Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelwichsen

In welcher Art und Weise bzw. wohin wichst und spritzt ihr im Hotel?

Dauerhafte Umfrage
*******ofi Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Hotelwichsen
Hallo liebe Wichser,
ich bin doch relativ oft in Hotels unterwegs und da stellt sich mir natürlich auch immer die Frage, wie ich es mir selbst besorgen soll. Abwechslung ist das Stichwort! Daher bin ich ständig auf der Suche nach geilen Abspritzmöglichkeiten, welche im Hotel besonders gut umzusetzen sind.
Ich habe mal eine Umfrage angefügt mit Mehrfachantworten zu geben. Selbstverständlich habe ich jede Antwortmöglichkeite selber schon ausprobiert (außer natürlich die letzte Antwortmöglichkeit).
Wenn keine Antwort auf euch passt und ihr anders wichst, bitte ich euch, schreibt es dann in eueren Kommtentar. Ich und vielleicht auch andere werden euere Vorschläge versuchen, sie in die Tat umzusetzen.

Ich hoffe, das Thema interessiert euch ein wenig, bin ich doch der Meinung, dass im Hotel viel mehr gewichst wird als angenommen.

Danke schon mal im Voraus für die Teilnahme an der Umfrsge!
**********en_bw Mann
763 Beiträge
Kommt darauf an, wie der Tag gelaufen ist. War's ein anstrengender Tag, lege ich mich nackt auf's Bett, Pornofilm auf'm Handy gucken und los geht's ... kurz gewichst, gespritzt und dann gute Nacht.

Stehe aber gerne nackt am Fenster und beobachte Leute auf der Straße. Dann wichse ich und es ist mir egal, wohin ich spritze.

In der Hotelsauna bin ich hygienischer... wichse in mein Handtuch.

Gebe aber zu, dass ich mal in eneinem Hotelpool in's Wasser gespritzt habe.
*******tcam Mann
316 Beiträge
Wenn ich im Hotel bin, wichse ich auch immer. Immerhin ist man da alleine (Familie ist zuhause) und somit ungestört. Meistens suche ich mir jmd für c2c und hole mir dabei nackt auf dem Bett einen runter. Dabei lege ich immer ein Handtuch unter. Manchmal zeige ich mich dabei auch im Livestream hier auf Joy.
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich habe auch schon oft im Hotel gewichst. Wenn ich es mir im Bett gemacht habe, dann spritzte ich auf meinen Bauch. Im Bad in die Dusche oder in die Badewanne.
******pfi Mann
32 Beiträge
Am liebsten wichse ich wenn eine FRAU zushiet
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich wichse gerne im Hotel und dort auch überall. Anspritzen aber nur auf mir selbst oder wo es sich unproblematisch säubern lässt.
******pfi Mann
32 Beiträge
Schickst du mir Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.