässt sich eine Zukunft bauen, nicht auf Versprechen, nicht auf Schwüre.

Das HIER und JETZT ist das Ergebnis der Vergangenheit. Wenn dich meine Vergangenheit nicht interessiert, wirst du mein HIER und JETZT vielleicht gar nicht verstehen.

Ab wann ist es für Dich eigentlich kein ONS mehr?

Nach der ersten gemeinsamen Nacht.

Ist es das, was Du willst?

Meine anerzogene Höflichkeit verbietet hier eine ehrliche Antwort.


Du und ich sind das Ergebnis dessen, was wir erlebt haben

Ah, guck an, Hoffnung keimt auf.

Nimm mich so, wie ich bin; fühle mich so, wie ich bin, denn das tue ich auch für Dich

Nur so geht es wirklich...

Ich bin nicht hier, Dir die Sünden meiner Vergangenheit zu beichten und Besserung zu geloben, auf das Du mir Absolution gewähren und gestatten mögest, Dir in die Augen schauen zu dürfen.

...warum so platt?

Ebenso wenig ist es mir möglich, ungeschehen zu machen, was Du glaubst, dass Dir meine Geschlechtsgenossen angetan haben und ganz sicher habe ich nicht die Absicht, für deren Sünden bei Dir zu büßen
.

Jammerzeit?

Ist eine Nacht, in der zwei Seelen Hand in Hand zu den Sternen geflogen sind, so viel weniger wert als hundert Nächte, in denen sie es nicht mal bis zum Mond geschafft haben?

Wenn es so eine Nacht war, wird keiner der Beteiligten sie freiwillig zum ONS machen.

Die Berührung der Seele hat kein Verfallsdatum, sie bleibt für immer in der Erinnerung, selbst, wenn es nur ein einziges Mal geschieht.

Ja, da gebe ich dir recht.

Öffne Dich mir, so wie ich mich für Dich öffne, damit wir uns berühren können, denn nur dann hört Zeit auf, irgendeine Bedeutung zu haben.

Wunderbar geschrieben!

Das ist der einzige Weg, der funktioniert. In Dein Profil zu schreiben: „Ich will keinen ONS“ ist es nicht.

DOCH, es ist MEINE Entscheidung.

Denn ich werde mich niemals mehr mit jemandem einlassen, der so wenig Vertrauen in sich selbst hat, dass er sich hinter einer Mauer verstecken muss.

Sorry, Mauern sind etwas ganz anderes. Ich kann dir gern über Mauern berichten, sie entstehen aus ganz anderen Gründen und Verletzungen. Sei froh und dankbar, wenn du niemals Grund hattest, echte Mauern zu bauen. ONS sind sowas von unwichtig gegen echte Gründe.

*sonne*
*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal frage ich mich ob man etwas nicht einfach stehen lassen kann.......
Macht euch einen schönen Abend *tee*
*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich habe zwar lange überlegt, aber da ich ja auch nur ein Mitglied dieser Gruppe bin und es mir Momentan schwer um die SEELE ist muss es raus!

Als erstes @*******jan tut mir Leid, es tut mir gerade auch Leid das ich dein Thema etwas umlenke....

Wir befinden uns in einer Gruppe wo es um die SEELE geht, wo die MENSCHEN etwas FEINFÜHLIGER sind, zumindest empfinde ich es so.

Und sicherlich haben wir hier Themen die man diskutieren soll, aber wenn ein Mensch uns den Eintritt in seine SEELE gewehrt, sollten doch dies ANTENNEN der MENSCHEN mit SEELE doch so FEIN sein um nicht alles auseinander zu nehmen, den wir sind ja MENSCHEN mit einer SEELE!

Fühlt sich jemand angesprochen, freut mich das ich die SEELE vielleicht erreicht habe, denn ich wünsche keinem, wenn er/sie mal seine SEELE öffnet, das dann die ANTENNEN versagen.

Somit ist *offtopic* erledigt.

Als GL werde ich alles was nicht mit dem Beitrag des Erstellers zu tun hat passend verschieben *modda*

Schönen Abend mögen eure SEELEN eine ruhige Nacht haben .
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Guten Morgen.

schön geschrieben =) ich stehe auch nicht auf ONS - aber sie kommen trotzdem vor ...

