Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
158 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensual Seduction Vol. II - Roth (23.10.2021)

*********atch Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sensual Seduction Vol. II - Roth (23.10.2021)
The Pure Essence 🔥🔥🔥 Continues...
Liebe JOY-Freunde und all die, die es noch werden wollen…*g*

Die Corona- Schutzmassnahmen werden selbstverständlich eingehalten !
Die Party findet mit der 3G+ Regelung statt ( geimpft, genesen oder mit PCR Test ).

*alarm* Bald ist es wieder so weit. Auf mehrfachen Wunsch unserer Gäste, starten
wir die Fortsetzung unserer Sensual Seduction Voll. II *alarm*

Am Samstag, den 23. Oktober hat das Angel of Love seine Pforten für uns geöffnet, um gemeinsam mit euch eine 🔥 heiße, sinnliche und prickelnde Nacht zu erleben.

Getreu dem Motto des Abends: „Ihr kommt als Fremde und geht als Freunde…“, möchten wir gemeinsam mit euch eine Atmosphäre schaffen, die es jedem einzelnen ermöglicht, sich in entspannter und ungezwungener Umgebung kennen zu lernen. Bei Gefallen und Sympathie sind im Anschluss keine Grenzen gesetzt. Lasst euren Fantasien und Wünschen freien Lauf…egal ob FFM, MFMF, MMF, MMMF, Cuckold, Wifesharing…euer Verlangen entscheidet.

══════ ⚜ DRESSCODE ⚜ ══════
Um für euch das passende sexuelle Erlebnis zu kreieren, haben wir uns für einen ganz besonderen Dresscode entschieden. Solo-Damen und Solo-Herren, sowie Paare sollen sich deshalb farblich voneinander abheben:

SOLO's = ALL BLACK
*pfeil*Herren: Schwarzes Hemd gepaart mit einer langen, schwarzen Stoff- oder Leinenhose, sowie passendes Schuhwerk. Keine Flip-Flops oder Badelatschen!
*pfeil*Damen: Auch ihr hüllt euch ganz in Schwarz. Ob Abendkleid, Corsage, Rock, Netzstrümpfe, Strapse oder Lack & Leder...Hauptsache verführerisch und sexy *zwinker*

PAARE = BLACK & WHITE
*pfeil*Er: Weißes Hemd gepaart mit einer langen, schwarzen Stoff- oder Leinenhose, sowie passendes Schuhwerk. Keine Flip-Flops oder Badelatschen!
*pfeil*Sie: Hüllt ihre Kurven in einen Hauch von Weiß. Auch hier gilt wieder...Hauptsache verführerisch und sexy *zwinker*

*alarm*Bitte beachtet deshalb zu Partybeginn streng die Vorgaben zum Dresscode*alarm*. Sobald die Spielwiesen freigegeben werden, darf es dann gerne auch etwas freizügiger zugehen *zwinker*

══════ 🥂 ABLAUF DES ABENDS 🥂 ══════
Beginnen möchten wir den Abend wieder rund um den Barbereich, in Form eines „Meet & Greets“, begleitet im Background durch chillige Musik. Hier habt ihr die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen, euch kennen zu lernen und vorab auch erstmalig auf Tuchfühlung zu gehen. Ab 22:00 Uhr warten dann die Spielwiesen auf euch und der *dj* heizt uns auf der Tanzfläche ein *dance*. Von nun an bestimmt ihr den weiteren Verlauf des Abends…

Des Weiteren werdet ihr rund um den Abend durch eine vielfältige Auswahl an Getränken versorgt. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem erwartet euch eine leckere Auswahl an verschiedenen Canapés, Fingerfood und einem Salatbüffet, welches frisch von der Küche zubereitet wird. Für den süßen Gaumen wird natürlich auch gesorgt.

