Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

*********haela Mann
133 Beiträge
Grüße an die Glühweinfraktion
Wenn man am Hornschlitten angebunden wird. Oder nur mit Rosinen gefüttert wird. Oder nur rote Dessous tragen darf …. ja dann ist es wieder soweit, dann ist die Weihnachtszeit da.
Hiermit gehen submissive Feiertagsgrüße an alle Herrinnen und Herren hinaus in die Welt. Ein devotes Ho Ho Ho (naja .. wobei, wenn man einen Knebel trägt klingt es nicht mehr so).
Also viel Vergnügen und viel Spaß für den Restdezember.

Liebe Grüße Schlampe Michaela
Candy Lovers
Hey 🤭 ich heiße Candy und bin so süß wie ich Klinge *hothips* ich bin DWT und suche immer nach neuen bekanntschaften für erotische Abenteuer. Komme aus dem Raum Stuttgart und hoffe über diese Gruppe viele sympathische Menschen zu finden, die genau so gerne ihre Körper bewegen und fühlen wie ich 💋 wenn ihr Interesse an einer Freundschaft + oder einer offenen Beziehung mit mir habt hinterlasst mir gerne eine Nachricht ❤️ eure Candy 🍬💋❤️
**********cherr Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen die 2.
Hey ihr Lieben,

Wir wollen uns mal Vorstellen (:
Wir sind Zoe und Ray. Ein attraktives, aufgeschlossenes junges Paar. Sie ist Bi und er entdeckt derzeit immer mehr seine Vorliebe für Frauen wo er auch was im Mund hat *zwinker*
Wir würden uns freuen, wenn wir über die Gruppe die ein oder andere kennenlernen die wir auf unsere Reise mitnehmen können.

Liebe Grüße
****y87 Mann
190 Beiträge
Huhu ihr beiden.

Willkommen in der Gruppe und hoffentlich findet ihr das was ihr sucht 😉
********lyEF Mann
55 Beiträge
Sehr hübsch ihr beiden!LG
****75 Frau
87 Beiträge
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin zwar auch seit kurzem hier, jedoch muss ich die Herzlichkeit und das ordentliche und freundliche umgehen mit Mitmenschen hier deutlichst in den Vordergrund stellen. Ihr werdet hier eine richtig tolle Gemeinschaft finden!

Gruß Kim
*****imm Mann
33 Beiträge
Wow, ihr wirkt ja bezaubernd! Schade, dass uns so viele Kilometer trennen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche ❣️
*********n_CD Mann
39 Beiträge
Na herzlich willkommen. Sehr hübsch.
*********ig_68 Mann
41 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich bin schon Senior aber noch gut in Schuss und durchaus gut aussehend.
Ich wohne in Mannheim und habe schon lange eine Vorliebe für Mädchen mit Anhängsel. *zwinker*
Ich freue mich auf lustvolle Treffen mit hübschen TV/TS und CD aus meiner Nähe.
Im Gym
Lustvoll
Hallöchen zusammen ☺️ wollte mich kurz vorstellen und bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr
Lg Jen
******k13 Mann
2.401 Beiträge
Bin neu hier
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach einem diskreten sinnlichen Abenteuer, bei Sympathie und Gefallen gerne häufigere Treffen. Bin experimentierfreudig. LG aus Nürnberg
****aX Mann
8 Beiträge
uui
Bild ist FSK18
*******chs Paar
58 Beiträge
Moin aus Hamburg!
Wir sind quasi beides:
Ein Paar, beide bi, mit Lust auf CDs, TVs, Femboys und ein Paar mit einem CD *zwinker*
Freuen uns auf tolle Kontakte, Dates und mehr! Viel mehr!
Viele Grüße
T&D
*******Flo Mann
69 Beiträge
Hallo Ihre Lieben(den)....
....und auf ein starkes neues Jahr.
Ich würde mich über Bekanntschaften mit DWT's, TV's und TS im Raum Hamburg sehr freuen.
Da ich selbst nicht anschreiben kann, würde ich mich über Eure/Deine Initiative sehr freuen.
**********verXL Mann
246 Beiträge
hhuhuuu
Hallo liebe Joyler... 

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freut mich das ich dabei sein darf!!!
Genau mein Ding. Ich bin gespannt was hier so geht!!!

