Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Erfahrung mit Dildoslip4
Ich möchte meiner Frau einen Doppeldildoslip schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoslip

*****e83 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Dildoslip
Hallo, verwendet jemand einen oder hat Erfahrung damit?
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ja, klar
****y5 Mann
4.348 Beiträge
Zitat von *****e83:
Dildoslip
Hallo, verwendet jemand einen oder hat Erfahrung damit?

Du stellst die richtigen Fragen hier im JoyClub 😉🔥🔥
****sk Mann
1.002 Beiträge
Dildo Gürtel
Ich habe mir einen Dildo Gürtel gemacht. Das Metall Dildo ist hinten etwas dicker als vorne.

Je nachdem wie fest ich den Gürtel zu mache rutscht er mehr oder weniger aus der Rosette. Beim Radfahren, Spazieren, Einkaufen fickt er durch die Spannung bei jeder Bewegung er rutscht dann immer 3 bis 4m raus und rein.

Ich komme immer wenn ich ihn trage.
Grüße Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******i70 Mann
160 Beiträge
Den Dildoslip benutze ich fast nie, da er ständig raus flutscht. Ich bevorzuge lieber einen Plug, der bleibt wenigstens da wo er hingehört.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich hatte früher mal einen Latex Dildo Slip der war soweit in Ordnung. Meine Partnerin hatte das Modell für Frauen im zwei Dildos inside und einem Strapon außen - damit hatten wir sehr viel Spaß.

Aktuell habe ich mir einen Leder Harnisch gekauft mit Dildo und jedoch ist der Penisring dort eindeutig zu klein *snief*
Bild ist FSK18
Das mit dem rausrutschen mag ich auch nicht, viel lieber einen schönen Festsitzenden Plug
*****r71 Mann
74 Beiträge
Sie stellt eine Frage im Bereich "weibliche SB" und bekommt lauter Antworten von Männern. 🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.