Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Damenwäsche
53 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer machen es sich in Damenwäsche

Wer von euch zieht sich gerne Damenwäsche an um dann darin zu masturbieren?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Männer machen es sich in Damenwäsche
Einen Fotothread dafür gibt es schon.

Aber hier mal eine Umfrage:

Wer von euch zieht sich gerne Damenwäsche an um dann darin zu masturbieren?

Die Umfrage ist anonym, es ist nur eine Antwort möglich. Natürlich sind auch gerne Beiträge gesehen.
*******1964 Mann
159 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich finde es geil wenn ich den Slip meiner Frau die ja keinen Sex mehr will anziehe und darin mich geil wichse. Auch wenn ich mein kleines Seidenröckchen anhabe und mich im Spiegel betrachte, steht es sehr schnell vorne ab. Wenn meine Frau mich damit erwischen würde, würde Sie mich als pervers bezeichnen.
Meine Frau ist halt so und ich kann es nicht ändern.
Was ist eure Meinung dazu?
Wünsche einen schönen Tag und tolle geile Selbstbefriedigung.
Geile Grüße
Klaus
*********2003 Mann
370 Beiträge
Ich trage gerne Strumpfhosen und machs mir anal mit meinen Dildos
Bild ist FSK18
****kes Mann
164 Beiträge
Bin dabei
Einfach GEIL
Bild ist FSK18
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Never ever.... absolut nicht mein Ding, genauso wie DWT's......sorry aber ich habe auch No Go's
****olf Paar
11.213 Beiträge
Warum abonniert du dann dieses Thema?
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
marwolf
Wurde mir vorgeschlagen ich habe es nicht aktiviert aber jetzt deaktiviere ich es. Mein Statement hab ich abgegeben und mehr muss ich nicht verfolgen.

Bey
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich trage oft (eigentlich immer) Damenunterwäsche, da mastubiere ich natürlich auch drin *zwinker*
*******ofi Mann
369 Beiträge
Strumpfhosenwichsung
Ab und zu ziehe ich mir Strümpfe oder Strumpfhosen unter die Hose an und dann muss ich eigentlich immer irgendwann abspritzen. Ich lasse dann die Feuchtigkeit in den Nylons nach der Abspritzung schön drin und der Alltag geht ganz normal wieder weiter.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****is2 Mann
412 Beiträge
Ich habe schon immer gern hin und wieder DW getragen. Es ist eine Variante der vielfältigen Möglichkeiten Sex und Erotik interessant zu machen. DW hat mich schon früher besonders von meinem stresssigen Job entspannt. Natürlich wichse ich dann auch. Meine verstorbenen Frau und meine jetzige Partnerin finden es gut. Mittlerweile wichse ich auch in DW vor einer Freundin. Das macht mich besonders an. Sie war erstaunt, aber nicht abgeneigt und fordert mich hin und wieder auf, es vor ihr auch in DW zu tun.
Bild ist FSK18
*******433 Mann
315 Beiträge
manchmal trage ich auch dw😜
Bild ist FSK18
****50 Mann
64 Beiträge
Ich mache es gerne in DW. Nehme die von meiner Frau.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Ich stehe darauf es in Dw zu machen besonders wen ich das weibliche Part sein darf ...
*******ler6 Mann
488 Beiträge
@*******1964

Hallo Klaus,
echt schade, wenn deine Frau gar nicht mehr will. Aber dir kann sie wenigstens deinen Spaß gönnen. Und wenn du dir dafür etwas von ihr "ausleihst", dann sollte sie das nicht so negativ sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.