Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

******_22 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Sperma?
Wo spritzt Ihr Euer Sperma hin? Ich benutze idR eine Schüssel. Wie macht Ihr das? In Tücher? In die Hand? Oder einfach irgendwo hin?
*******ofi Mann
369 Beiträge
Da ich häufig outdoor abspritze, brauch ich mir eigentlich keine Gedanken dazu machen. Zuhause, im Hotel oder in der Arbeit suche ich mir Plätze, die ich relativ schnell wieder reinigen kann. Textilien fallen daher schon mal weg, außer Handtuch natürlich.
Grundsätzlich überlege ich mir vorher, wohin ich spritze, denn das ist ein Teil meiner Geilheit.
********6228 Mann
773 Beiträge
Ich spritze mir in die hohle Hand und schlecke es genüsslich auf *schleck*
*******433 Mann
318 Beiträge
Zitat von ********6228:
Ich spritze mir in die hohle Hand und schlecke es genüsslich auf *schleck*
…das mache ich auch oft! ich bin manchmal so spermageil, da möchte ich jeden tropfen haben 😜
*********issy Mann
2.396 Beiträge
In Damenschuhe spritzen
Da ich gerne mit Damenschuhe ficke, bzw. masturbiere ist der Verbleib des Sperma recht offensichtlich: meist auf der Innensohle des Damenschuhs....

Ich liebe es sehr, wenn sie die Schuhe nachher mit nackten Füßen wieder anzieht.

.
Bild ist FSK18
******019 Mann
62 Beiträge
😎😎
Bild ist FSK18
*****670 Mann
11 Beiträge
Da ich mir während der SB Echt viel Zeit lasse, liebe ich es, die vielen Tropfen zwischendurch sehr zu genießen, herrlich!

Wenn es dann zum Schluss hingeht, dann manchmal in die Hand und auflecken, manchmal auf die Brust.

Mitunter bin ich aber auch „böse“ zu meiner Herrin und spritze ihr einen kleinen Teil in ihren BH und genieße es total, wenn sie diesen dann unwissend anzieht, dann ziehe ich mich gleich wieder zurück und fange an zu wichsen….
**dG Mann
1.880 Beiträge
Selbstverständlich am liebsten auf dem Partner.
Wenn ich alleine bin meistens die Hand oder in ein Tuch. Gerne auch auf Vorlagen die zu finden sind in den Gruppen Wichsvorlagen oder Fotos "veredeln" - Wenn Damen oder Paare es mögen das man ihre Bilder benutzt, dann mache ich das gerne.
Wenn ich Zeit habe oder es die Gelegenheit ergibt auch auf den Bauch, ins eigene Gesicht oder sogar auch mal in die eigene Unterwäsche.
*******tig Mann
327 Beiträge
ich spritze es mir auf die Handfläche und lecke es sofort weg
das mache ich seit meiner Jugend so
******i70 Mann
160 Beiträge
Ab und zu spritze ich auf den Dildo und schiebe ihn mir hinten rein. Selbstbesamung so zusagen.
*******tcam Mann
316 Beiträge
Also wenn ich meine Frau ficke, komme ich in ihrer Fotze. Sie steht total auf das Gefühl von warmem Sperma in ihr.
Wenn ich es mir selber mache, kommt es darauf an, wo ich bin.
Beim Spaziergang mit dem Hund bin ich draußen, also egal.
Liege ich auf dem Bett oder dem Sofa, spritze ich mir entweder auf den Bauch oder lass es über meine Hand auf den Schwanz und den Sack laufen.
Wenn ich keinen Bock auf die Sauerei habe, lege ich einfach ein Handtuch unter.
Zum reinen Druckabbau spritze ich auch schon mal in die Toilette. Einfach Latz auf, Schwanz raus und los.
****spe Mann
4.345 Beiträge
Wohin ?
Bild ist FSK18
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Meist liege ich entspannt auf dem Sofa und habe ein Handtuch auf dem Bauch.

Manchmal wenn es richtig geil ist, spritzt es bis zur Schulter hoch. Aber so kann ich es entspannt kommen lassen und muss anschließend nicht gleich aufstehen und unter die Dusche.
*******n_sl Mann
17 Beiträge
Ich spritze mir meistens alles ins Gesicht , so kann ich es direkt probieren wie es schmeckt. Außerdem ist es so geil wenn es von der Nase runter tropft *sabber*
*******3_by Mann
44 Beiträge
Moin, klingt geil, mmmm
******988 Mann
296 Beiträge
Kommt drauf an… wenn es geht ins Taschentuch.
Wenn man sehr erregt ist wird es mit dem Zielen und der Menge schwierig, da ist eher Putzen angesagt.
*******_666 Mann
58 Beiträge
Glas oder Tasse und dann genüsslich schlürfen...
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Je nachdem wo oder wie ich es mir mache. Taschentuch, Oberschenkel, Bauch, Gesicht, Hand, Waldboden, Dusche, Badewanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.