Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Selbstbefriedigung mit Keuschheitsgürtel unterbunden

*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Die Selbstbefriedigung mit Keuschheitsgürtel unterbunden
Wer hat es sich schon einmal über sich ergehen lassen?

Einen Keuschheitsgürtel auf bestimmte Zeit angelegt bekommen und so die Selbstbefriedigung zu unterbinden.

Fals ja, wie lange habt ihr durchgehalten?

.
Bild ist FSK18
*****GAP Mann
143 Beiträge
Wenn die Herrin den Schlüssel hat wirst du so lange aushalten müssen, so lange sie es will.
Mir wurde mal mündlich ein Verbot ausgesprochen, ohne verschlossen zu sein.
Nach fünf Tagen wurde mir erlaubt, mich zu erleichtern. Aber ich hätte meine Keuschheit auch am fünften Tag ohne ihrer Erlaubnis beendet. Es war eigentlich nicht mehr auszuhalten. Tatsächlich länger als fünf Tage richtig verschlossen zu sein würde mich in den Wahnsinn treiben…
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich kann wie ich möchte, wichse ich jeden Tag, manchmal auch 2x am Tag.

Wenn ich jedoch länger als 2 Wochen nicht wichsen kann, beginne ich auszulaufen. Das ist in etwa wie eine Pollution nach Einsetzen der Geschlechtsreife.
*********piele Paar
194 Beiträge
Wie schauts mit der Hygiene ab 24 Stunden aus??
*****670 Mann
11 Beiträge
Also wenn du einen guten KG hast, so wie ich in meinem Profil, aus Stahl, dann lässt sich dieser perfekt beim täglichen duschen reinigen.

Auch zwischendurch lässt er sich sehr gut mal reinigen, wenn es mal nicht die Möglichkeit zum duschen geben sollte.

Allerdings ziehe ich tatsächlich die tägliche intensive Dusche vor. Wie geschrieben, hat kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.