Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
180 Mitglieder
zum Thema
Fatale Reize oder Wünsche, die nicht erfüllt werden sollen?110
Seit längerem beschäftigt mich ein Thema, zu dem ich gerne Eure…
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Botschaft der Freude

*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Botschaft der Freude
Ich wünsche allen ein heißgeiles Wochenende. *knicks*

(Anmerkung: Laut Manteltarifvertrag der Sklavengewerkschaft muss man einmal im Monat einen Wochenendgruß mit freundlichem Hintergrund an alle Lesenden hier auflisten. Aufgabe erfüllt.)

Viel Spaß, Schlampe Michaela *kuss*
********e_74 Mann
9 Beiträge
Hallo Michaele

Ich bin vom Herrinnenverband und vertrete die Interessen der Sklavenhalter.
Gerne würde ich mal mit dir und deiner Sklavengewerkschaft in Verhandlungen treten um einen ordentlichen Sklaventarifvertrag auszuarbeiten.
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank sehr geehrte Lady Charlotte.
Ich weis jetzt garnicht ob ich befugt bin in außerordentliche Verhandlungen einzutreten .... frechgrins. Da muss man wohl erst einmal die Tagesordungspunkte erötern.
Schlampe Michaela
********drat Mann
185 Beiträge
🙏🏻 Halleluja!
********e_74 Mann
9 Beiträge
Natürlich Michaele, musst du dich von den Sjlavengewerkschaftsmifgliedern zum Delegierten wählen lassen und ein Verhandlungdmandat geben lassen.
DIe Arbeitgeberseite, die ich hier vertrete, möchte die Regeln für Sklaven und Sklavenhaltung endlich rechtskonform aufstellen.
Dazu müssen die Rechte und Pflichten der Sklaven erst mal aufzeigt werden und dann kann für diverses Verhalten ein entsprechendes Entlohnungs oder Bestrafungssystem ausgearbeitet werden.

Sollen wir mal eine Gruppe für Verhandlungen der Sklaven Rechte und Pflichten aufmachen?

Es grüßt Charlotte
Vertreterin des Herrinnenverbandes
Kanzlei Vom Guten nur das Beste
*****_81 Mann
2.113 Beiträge
schönes Wochenende
schönes Wochenende Euch allen. *freu2* *knuddel*
LG
Ale
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
.. schön das zumindest ein Verhandlungsmandat in Erwägung gezogen wird und man nicht ganz so rehtlos daherkommt *hutab*
*******chen Frau
1.421 Beiträge
Gut das ich hier keine Pflicht habe
aber das Recht auf freie Meinungsäußerung!
Ich mach meine eigenen Gesetze solange ich niemanden damit verletze.
Dominant und Devote Anliegen, bzw. Verträge einer Beziehung, wie auch immer sollten nicht öffentlich besprochen werden.
Eine öffentliche Veranstaltung um Pflichten der Sklaven auszuhandeln?
Das ist für mich kein Humor mehr
*sorry*
********e_74 Mann
9 Beiträge
Sorry, wenn ich mit meinen Berichten jemandem zu nahe getreten sein sollte. Es war in keinster Weise Absicht, jemanden zu diskreditieren oder mich über seine Leidenschaft lustig zu machen.

Ich höre natürlich sofort auf, weitere Berichte in dieser Richtung zu schreiben.

Danke Moppelchen für den Hinweis.
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
... na dann gehen wir mal zum Lachen in den Keller *haumichwech*
*****hit Frau
100 Beiträge
Also ich fand die Konversation amüsant!
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Zuspruch. So war es ja auch gemeint. *freu*
*******_36 Paar
164 Beiträge
Die macht der geschrieben Wote!

Es ist schwer etwas zu lesen und es einzuschätzen wie meinet der das jetzt, je nach Gefühlszustand empfindet man es positiv oder negativ, lustig oder ernst.
Ich würde mir wünschen!" evtl. erst mal nachfragen wie es gemeint ist, dass erspart ein solcher Abbruch eines netten Geplänkels wie oben.

Euch allen auch von uns ein schönes Wochenende! *dafuer*
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag an AnBru42. *rotwerd*
*******chen Frau
1.421 Beiträge
Mit meiner Aussage wollte ich euch nicht den Spaß verderben.
Finde das Wort "Sklave" nicht passend.
Möchten sie so genannt werden?
Ein geeignetes Wort was nicht abfällig klingt fällt mir gerade nicht ein
Lustdiener,Toyboy, Gespielin, Spielpartner?
Vielleicht kann man dem Thema entsprechend eine" Botschaft der Freude " verbreiten
Rechte und Pflichten gibt es genug
Meine Botschaft der Freude
Ich freue mich hier diverse tolerante Menschen kennen zu lernen.
********e_74 Mann
9 Beiträge
Hallo Moppelchen

Offensichtlich ist dir die entsprechende Szene nicht bekannt.
Eigentlich wollte ich keinen Kommentar zu diesem Thema mehr geben. Aber da du unwissend zu sein scheinst, möchte ich dich bisschen aufklären.
In der Szeme gibt es Begrifflichkeiten wie Novizin, Zofe, Diener , Sub und eben auch Sklave.
Auf der anderen Seite gibt es die Herrin, Domina und Mistress. Ich glaube es gibt noch paar Stufen mehr.
Und ich war auch schon mal auf einem Huren Und Sklavenmarkt. Da sind dann Sklaven versteigert worden und mussten anderen zu Diensten sein.
Kannst gerne mal hier schauen, wenn du mir nicht glaubst. Das wird hier auch angeboten.

