Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerbe

Fotowettbewerbe

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerbe
*huhu* Guten Morgen *kaffee* meine lieben *g*

Ich hoffe, ihr seid gut in den Sommer gekommen ohne zu schmelzen *faechel*

Kurze Frage an Euch :

Was haltet ihr ☺ wenn wir hin und wieder, ein Fotowettbewerb starten ?

Nicht wie man sie oft kennt ( wer mich aus anderen Gruppen kennt , die, die ich mache sind haemlos)
Wir ergreifen die Jahreszeit Zb. 😊

Hättet ihr Interesse daran ?

Und sollte jemand Ideen haben , her damit *liebguck* dann gucke ich was möglich ist *ja*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und schmilzt mir nicht weg *zufaechel* *ventilator*

Eure Sweety
*knicks*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Sehr gute Idee , ein Foto wo wir mit kurzen Worten beschreiben, was es in uns ausgelöst hat.
Dabei stimme ich dir zu, es sollte nicht FSK18 sein und nicht zwingend mit dem Joy zu tun haben.
Die Vielfalt wird damit vermutlich sehr groß.
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******t66
ein Foto wo wir mit kurzen Worten beschreiben, was es in uns ausgelöst hat.

Emotionen einzufangen, ist nicht so einfach ..... hm
Idee ist klasse aber die Umsetzung bringt mich zu denken .
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Ich meinte mehr die Emotionen die es in uns ausgelöst hat. Ich dachte mehr an Orte, Gegenstände, Dinge.
Hier mal ein Beispiel von einem Bild, was viele bestimmt 100 Mal gesehen haben und jeder andere oder gar keine Emotionen hat, wenn er es sieht.
Der Bildersteller hat aber einen Bezug dazu.
Da könnte es interessant sein was sie/er damit verbindet.
Venice Juni 2019
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du meinst so was wie das Sex mit Seele: Bilder mit besonderer Bedeutung
Das kann ich nachvollziehen *ja*
Mir gefällt diese Idee des Fotowettbewerbs sehr! (Einfangen von Sehnsüchten, Seele streichelnde Foros etc.)

*g*
Schon 1000 Mal gesehen...

Und doch ziehen mich Sonne, blauer Himmel, Palmen und exotische Blumen jedes Mal wieder an.
Dieser Anblick erzeugt unsägliche Glücksgefühle in mir und weckt sämtliche Lebensgeister.

Ich würde mich freuen, wenn so ein Fotowettbewerb zustande kommen würde *g*
Seelenpinsel
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde sie auch gut aber .... Emotionen Bewerten ...

Was man machen könnte, aber wir sammeln noch Ideen *g*

Wenn wir den Starten, das jeder in dem Bereich der schon hier dafür vorhanden ist, das Bild mit der Geschichte dazu rein macht und dann das Bild in den Wettbewerb *g* so wüsste jeder was es an sich hat mit dem Bild *nachdenk*
Die Frage ist auch, ob es nur Amateurfotos sein sollten. Gegen einen professionellen Fotografen antreten, wäre für mich vertane Zeit.

Bilder sind immer mit Emotionen verbunden, sonst würden sie uns ja nicht ansprechen .... *liebguck*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Warum muss es ein Wettbewerb sein *gruebel*
Emotionen sind oft sehr privat und nicht für jeden nachvollziehbar. Der Profifotograf macht tolle Bilder , aber mich interessiert mehr, was er dabei empfindet.
Werden seine Bilder von seinen Emotionen beeinflusst?
Werden unsere Bilder von unserem Emotionen beeinflusst?
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******t66 du schweifst vom Thema ab , ein Beerich ist dafür in der Gruppe schon und wenn es gefragt ist machen wir auch nen Wettbewerb, wie stehend ..


Alle zusammen!
*********son73 Frau
37.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine lieben *g*

Dann starten wir mal den Fotowettbewerb Bilder mit Bedeutung in dem ihr im Prinzip Bilder rein machen könnt die euch bewegen , berühren ...

Da man da nicht wirklich viel zu sagen kann, aber jeder etwas mit seinem Bild verbindet, wäre es vielleicht sinnvoll Sex mit Seele: Bilder mit besonderer Bedeutung

Da es auch rein zu machen, mit der Geschichte dazu *g* so das jeder es nachvollziehen kann wieso es jemanden wichtig ist, nur ein Vorschlag *g*

Dann schauen wir und ich hoffe es ist so gut wie ich es gerade gemacht haben *augenzu*

Bilder mit Bedeutung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.