Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Impotenz zum Wichser geworden

*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Durch Impotenz zum Wichser geworden
Meiner ist sehr klein und ich war schon immer ein Schnellspritzer, absolut keine Voraussetzung eine Frau zu befriedigen. Meine Impotenz kam wohl als letzte Konsequenz schon recht früh, da war ich mitte 30.

Ich selbst kann mich selbst gut wichsen und mit halb schlaffen Schwanz auch abspritzen und fühle mich in der Cuckold-Rolle sehr gut. Meine Frau hat einen viel besser bestückten und sehr potenten Lover, der ihr das geben kann, wonach sie sich sehnt. Ich sehe gerne zu und befriedige mich selbst.

Gibt es hier Männer, denen es ähnlich erging/ergeht?
****s46 Mann
259 Beiträge
Mir macht es auch oft mehr Spass mich selbst zu wixxen als der Sex mit einer Frau.
********einz Paar
748 Beiträge
Das geht mir ähnlich, nur habe ich die Probleme erst vor ca. Jahren bekommen. Es war am Anfang nicht einfach mit meiner Frau darüber zu sprechen. Aber seit dem ist es für uns leichter. Wir haben ihr einen Lover hier gesucht und gefunden. Er ist ein sehr guter Liebhaber und Freund geworden. Sie genießt die Stunden mit ihm und ich wichse dazu. Ab und zu ist sie mit ihm auch alleine.
Für beide eine win win Situation.
****zer Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ********erin:
Durch Impotenz zum Wichser
Bei mir ist es eher umgekehrt!
Seit ich alleine bin, betreibe ich viel zu viel SB.
Ich sehe meine 'Gumminudel' eher als Ergebnis von pornöser Reizüberflutung, verbunden mit 'mechanischer Überbeanspruchung'.
Ein händischer Orgasmus geht immer, nur die Standfestigkeit lässt meist zu wünschen übrig...
Plitzer
****ita Paar
463 Beiträge
Hier laufen einige Sachen zusammen, erstmal der Impotenz; mein Artz hatte mir Betablockers vorgeschrieben für den Blutdruck, dar war sowohl Lust wie Libido plötzlich weg und war es nicht mehr möglich meine Frau zu penitrieren. Sie hat mein halb steiben Schwanz dann auch gewichst bis Ich letzentlich gekommen bin. Mittlerweile habe Ich andere Medizin und haben wir das hinter uns.
Anderseits den Lover, den haben wir auch, hat aber nichts mit impotenz zu tun. Es regt uns einfach beide auf und Ich darf auch gene mich selbst befriedigen wann Sie und der lover seks haben, mach aber auch mal gerne mit.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.