Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zum Thema
Sport eher aktiv betreiben oder lieber zuschauen?49
Der Spruch "Sport ist Mord" ist ja hinlänglich bekannt.
zum Thema
Orgasmus beim Sport134
Bei Spiegel-Online war heute ein interessanter Artikel veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coregasm

Schon mal eine Coregasm gehabt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****n01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Coregasm
Hallo zusammen,

hatte jemand von euch schon mal einen Coregasm?
Also einen Orgasmus beim Sport. Der soll wohl vor allem bei Übungen des Bauches kommen.

Teilt gerne eure Erfahrungen finde das Thema mega spannend.

VG Jan
****iss Mann
2.185 Beiträge
Mit 14 beim Schulsport.
Wir sind Stahlstangen hinaufgeklettert und anschließend wieder heruntergerutscht.

Was mir das widerfuhr, habe ich erst ein paar Jahre später begriffen *mrgreen*
*******ne8 Frau
61 Beiträge
Ich bin als Jugendliche wöchentlich im Reit und Fahrverein unterwegs gewesen. Und tatsächlich hatte ich meine ersten Orgasmen (ja regelmäßig) im Galopp, ich konnte das damals überhaupt nicht zuordnen und erst vor ein paar Jahren ist mir das Bewusst geworden, da ich bis dahin diese Art von Orgasmus nicht mehr hatte.
*zwinker*
*******iol Paar
243 Beiträge
Darum geht es beim corgasm nicht. Was ihr erlebt habt, war eine Reibung zwischen den Beinen. Beim corgasm entsteht der Orgasmus durch intensive Belastung der Bauchmuskel / core Muskulatur welche dann über die zusammenhängenden Nervenbahnen einen Orgasmus auslösen können.
*******er81 Mann
547 Beiträge
Ok, und wie funktioniert das jetzt?
Ich muss ehrlich sagen, ich hab das noch nie gehört.
*******ne8 Frau
61 Beiträge
Zitat von *******iol:
Darum geht es beim corgasm nicht. Was ihr erlebt habt, war eine Reibung zwischen den Beinen. Beim corgasm entsteht der Orgasmus durch intensive Belastung der Bauchmuskel / core Muskulatur welche dann über die zusammenhängenden Nervenbahnen einen Orgasmus auslösen können.
Ah ok, danke für die Aufklärung, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
*******iol Paar
243 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.