Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator mit Kondom nutzbar?

********king Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator mit Kondom nutzbar?
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt mal bei Gelegenheit einen elektrischen Masturbator wie z.B. den Satisfyer Men zuzulegen. Da ich beim Spaß allein ungern durch die Gegend spritze, rumtropfe oder sonst dergleichen und sehr auf Hygiene aus bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen hat, derartige Lustspender mit einem Kondom zu nutzen. Geht das grundsätzlich? Oder gehen die dabei kaputt oder schaden den Geräten?
*****sma Frau
119 Beiträge
Hey,

1. Ja
2. Nein
3. Nein

Die Dinger kannst du sowieso nur mit reichlich Gleitgel benutzen, d.h. du musst das Ding danach sowieso komplett auseinanderbauen und saubermachen, bedeutet auch, dass du da auch gleich reinspritzen kannst und dann auch das „volle Erlebnis“ mitnehmen kannst… *g*
***ha Mann
66 Beiträge
Funktionieren wird das sicher. Und schaden sollte/kann es dem Gerät auch nicht. Es ist ja eigentlich in deinem Fall sogar schonender, da es doch zum masturbieren ausgelegt ist und man auch drauf oder reinspritzen kann.
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Ich halte generell nichts von den Teilen aber ja du brauchst viel Gleitgel sonst läuft's nicht und daher .....
spritz dich aus und mach dann die empfohlene Grundreinigung.... fertig!

Viel Spaß beim ausprobieren.
********e_65 Mann
140 Beiträge
Ohne Gleitgel geht es sowieso nicht und reinigen muß man das Ding dann eh. Da spritz ich IMMER in meine Boogina rein. Es gibt fast kein geileres Gefühl.
Bild ist FSK18
*******tig Mann
327 Beiträge
ich nehme für meinen meistens ein Kondom da er verstellbare Stufen hat mit Kondom komme ich genauso super als ohne Reinigen sollte man ihn immer nach Benutzung
*******yers Paar
933 Beiträge
Benutze auch immer ein Kondom, ich mag es im Gummi zu kommen
*******iel Mann
638 Beiträge
Ich habe einen Cobra Libre, der ist auch nur mit gleitgel nutzbar. Lässt sich davor aber wunderbar auswaschen. Das Sperma läuft fast von alleine komplett wieder raus und mit etwas warmen Wasser wird es blitzblank.
*******8_be Mann
22 Beiträge
Klar geht das..
Aber ohne ist geiler *g*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Zitat von ********e_65:
Ohne Gleitgel geht es sowieso nicht und reinigen muß man das Ding dann eh. Da spritz ich IMMER in meine Boogina rein. Es gibt fast kein geileres Gefühl.

Egal welcher Masturbator/puppe/torso...

reinspritzen oder drauf ist mega geil.

Schaue dabei auch gern zu auch bei anderen oder zusammen *g* mega!
******i70 Mann
160 Beiträge
Ich benutze schon jahrelang Kondome beim Sex mit Gummipuppen. Funktioniert hervorragend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.