Ob das mit Mangelndem Selbstvertrauen zu tun hat - finde ich nicht ... da stimme ich @**********tDevi zu - mit dem sich Öffnen !!

btw. "dein" Text klingt sehr nach Oriah Mountain Dreamer =)
@**********angel ... welcher Text?
Meine Gedanken dazu sind von mir *zwinker*
**57 Mann
6.913 Beiträge
Den bezeichneten Text gibt es hier:
https://www.der-innere-weg.de/der-innere-weg/schatztruhe/oriah/

Es ist ein ähnlicher Stil und es geht etwa um das gleiche Thema, aber das Werk von CChristjan hat eigene Inhalte und Formulierungen und schreibt nicht ab.
-> Plagiatsprüfung bestanden *ja*
Ach den ... ja, der ist schön. Und stimmig *zwinker*
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Zitat von **********tDevi:
@**********angel ... welcher Text?
Meine Gedanken dazu sind von mir ;)

DER vom TE - nicht von dir - sorry etwas verwirrend geschrieben - aber ich hab ja den TE angeschrieben und nur erwähnt, das ich es so sehe wie du =)
**********Light Mann
1.724 Beiträge
Zitat von **57:
Den bezeichneten Text gibt es hier:
https://www.der-innere-weg.de/der-innere-weg/schatztruhe/oriah/

Es ist ein ähnlicher Stil und es geht etwa um das gleiche Thema, aber das Werk von CChristjan hat eigene Inhalte und Formulierungen und schreibt nicht ab.
-> Plagiatsprüfung bestanden *ja*

DANKE - sagte ja auch nur das es so klingt =)
@*********son73 :
Ich bin gerade etwas verwirrt. Warum sollte ein Thema nicht Anlass für eine Auseinandersetzung damit sein und sei es im Detail? Warum hat CChristjan den Test denn eingestellt? Offensichtlich polarisiert der Text, ist das schlimm? Man kann sich über die Art und Weise streiten, ich wünsche mir, dass Wertungen draußen bleiben, dass es eher um ein Verstehen (in dem Fall von CChristjan) geht, also lieber nachfragen als kritisieren, aber auch da ist jeder anders.
Wenn eine kritische Auseinandersetzung nicht möglich ist, dann kraulen wir uns hier nur die Egos.
Kannst mich gerne verschieben oder mir eins auf den Deckel geben......

Und jetzt noch was zum Text:
@*******jan
Es ist nicht an mir dafür zu sorgen, dass du keinen ONS willst, das ist deine Verantwortung. Ich kann dir sagen, was ich will und du entscheidest, ob du möchtest, was im Angebot steht. Der Satz klingt, als soole ich für dich sorgen, aber dann verlasse ich in diesem Moment meine Straßenseite und gehe auf deine. Da habe ich aber nichts zu suchen.
Vielleicht die Wünsche des anderen kennend einfach offen bleiben, was die Nacht an Schönem bietet und ob sich an der haltung zu ONS dadurch etwas ändert?
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Ich will auch keine ONS
leider kommt es trotzdem dazu
Entweder der Mann meldet sich nicht mehr nachdem er das hatte was er wollte oder ich will nichts mehr vom Gegenüber
Es gibt nur einen kleinen entscheiden den Unterschied
Wenn ich denke das da nicht mehr sexuelle Begegnungen werden können sage ich das direkt.
Ich Date auch keine liierten Männer da ich ja eigentlich was Regelmäßiges suche wenn es denn passt.Also noch Mal ein Appell an die Männer und Frauen die eigentlich nur Sex wollen.Seit ehrlich und sagt wenn es in Eurem Leben schon eine Liebe gibt.Ich finde das seid Ihr uns Schuldig.
**********Light Mann
1.724 Beiträge
@*********ossom DANKE.

zum ersten teil - kommt mir auch oft vor - die gruppe lebt von den Mitgliedern, aber eigtl sollen sie alle nichts Schreiben... *xd*

und ich stimme dir zu, es klingt sehr danach, seine Verantwortung abzugeben, wiel XY sich nicht an meine Regeln hält - ist er Böse. Mangelnder Selbstwert.