══════ ❗ ANMELDUNG ❗ ══════
Da die Organisation einiges an Planung erfordert, bitten wir euch nur ernste und zuverlässige Anmeldungen vorzunehmen. Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern, mit leichtem Herrenüberhang an. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir bei der Auswahl auf eine harmonierende Gruppe achten werden. Jeder einzelne Gast wird von uns persönlich freigeschaltet. Bitte schickt uns deshalb zu eurer Anmeldung ein aussagekräftiges Foto bzw. Gesichtsbild von euch zu, oder schaltet uns unaufgefordert ein bestimmtes Album frei.

══════ *beep* REGELN & INFOS *beep* ══════
Wie immer gilt auch an diesem Abend: "Alles kann - nichts muss". Ein 'Nein' ist ein Nein und ein 'Vielleicht' ist ebenso kein Ja! Wir erwarten von unseren Gästen stets Respekt, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten, denn wir wollen gemeinsam mit euch eine niveauvolle Party feiern.

Explizit für Paare die unter sich bleiben wollen, wird es eine separate Spielwiese geben, damit diese auch ganz ungestört Spaß haben können.

*beep**achtung**beep*Es handelt sich um eine Privatparty mit ausgewählten Gästen, jedoch bleibt der Veranstalter an diesem Abend der Gastgeber-Club. Wir stellen lediglich die Gästeliste zusammen. Alle finanziellen Einnahmen an diesem Abend gehen an den Clubbetreiber. Der Eintrittspreis ist vor Ort zu entrichten. Sollte gegen die Clubregeln verstoßen werden, behalten wir uns das Recht bei, den oder diejenige an diesem Abend aus dem Club zu verweisen. Wir übernehmen keine Haftung für Verlust oder Schäden jeglicher Art.*beep**achtung**beep*


Sensual Seduction Vol. II
The Pure Essence 🔥🔥🔥 Continues...

Roth, Bayern
23.10.2021

Sensual Seduction Vol. II



******083 Mann
217 Beiträge
Kontakte
Hi Leute,

Bitte entschuldigt wenn ich dies jetzt hier rein schreibe.
Als erstes freue ich mich mit Euch allen bei der Party dabei sein zu dürfen und zu feiern bzw Spaß zu haben.
Wer mag darf sich gerne bei mir melden, dann können eventuell Fahrgemeinschaft ausmachen oder so. Ich fahre von 73329 los, dies ist in der Nähe von Göppingen.
Also meldet euch, wenn ihr möchtet. Würde mich freuen euch im Club kennenzulernen.

Grüße
******083 Mann
217 Beiträge
Spaß
@******Leo

Bitte entschuldige das ich dich hier anschreibe.
Aber ich wollte dich fragen ob ich dich bei der Party kennenlernen darf? Was meinst du?

Grüße Heiko
Hi wir sind Bella u. Massimo aus HN 😊
Frage in der Runde kann uns jemand ein Hotel in der nähe empfehlen? 💋
*********e1111 Paar
44 Beiträge
Frage an die Veranstalter...??.
Wird diese trotz der bestehenden Kontaktbeschränkungen auch statt finden?
G&M
*********atch Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben *zwinker*

Die Party wird leider am 10.6 nicht statt finden können, da es ja immer no ein Kontaktverbot gibt.
Wir wollen ja wieder befreit feiern können und das geht zur Zeit leider noch nicht.
Bleibt gerne angemeldet .....
Der neue Termin folgt und ihr werdet dann automatisch mit der Gästeliste dann verschoben.

Infos kommen die Tage bis dahin eine gute Zeit.
Lg perfectXmatch
Schade....
*heul*
*******iste Frau
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Nbg gesucht :)
Hey zusammen,

falls jemand aus Nürnberg hin fährt oder an Nürnberg vorbei fährt und noch zwei Plätze frei hätte, gerne bei mir melden.

