Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Welchen Stellenwert hat Masturbation für dich?19
Stellenwert der Selbstbefriedigung bei Männern Welche Bedeutung hat…
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert der Selbstbefriedigung

Stellenwert der Selbstbefriedigung in eurem Sexualleben?

Dauerhafte Umfrage
******_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Stellenwert der Selbstbefriedigung
Bei mir ist Selbstbefriedigung zur Zeit die häufigste sexuelle Betätigung. wie sieht es bei euch Männern in der Gruppe aus?
****zer Mann
1.190 Beiträge
Was bleibt einem denn anders übrig, wenn keine Partner zur Verfügung stehen?
*nixweiss*
Plitzer
*********1954 Mann
351 Beiträge
Durch Selbstbefriedigung kann ich auch ohne Frau meine Geilheit abbauen. Geht fast über all und macht einfach Spaß.
*******433 Mann
318 Beiträge
Selbstbefriedigung ist die Liebe AN und FÜR sich und daher ständig und stets möglich. Ich befriedige mich wesentlich öfter selbst, als Sex mit anderen.
******e62 Mann
86 Beiträge
Selbstbefriedigung begleitet mich schon durchs ganze Leben und entspannt wunderbar. Und es ist eine genussvolle Art der Erotik zu frönen, ohne irgendwelchen Druck.
****y21 Mann
4 Beiträge
Ich befriedige mich seit frühester Jugend selber und genieße es auch im Alter.
**an Mann
36 Beiträge
20 Jahre Ehe sagen alles, wie jeder Mann weiß ich sehr gut, wie wichtig die selbtsbefriedigung ist.😜
**********r2009 Paar
89 Beiträge
*meld* *nachdenk* Ich befriedige mich auch schon seit meiner Jugendzeit , man kann die Lust einfach Steuern .
**Pe Mann
263 Beiträge
Wenn die Frau nicht mehr will dann bleibt ja nur noch die SB
****g13 Mann
118 Beiträge
Für mich ist die SB seit jeher eine lustvolle Art des Sex. Ich habe sie in jeder Beziehung weiter betrieben und auch heute ohne Partnerin verschafft sie mir einfach eine geile Lust.
******i70 Mann
160 Beiträge
Selbstbefriedigung hat einen sehr hohen Stellenwert, denn wenn’s einen überkommt, kann man gleich loslegen.
*******ler Mann
213 Beiträge
bei mir, leider, i.d. letzten Jahren auch "nur" SB...!!! *heul*
aber immer hin...!!! *zwinker*
********0453 Mann
124 Beiträge
Ich mache das nun ungefähr 61 Jahre und erfreue mich immer noch dran
Hallo, mache es mir auch seit meiner Jugend oft selbst. Jetzt bedingt, dass meine Partnerin zur Zeit keine Lust auf Sex hat, bin ich auch oft mit mir selbst beschäftigt. Freue mich auf Austausch hier mit anderen.
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Auch bei mir ist die Selbstbefriedigung zurzeit die einzige Art der sexuellen Befriedigung. Meine Partnerin kann aus gesundheitlichen Gründen zurzeit nicht, und Dates mit anderen ergeben sich nicht, obwohl immer mal wieder die Fühler ausgestreckt werden. Aber Hamburg ist ein schwieriges Pflaster, wenn man kein Clubgänger ist, über 50, und dann auch nicht den Schönheitsidealen entspricht.
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Selbstbefriedigung hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Ich mache es mir seit dem ich 12 bin regelmäßig. Auch in der Partnerschaft mache ich es mir, je nachdem wie ich Sex habe. Ich mag es mich selbst zu befriedigen.
*********digKL Mann
39 Beiträge
Ich hab auch sehr früh mit 12 angefangen mit Selbstbefriedigung und seitdem liebe ich es und es vergeht kein Tag, an dem ich es nicht mache. War mir immer wichtig, egal ob ich solo war oder nicht.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich mache öfter Selbstbefriedigung als das ich Sex habe, das liegt aber ganz einfach an "Verfügbarkeit" und der "Möglichkeit".

Für mich ist es vollkommen selbstverständlich das Menschen sich selbst befriedigen. Daher gehe ich bei den meisten davon aus das diese sich öfter Selbstbefriedigen.
*******1964 Mann
159 Beiträge
mein Problem ist, dass meine Frau keinerlei sexuelles Verlangen mehr hat. Ich befriedige mich seit drei Jahren mehrfach in der Woche selbst. Ich bin ja hier auch auf der Suche. Leider bisher ohne Erfolg. Mit fast 60 ist man scheinbar nicht mehr so gefragt, was sehr schade ist.
ja mit 60 Abstellgleis, kommt mir auch so vor
****42 Mann
23 Beiträge
Ich mach SB schon seit früher Jugend. Und hab immer noch viel Spaß.
***co Mann
169 Beiträge
Das wohl schönste Gefühlserlebnis das ich mit selbst zufügen kann, wann immer mir danach ist….
Für mich ist Selbstbefriedigung sehr wichtig.
Dabei nehme ich mir meistens viel Zeit und versuche es auf 1x pro Woche zu begrenzen. (gelingt mir aber häufig nicht) Nach dem Motto: seltener ist geiler. *g*
********nnes Mann
336 Beiträge
Selbstbefriedigung gehört für mich VPN Anfang dazu. Angefangen als mein Alter noch einstellig war gehört es dazu wie schlafen, essen trinken. Täglich von 1 bis 8 mal je nach Laune. Es gibt vielleicht 5 Tage in meinem 39 jährigen Leben wo ich es nicht getan habe. Selbst bei Magen Darm Krankheit oder vor einem Migräne Vorfall kann sie helfen. Gleichzeitig mache ich es nur noch zu Hause, Auto oder an einem Sicheren Ort.
In der Jugend war das anders da machte ich es überall und zu jeder Zeit was natürlich manchmal Ärger und Stress bedeutete.
Aber ich möchte sie nicht missen da Reguläre Sex nicht so oft in meinem Leben auftaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.