Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35080 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Dildoslip

****242 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrung mit Dildoslip
Hallo zusammen. Ich möchte meiner Frau einen Doppeldildoslip schenken. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Slip?
*****mas Mann
17 Beiträge
Hallo erst mal, also ich habe damit noch keine Erfahrung, bin aber am überlegen einen Slip mit Analplug für mich zu kaufen.
********i_by Mann
10 Beiträge
Inzwischen wahrscheinlich schon zu spät weil Weihnachten vorbei ist, aber:
Prinzipiell sind die billigen Latexslips (~20€) ganz ok, allerdings wird vor allem der Analdildo recht schnell wieder herausgedrückt, da recht lang und kein Plug. Dementsprechend sind solche mit aufpumpbaren Plugs besser. Oder eben Leder, wo man dann schon bei 80€ landet. Drüber gibts sicher noch bessere.

Gibt massig Beispiele wo man sich das in Aktion ansehen kann, einfach nach "latex dildo pants" suchen, gibt auch direkt eine .com Seite.
*****mas Mann
17 Beiträge
Weißt du wieviel man für einen vernünftigen Slip mit aufpumpbaren Plug ausgeben sollte?
********i_by Mann
10 Beiträge
Korrektur: gibt auch bessere Dildoslips von Latexa (bloss nicht Late X, das ist nur Müll, da ärgert man sich später nur), ist aber trotzdem nur Latex. Ledapol ist für den Anfang ganz nett, das fängt eben bei 80€ an.

@*****mas: für Männer hab ich bis jetzt keine integrierten Pumpplugs gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Im Zweifelsfall kann man aber sicher Hose/Harness und Plug kombinieren. Wie gesagt: schau mal bei Latexa oder Ledapol, die haben einiges in der Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.