Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CD TV TS
179 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die 2.

*******ca78 Mann
63 Beiträge
Hallo ❤️
Viele Grüße aus Augsburg
Bild ist FSK18
*******022 Mann
293 Beiträge
Wie geil aber doch so weit weg
****_cd Mann
31 Beiträge
Grüß euch alle! Ich bin sehr gespannt darauf, mich hier vorzustellen. Ich bin die Sara und ich komme aus Düsseldorf. Als Teilzeit-Frau liebe ich es, meine weibliche Seite zu zeigen, wann immer es möglich ist. Obwohl mein Alltag oft recht hektisch ist, versuche ich doch regelmäßig meine feminine Identität zu leben. Ich genieße es besonders. Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hoffentlich gefällt euch mein erster Eindruck!
Liebe Grüße,
Sara
*********h7483 Paar
129 Beiträge
huhu
sind neu bei euch
suchen nette leute

ihr dürft anschreiben
*******022 Mann
293 Beiträge
Zitat von *********h7483:
huhu
sind neu bei euch
suchen nette leute

ihr dürft anschreiben
Ja hallo tolles Profil
*******fan Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin männlich und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Ich selbst gehöre nicht zur Gruppe "TS/TV/CD/DWT", habe aber viele Fantasien die um den Kontakt zu eben dieser Gruppe Menschen kreisen.

Liebe Grüße
realwetfan
*******ress Mann
13 Beiträge
Hallo ihr hübschen.

Ich freue mich sehr auf viele nette Kontakte hier *g*
*********n_23 Frau
124 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vieeelen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Ann-Kathrin. Ich bin eine 30-jährige TS Dame aus Rheinland-Pfalz / Saarland.

Ich bin offen für neue Kontakte und Freundschaften. Gerne für gemeinsame Unternehmungen, Clubbesuche etc.

Eure AK *g*
*********echs
17 Beiträge
high ! Ann-Kathrin - wie schön ... - wie weit geht dein ? Radius für ein nettes Treffen ( zBsp in der Mitte ) UND vorallem ! da ! wo es richtig GUUUT tut
*******te60 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Das freut mich sehr
Ich freue mich über nette Gespräche und vielleicht auch nette Kontakte.
LG *freu2*
*******si89 Frau
57 Beiträge
Ich bin die neue😊

Ich bin Susi 35 aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich hab noch nicht so viel Erfahrungen machen dürfen aber es werden immer mehr. Mir gefällt es neue Seiten an mir zu entdecken und erotische Erlebnisse mit anderen Menschen zu teilen.

Wenn ich mich style dann mache ich das immer komplett. Also Makeup, Nägel, komplette Haarentfernung gehören für mich einfach dazu selbst wenn ich es nur für mich alleine mache.
Bilder mit Gesicht zeige ich euch natürlich gerne bei Sympathie per cm.

LG
Susi
****jj Mann
327 Beiträge
Hey Susi herzlich willkommen

Schön das du da bist
*******ler6 Mann
507 Beiträge
Hallo Susi,
herzlich willkommen in dieser Runde.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und gute Erfahrungen, bei denen du das ein oder andere neu entdecken darfst.
****rew Paar
349 Beiträge
*huhu* wir sind die neuen hier,
was sollen wir lang schreiben. Wir finden das Thema absolut prickelnd. Wir waren schon auf einer einschlägigen Party. Er hätte mal richtig Lust auf mehr *anmach*
*******TV33 Mann
17 Beiträge
Juhu....bin neu hier.

Und alles was über normalo Sex hinausgeht auch neu und unerfahren.
Liebe Grüße Susanne
*******er88 Mann
17 Beiträge
Hi!
Welche TS hat Lust auf ein Date?
*********echs
17 Beiträge
DER FRÜHLING IST DA ! DIE GEFÜHLE ALLEMAL - UND ALLES ANDERE " spriesst auch " nach oben - und sollte einer ! NETTEN TS/TV ERFÜLLUNG bringen - also dann - auf geht`s; bin sehr flexibel und nicht an Ent-fernung gebunden ... - für WAS GUTES fährt Mann gerne, auch mal weiter - FREU MICH auf Antwort/en
*****Ley Frau
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine Transfrau, Transsexuelle aus Frankfurt und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Abenteuer, Parties, Ausgehen, Spaß und Fun, gerne auch auf TV/TS/Trans-Parties.
******fer Mann
31 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin eine Transfrau, Transsexuelle aus Frankfurt und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Abenteuer, Parties, Ausgehen, Spaß und Fun, gerne auch auf TV/TS/Trans-Parties.

hallo jana Ley,

äußerst charmant !
*****l85 Frau
41 Beiträge
Hallo, ich bin Rachel und 39j jung.
Seit 2022 gehe ich nun den Weg meiner Transition.
Hormonersatztherapie läuft seit Anfang 2023 und ich hatte sogar schon eine Gesichtsfeminisierungs OP machen lassen.
Meine GaOP ist in Planung

Zu meiner Beziehung:
Meine Partnerin ist seit knapp 20j fest an meiner Seite und die Transition hat uns nur noch mehr zusammen gebracht.
Besonders unsere Freundschaftsebene ist noch intensiver geworden.

Ich bin bi , polyamor und mein bevorzugtes Beziehungsmodell ist die echte Triade. 8 Monate Erfahrung habe ich damit, nur leider passte das zwischenmenschliche auf Dauer nicht mit ihm.

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen
*********be_89 Mann
136 Beiträge
Danke für die Aufnahme .. freue mich auch nette Kontakte..
*********d_OE Mann
159 Beiträge
Hallo ich bin ein eher dominanter Bi Mann aus dem Süd-Sauerland. Freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Hoffe auf Austausch und reale Kontakte mit TS/TV. Gerne im Fetisch und BDSM Kontext.
*****hie Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen. *wink*
Ich bin neu hier in der Gruppe. Ich komme aus den Bergischen nähe Köln/Bonn. Genauer gesagt aus Ruppichteroth. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu schließen und bin gerne für Dates offen. Falls jemand aus der Nähe das liest, meldet Euch gerne mal bei mir.
Lieben Gruß "Burschie" 😀
****cky Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Na ihr geilen Hängste, mit knackigen 39 Jahren hat mich die Lust auf heiße Sexy Dessous geweckt und möchte mich hier austoben. Freue mich auf viele schöne Momente mit euch, vielleicht auch schon bald mit Dir.
Lg TSLucky
*****Ley Frau
46 Beiträge
Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl. Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen gepflegten Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.