P.S.: Es handelt sich um eine reine Mitfahrgelegenheit, liebe Männer 😉

Bis bald!
Madame Qui 😊
@****qui ☝🏻☝🏻☝🏻 Ich fahre aus Erlangen. Wen du willst schreib mir an. 015171753684 wuatsap
********2017 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****qui:
Mitfahrgelegenheit aus Nbg gesucht *g*
Hey zusammen,

falls jemand aus Nürnberg hin fährt oder an Nürnberg vorbei fährt und noch zwei Plätze frei hätte, gerne bei mir melden.

P.S.: Es handelt sich um eine reine Mitfahrgelegenheit, liebe Männer 😉
Melde dich bei Mir. Lg

Bis bald!
Madame Qui 😊

*anbet*
*******iste Frau
17 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Nbg gefunden!
*g* Bitte nicht mehr schreiben, danke! *g*
Schöne Grüsse aus greece
Ich denk mal das auch dieser Termin platzt wegen der Ausgangssperre und Kontaktbeschränkung.
*******ftER Mann
5 Beiträge
Zitat von *******wer:
Ich denk mal das auch dieser Termin platzt wegen der Ausgangssperre und Kontaktbeschränkung.
Könnte schon sein 🙁
*********atch Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr Lieben *zwinker*
Wie schon vermutet findet die Party leider nicht statt und wird demnächst terminlich auch verschoben.
Die Clubs werden die letzten sein wo wieder öffnen dürfen und das kann noch etwas andauern.
Freun uns jetzt schon darauf wenn es wieder so weit ist und wir gemeinsam mit euch zusammen eine tolle Party feiern können.
Bleibt gesund und haltet weiter durch.
Lg perfectXmatch
******oit Paar
26 Beiträge
Hoffentlich gibt es dann auch noch Clubs, Veranstalter und Events, wenn wir alle endlich völlig depressiv, vereinsamt aber Corona-negativ wieder das normale Normal haben - nicht „new normal“ *traurig*
Date am Sonntag?
hi,
hat jemand Lust auf einen potenten spritzigen erfahren Mann heute?
Gerne unkompliziert Outdoor Großraum München.

LG
Corona
Hoffentlich lassen uns die Behörden endlich von der Leine!!!

Ich bin so heiß auf euch Leute!!!!
****ax Mann
18 Beiträge
Zitat von *********kring:
CoronaHoffentlich lassen uns die Behörden endlich von der

Ich hoffe sehr, dass es endlich klappt.
Bei der Gästeliste wird es eine Wahnsinnsparty!
*********atch Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Info
Hi ihr Lieben *zwinker*
Das Angel of Love öffnet endlich nach sehr langer Zeit wieder seine Pforten ab Oktober.
Wir freuen uns mega darauf wieder mit Euch feiern zu dürfen *freu*
Lang .....lang ist es ja her *zwinker*
Es wird die 3G Regel natürlich eingehalten nach jetzigem Stand.
Falls sich etwas ändern sollte informieren wir euch natürlich darüber.
Bitte storniert eure Anmeldung falls ihr mit der 3G Regel nicht leben könnt.
Falls es für euch ok ist bleibt bitte auf der Gästeliste, denn wir freuen uns sehr auf euch und diejenigen wo somit auch den Club ünterstützen der jetzt endlich wieder für uns alle öffnet um prickelnde Nächte erleben zu können.
Lg perfectXmatch
***40 Mann
316 Beiträge
Ich freue mich auf den 1 Oktober bei euch zu verbringen.
Auf eine Geile party *hothips*
*********atch Paar
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hi ihr Lieben *zwinker*

Suchen noch für eine Bekannte Lady von uns eine Mitfahrgelegenheit von Günzburg aus.
falls jemand von dort kommt oder daran vorbei fährt könnte derjenige ja kurz Bescheid geben ob er sie mitnehmen könnte.

LG perfectXmatch
Liebe Gäste,

gibt es jemanden, mit dem ich nach der Party nach München fahren kann?
Bitte lasst es mich wissen, wenn jemand einen freien Platz hat.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.