Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnisse im Wandel - wie reagieren?30
Im Chat wurde die Behauptung aufgestellt: Wer kuscheln will, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Emotionen beim Sex

**********rMann Mann
196 Beiträge
Ich freue mich zu lesen, dass ich mit meiner Berührbarkeit nicht alleine bin. Danke Euch für Euer Teilen. Ich kenne das mit meinem Tinnitus, der sehr wahrnehmbar ist, wenn meine Liebste mit einem anderen Mann kommt. Die Tränen, die nicht weh tun. Das Gefühl, wenn ich jetzt stürbe, wäre alles in Ordnung, weil ich in vollkommener Harmonie mit meiner Liebsten und mit mir selbst bin.
Das ist so friedlich, so tief, so spirituell.
Das ist mit einem Menschen das :Ich in Dir und Du in mir. Wie es Martin Buber beschreibt. Das ist wie wenn Rumi sagt : Gott ist die Liebe, der Liebende und der Geliebte.
Ich weine dann, weil ich so oft im Alltag vergesse, dass das Leben so sein kann. Soll.
********Pain Paar
523 Beiträge
Starke Emotionen, Schwingungen und Energieflüsse treten bei uns fast in allen Lebenslagen auf.

Das beginnt schon, wenn wir morgens wach werden und uns durch unsere Augen ins Glück unserer Seelen schauen.

Und meine Frau und ich sind dabei oft im Gleichklang.

Genieße diese Momente als Geschenk. Im Laufe der Zeit wird immer mehr klarer und fühlbarer, wenn du diese Momente im „Hier und jetzt“ einfach nur annimmst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.