Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche die uns bewegen

********Meer Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Sprüche die uns bewegen
Postet bitte einen Spruch und/oder ein Stichwort, das für euch zum Thema Sex mit Seele passt.
Und schreibt und diskutiert dann darüber...


(Das Thema und die Erklärung wurde am 23.04. durch MOD geändert.)
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Ich will es LEBEN, ich will es FÜHLEN.
******s56 Mann
14.553 Beiträge
Ich möchte GEBEN,ich möchte NEHMEN, auf AUGENHÖHE
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
Fuck my mind and my soul...
... or it's not fucking at all .
Bin kein junger Hüpfer mehr. Will nicht möglichst viele ONS sammeln, von denen ich am nächsten Tag kaum noch den Namen kenne.
Ich brauche nur eine, die Eine. Die mit der ich alles teilen kann, auch die tiefsten "Geheimnisse". Eine, die mich perfekt ergänzt und mit mir zusammen zu einer Einheit verschmilzt. Die mich ohne Worte versteht, der auch ich tief in ihre Seele schauen kann. Ich merke, wenn sie traurig ist, wann sie Angst hat, wann ich sie beschützen muss, wann sie Verlangen nach mir hat. Ich gehe mit ihr durch Dick und dünn und wir gehen gemeinsam an unsere Grenzen, sind neugierig und offen. Wir respektieren einander und vertrauen einander zu 100% Jeder darf seine Rolle ausleben...
Geht so etwas in einer Nacht? Ich denke nicht. Viel Spaß noch an die Fans der ONS Fraktion, ihr habt keine Ahnung was Euch entgeht!
********2016 Mann
144 Beiträge
Sinnlichkeit
Ich suche den Reiz der Berührungen und des Fühlens,wobei ich lieber der gebende als der empfangende bin.

Fremde Haut spüren und fühlen was dem anderen gut tut,hören wie sie reagiert und sehen wo es hinführt, ohne etwas zu erwarten.
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Metamorphosen
Welches Geschöpf als nächstes aus dem Kokon schlüpft, ist nie sicher.
@EarlGrey68
Das ist wohl der Traum vieler Singles.... Aber leider kann sich niemand solch einen Partner backen. Also kommt es unweigerlich immer wieder auch zu ONS, obwohl man sich unter anderen "Vorzeichen" getroffen hatte.
*******y68 Mann
1.431 Beiträge
@Esteva_Hara...
*******Hara:
@*******y68
Das ist wohl der Traum vieler Singles.... Aber leider kann sich niemand solch einen Partner backen. Also kommt es unweigerlich immer wieder auch zu ONS, obwohl man sich unter anderen "Vorzeichen" getroffen hatte.

Vielleicht hast du recht und man sollte mit wenig Erwartungen starten... Und Dich freuen, wenn es dann mal besser läuft, als erwartet.
******_63 Mann
329 Beiträge
Stichwort: Ich will es leben, ich will es fühlen
Ohne Leben, ohne Fühlen, ohne Erleben, ohne Gefühl, ohne Feuer ... geht der Zeiger bei mir mal gerade auf vier, maximal drei Uhr und es wird eine Murkserei ...
****on Mann
16.108 Beiträge
BDSM
Seelenvoller, also liebevoller und tief verbundener Sex ist in meinen Augen eine gelebte Haltung, die durch nichts gestört wird. Auch brutalster Sadismus muss keine Hass-Handlung sein, sondern darf in Liebe geschehen, gleich, wie lang sich die Beteiligten kennen.
*********wing Paar
3.956 Beiträge
Ons - Gruppensex
dieses Thema wird nun bitte hier weiterdiskutiert

Sex mit Seele: Ich finde....

*modda*
*****nja Frau
30.370 Beiträge
"Den Körper zu verführen ist relativ einfach.
Die Seele zu berühren, dass ist die Kunst !"

(unbekannt)
*****nja Frau
30.370 Beiträge
"Ein Lächeln oder ein liebes Wort sind wie Sonnenstrahlen,
die selbst in dunkelsten Wolken durchbrechen."

(unbekannt)
****on Mann
16.108 Beiträge
Trau keiner Stimme in deinem Inneren, die nicht liebevoll zu dir spricht.

******s56 Mann
14.553 Beiträge
Liebe schenken, Freude geben, dankbar und zufrieden sein ist das höchste Gut im Leben und schließt alles Schöne ein.

( Unbekannt )
****e57 Frau
27.958 Beiträge
Wer sich nicht selbst liebt, kann auch keinen anderen lieben
********gs72 Frau
332 Beiträge
Auch auf meinem Profil
Sex ist niemals falsch, wenn darin Liebe liegt. Aber zu oft benehmen sich die Menschen dabei wie bei einer Fitnessstunde, mechanisch! Marilyn Monroe
****07 Paar
656 Beiträge
LIEBE ist...... wenn ein KUSS *kuss* nicht nur die LIPPEN,
sondern auch das HERZ *herz* berührt!
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken
und dabei selbst reich zu werden.

(Clemens von Brentano)
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll
(Georg Christoph Lichtenberg)
****ki Mann
82 Beiträge
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

(Wilhelm Busch)
******end Mann
119 Beiträge
Sind wir gelegentlich zu selbstkritisch?
"BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST ...
WENN DUI IM MOMENT DES GESCHEHENS GLÜCKLICH WARST!"
*****nja Frau
30.370 Beiträge
"Glaube an Deine Kräfte.
Wenn Du an Deine Stärke glaubst,
wirst Du täglich stärker."

(unekannt)
*****nja Frau
30.370 Beiträge
"Leben ist Anfangen, jeden Morgen neu.
Jeder Morgen bietet Dir die Möglichkeit was Neues zu beginnen."

(unbekannt)
*****nja Frau
30.370 Beiträge
Unsere Seelen,
Sie hören unsere Geheimnisse,
unser Flüstern, fühlen unsere
Sehnsucht und ahnen, unsere
Herzenswünsche.

(Ilka Foeller)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.