Naja, den Spaß mit der Sklavengewerkschaft und dem Herrinnenverband hast du vermießt.
Aber da ich auch eine gütige Herrin bin, kann ich verzeihen. Vielleicht möchtest dein Fehltritt gut machen.
Oder bist du immer noch der Meinung, dass das von mir und Michaele Geschriebene nicht richtig war?
********urer Mann
696 Beiträge
Die Bezeichnung Slave ist in der Szene üblich und nicht verachtend . Ich hatte mal im Club zu einer Mitspielerin Schlampe gesagt, was sie zuerst kpmisch fand, aber als ich ihr erklärt hatte das es in Clubs oft eine positive Bewertung der Person sein fand sie diesen dirty talk geil.
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Ach wir lassen die Sklavengewerkschaft und den Herrinnenverband einfach wieder aufleben und schreiben weiter über prozentuale Kettenforderungen und KG-Abschlüsse - ergänzt durch Einmalnylons, die überwiegend die Sonderregeln zur Schlampenausgleichsprämie beinhalten. *hutab*
********e_74 Mann
9 Beiträge
Ja Michaela, du Bitch, vermutlich hast du Recht.
Wenn sich jemand an unserer Ausdrucksweise stört, soll sich bitte diese Person (Um korrekt zu sein, m/w/d) doch beim Compliance Office bei Joyclub beschweren.
Oder bei der Sklavenaufsichtsbehörde.

Beim letzten Treffen des Herrinnenverbandes, bei dem nicht alle kommen konnten, da es nicht genug Diener gab, wurde tatsächlich den Forderungen der Kettenverlängerung zugestimmt. Es sind bis zu 3 Glieder möglich, je nachdem wie es der Herrin dabei geht.
Bei den KG-Abschlüssen muss noch geklärt werden, wer diese wieder öffnen kann. Dieses Privileg liegt natürlich ganz klar bei den Herrinnen. Es wird eine Vereinheitlichung aller Schlösser der KGs gewünscht. Ein Zahlencode oder entsprechende Ersatzschlüssel könnten beim Bundesamt für Burgen und Schlösser hinterlegt werden.
Einmalnylons sind bei dem Herrinnenverband immer gerne gesehen, da sie nach dem Bespritzen von den Untergebenen nur aufgenommen werden müssen. Letztendlich müssen die Einmalnylons dann durch die Sklavengewerkschaft bei den Untergebenen oder deren Mit Gliedern eingeführt werden.
Eine weitere Schlampenausgleichsprämie kann nicht eingeführt werden, eher möchte man sich über einen Erniedrigungsvertrag unterhalten.
Als Entlastung könnte für die Zukunft noch über Knieschoner nachgedacht werden. Das wäre mit Sicherheit in aller Interesse.

Für deine tolle Vorarbeit werde ich dich bei einem persönlichen Treffen gerne mit 10 Paddelschlägen auf dein entblößtes Gesäß belohnen.
********e_74 Mann
9 Beiträge
*paddle*
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrtes Ladymitglied des Herrinnenverbandes. Vielen Dank für die gute und ausführliche Vorlage die ich gerne zur Diskussion in unsere Schlampenarbeitsgruppe 08/15 weiterleite. Sie haben einige wundervolle Dinge aufgeführt für die es sich lohnt auf ein mögliches Sklavenstreikrecht zu verzichten und auch bei der 3 Tage Woche etwas nachsichtiger zu sein. Danke auch das Sie mein Vorarbeit loben und belohnen möchten - das sind doch mal Verhandlungen auf die man sich freut. *poledance*
*******chen Frau
1.421 Beiträge
Hallo Charlotte
Danke dir für die Aufklärung.
Das wusste ich nicht, finde das trotzdem nicht gut.Es ist dann nicht mein Thema.
Ich werde auch niemanden zu dienen bereit sein, noch habe ich vor irgendetwas wieder gut zu machen.
Nach jahrelanger Unterdrückung des eigenen Willens muss ich das auch nicht mehr.
*baeh*
******TVS Mann
72 Beiträge
Ja allllen ein Wochenende.
*******cent Mann
64 Beiträge
Zitat von ********e_74:
Sorry, wenn ich mit meinen Berichten jemandem zu nahe getreten sein sollte. Es war in keinster Weise Absicht, jemanden zu diskreditieren oder mich über seine Leidenschaft lustig zu machen.

Ich höre natürlich sofort auf, weitere Berichte in dieser Richtung zu schreiben.

Danke Moppelchen für den Hinweis.

Ich würde auch sagen … sehr amüsant … und die Wortwahl in dem hin und her von dir und @*********haela war ja nun eindeutig von Humor geprägt


Ist im übrigen egal, wie du es machst… wirst eh nicht allen gerecht werden … denn - was mich betrifft - werde ich solche Beiträge vermissen und und das unterlassen solcher Beiträge aus schärfste verurteilen… SO!
*********haela Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Very Nett und very schön, Ihr Beitrag VeryVincent. *knicks* Very Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.