Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung gefilmt

Hallo zusammen, habe ich erst vor 5 Tagen ausprobiert, gleich zweimal, hat was, sich das nach her anzuschauen. Gruß Michael5896
****89 Mann
40 Beiträge
Hab ich schon öfter gemacht ohne die Videos hinterher zu verwenden oder zu behalten.

Die Vorbereitung und das Wissen das die Kamera läuft haben mich extrem angeheizt.
Schaue das gerne einmal danach an und lösche es dann wieder.

Wäre spannend Mal von einer Dame dabei fefilmt zu werden
*****fun Mann
123 Beiträge
Ich mache das sehr gerne, mit Gesicht, und zeige das auch gerne. Jemand Interesse?
****is2 Mann
414 Beiträge
Ich habe mehrere solcher Videos gemacht. Mir ist aber wichtig, dass das Wichsen in eine kleine Geschichte gepackt ist. Dabei kann ich geile Sachen erzählen und mich mit dem Gegenüber unterhalten. Einige sind auf meiner Seite.
Ich habe vor ein paar Wochen zwei Wichsvideos von mir gemacht ,erste "Gehhversuche ".
Hat Spaß gemacht. Könnt ihr auf meinem Profil sehen.
*****el5 Paar
463 Beiträge
es ist einfach heiß zu wissen beim wichsen fotografiert bzw. gefilmt zu werden, auch von fremden, turnt total an.
****spe Mann
4.345 Beiträge
********e_hb Frau
641 Beiträge
Mich erregt es mich bei der Selbstbefriedigung zu filmen oder Fotos zu machen, ich lasse mich gerne dabei filmen oder wenn ich alleine bin, nehme ich die Selbstbefriedigung mit dem Tablet auf. Aber ich behalte die Filmchen nicht.
******023 Mann
125 Beiträge
@********e_hb ist doch schön
***co Mann
169 Beiträge
Ich seh´s gern kommen….. und da sich mir meist die Augen verschliessen beim finalen Strahl, hab ich angefangen mich dabei zu filmen und danach etwas zu bearbeiten……was mich dann gleich wieder erregt hat….für mich eine erweiterte Form der Selbstbefriedigung.
**ha Frau
3.168 Beiträge
Habe Ich schonmal gemacht. Mit dem Smartphone.
****f17 Mann
492 Beiträge
Hast du die Aufnahme noch ?
Ich habs auch so gemacht, habe die Aufnahme noch!
**ha Frau
3.168 Beiträge
Nein. Habe Ich nicht mehr.
****f17 Mann
492 Beiträge
Sehr, sehr schade 💋
*********Girl Frau
8 Beiträge
Ja, definitiv, habe dann auch mit anderen getauscht um einfach was geiles zu haben *fluester*
*******rgo Mann
82 Beiträge
Frühsommerliche Gartenlust
Hallo zusammen,

hier auch mal ein frühsommerlicher Beitrag zum Thema von mir:

Video "Gartenlust" von NortikArgo

LG, Matthias
*********2003 Mann
377 Beiträge
Macht mir immer wieder Spaß und sie dann im Profil zu zeigen
Bild ist FSK18
*******rgo Mann
82 Beiträge
*******rgo Mann
82 Beiträge
Genüssliche Betätigung
... für das körperliche Wohlbefinden...😉

Video "Genüsslich" von NortikArgo
*******rgo Mann
82 Beiträge
Schattenspiele mit gewissem Extra...
Video "Schattenspiele" von NortikArgo
*******rgo Mann
82 Beiträge
Erlösung
Wenn man sich schon für lange Zeit der Phantasie hingegeben hat und man sich nun endlich der Erlösung nähert...

Video "Erlösung" von NortikArgo
********naex Mann
657 Beiträge
Ja klar ich habe es auch schon gemacht,find es erregend.
Noch geiler würde ich es finden wenn mich jemand dabei Filmen würde,natürlich mit Gesicht.
*******rgo Mann
82 Beiträge
Freiluft-Erlösung
Die warmen Temperaturen locken mich in den Garten...und besonders geil finde ich es, mir dort Lust und Entspannung zu verschaffen...

Video "Freiluft-Höhepunkt" von NortikArgo
*******rgo Mann
82 Beiträge
*******rgo Mann
82 Beiträge
Lustvolle Betätigung im Sommer
...mit krönendem Abschluss natürlich *g*

Video "Lustvolle Betätigung im Sommer" von NortikArgo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.