Kurz zu mir:

Ich bin der Kai, Hi...

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 37Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Hab Interesse an versauten erotischen Spielchen, gern auch mal mit dem gleichen Geschlecht. Berührungsängste gibt es jedenfalls keine!

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle
Hallo zusammen,
vielen Dank zunächst für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier auf viele spannende Kontakte, einen guten Austausch sowie ggf. auch reale Treffen.
Bin gespannt, was mich hier erwartet…
LG aus Berlin
******o83 Mann
5 Beiträge
Jemand aus Düsseldorf und Umgebung hier?
Suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung , zum Kennenlernen und bei Sympathie mehr !
*****_HH Frau
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ich Mitglied dieser Gruppe sein darf. *g*

Ich bin Jenny, lebe in meinem Alltag als Mann, geniesse es aber immer wieder auf‘s Neue und mit viel Leidenschaft meine weibliche Seite auszuleben.
Ich besuche gerne Clubs, bevorzugt in Berlin, aber treffe mich auch gern privat. Ich habe schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und ich freue mich, wenn über diese Gruppe weitere dazukommen.

Ich bin hauptsächlich an Dates mit Frauen und Paaren interessiert.

Liebe Grüße
Jenny *kuss2*
*****_79 Mann
3 Beiträge
Hallo,

dann will ich mich auch gern hier vorstellen.
Katja ist für mich eine Rolle und doch irgendwie ein Stück meines Lebens.

Mich reizt es in einem schönen Outfit benutzt zu werden.
Egal ob m, w oder Paar oder oder oder ... mir ist viel wichtiger das man gemeinsam eine gute und geile Zeit verbringt. Lust und Genuss sind entscheidend.

Leider merke ich wie schwer das Ganze wird und dennoch, wenn das hier jemand liest und meint es könnte passen ... Dann schreib und wir schauen ganz entspannt ob es so ist. Es würde mich freuen.
Ich bin im ganzen Osten und darüber hinaus mobil.

Aber auch als ganz normaler Kerl habe ich Lust auf gute Dates, aber alles nur real. *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo, bin neu hier und sag mal ganz leise Hallo
Bin 50 aus Stuttgart, hoffe hier eine Shemale/Transgirl/Hermaphrodit aus Stuttgart und Umgebung kennen lernen
Gehe gerne spazieren, mag die Natur, Zoo und mehr
Wenn Du mehr wissen möchtest, frag nur

Wünsche allen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
****lyn Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf Kontakte und interessante Begegnungen *g*
LG, Angelyn
*******a18 Frau
324 Beiträge
Auch von mir ein Hallo. Meine Affäre und ich probieren immer gerne neue Sachen aus. Da er biinteressiert ist und mich auch schon gerne mal in Frauenklamotten überrascht, was ich sehr heiss finde, suchen wir hier Gleichgesinnte. Gerne BiMMF😍 LG, Sabine
komm(t)nur...ein Leinenende zu vergeben...
***na Frau
20 Beiträge
Hallo Leute,
ich habe mir für dieses Jahr unter anderem vorgenommen:
Ein nettes Paar kennenzulernen für eine Freundschaft +! Ich möchte Euch in meinen Freundeskreis aufnehmen und einführen, doch unser + ist und bleibt unser Geheimnis! Bis es auffliegen! Jedes Geheimnis fliegt irgendwann auf Das ist ja auch gut so - im Sinne der Wahrheit.
Ich liebe den Sex mit dominanten, fordernden Männern besonders, wenn etwas Zwang dabei ist, ein bisschen Demütigung und wenn seine Partnerin ihn dabei in allem unterstützt, egal ob sie ihm gegenüber devot oder dominant ist. Ja, das mag ich! Und wenn Ihr gerne mehr davon und von mir wissen wollt, schreibt mir einfach!
Liebe, devote, geile und versaute Grüße von Ina
*******796 Mann
5 Beiträge
Hallo ,
ich bin Peter und stehe sehr auf TS/TV und CD. Meine Bi-Ader will auch zum ZUge kommen und lasase das gerne zu. Schreibt mich eiunfach an wenn ihr Interesse an mier habt.
Ich habe einen kleine süßen Schwanz.
Liebe Grüße Peter
**hr Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits. Hoffe es geht euch allen gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.