@*******chen Richtig - oder die Frau meldet sich plötzlich nicht mehr... vllt. versteht man sich auch super gut, landet in der Kiste und merkt, OMG das passt garnicht ... da wird man es auch nicht noch 5x versuchen um zu gucken, obs besser wird xD UND JA - Ehrlichkeit ist mega Wichtig !! und einfach nicht mehr Melden ist echt Krank - verstehe ich und kann ich NICHT nachvollziehen, wie man so sein kann - aber da sind Frauen auch gut drin *snief*

ich für mich, sehe es so - ich will erst mal persönliche Treffen, und wenn die mal zu stande kommen, werde ich auch keine Versprechen oder aussagen Treffen, wie es Weiter geht - wozu sich sein Zukunft ausmalen wenn der Wille zum Treffen schon nicht da ist *zwinker*

und ich hab die Nase voll von, "ich will mich ja treffen, ABER...." aussagen xD



Allgemein, es gibt bestimmt genug Menschen, die ONS lieben und von einer zur Nächsten Hüpfen, allerdings ist das kaum erfüllend, und reine Triebbefriedigung... in meinen Augen.
*********son73 Frau
37.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ossom diskutieren ja aber nicht dieses auseinander nehmen, das war damit gemeint *g* vielleicht in dem Moment falsch rüber gekommen aber dazu sage ich gleich was *g* wieso es dazu kam *g*

Zitat von **********angel:
zum ersten teil - kommt mir auch oft vor - die gruppe lebt von den Mitgliedern, aber eigtl sollen sie alle nichts Schreiben... *xd*

Schön einige wieder hier zu *les* und ja die Gruppen leben davon *zwinker*

So auch wenn es *offtopic* ist und ich hoffe damit erledigt *g*
Nachdem ich ja schon was da schrieb Sex mit Seele: Ich will keinen ONS erreichten mich auch einige CMs die es auch so sahen, nicht diskutieren eher was anders und jeder der hier aktiv ist, weiß das ich sage, haut raus wes auch am *herz* liegt aber auch eigentlich wird hier sehr schön achtsam auch diskutiert und hier war ein Knick und ich versuchte ihn raus zu biegen.
Dazu kommt:
Laut alles Regeln darf man ein Thema ja 3 mal Veröffentlichen, komisch für mich war auch das es wo anders echt schön diskutiert wurde, achtsam, dabei geht es hier bei uns um die Seele, da nicht und es machte mich auch ja traurig, nicht mehr und nicht weniger.
So so viel dazu hoffe es ist geklärt *g* bin auch nur ein Mensch *g*
Danke das ich euch die Zeit klauen durfte und weiter bei Thema bleiben.
Bitte, Danke und einen schönen Abend *g*
Darf ich nochmal? Aus meinet Sicht ist alles gut. Wenn ich schwierige Themen anschneide, bin ich mir bewusst, dass da auch gegensätzliche Meinungen kommen können. In zwölf Jahren Joy ist einiges auf mich eingeprasselt. Alles davon hat mich als Mensch weitergebracht. Denn eines weiss ich genau: Das durch Reibung Wärme entsteht, gilt nicht nur in der Physik. Danke an alle, die hier mitdiskutiert haben.
Herzlich
Rainer
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Gerade wenn Reibung entsteht, wird es kuschelig *g* .
Das Thema war reibungsvoll geschrieben und so kam es dann zu Berührungen auf allen Seiten.
JEDER hat seine Geschichte, auch ich.

@ CChristjan Ein gutes, kontroverses Thema, wenn Beteiligung möglich ist!
Danke dafür *top*

*sonne*
Ich brauche auch keinen ONS mehr, aber wie soll man das im Voraus wissen.
Man lernt sich kennen, findet sich sympathisch, landet miteinander im Bett und merkt aber nach kurzer Zeit daß es für mehr doch nicht reicht.
Ich bin in einer Beziehung und habe daher das Problem so nicht mehr. Von daher kann ich leicht reden.
**********Light Mann
1.724 Beiträge
@***du JA genau - so sieht es nämlich aus ...

oder man landet im bett .. dann hat der ein oder die andere als keine Zeit, vllt. wohnt man etwas entfernt von einander und plötzlich lernt einer von beiden jemand anders kennen, aus der nähe und schon ist der andere raus.... so ist so was nicht zu verhindern

vllt. sollte MENSCH anfangen nicht mehr so engstirnig zu sein, nicht so viel Ver- Urteilen... einfach LEBEN und FREUEN GENIEßEN was ist - statt jammern was nicht ist oder Trauern über das was war =)

LG <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.