Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schafft es noch, sich selbst einen zu blasen?

******nne Mann
565 Beiträge
Themenersteller 
Wer schafft es noch, sich selbst einen zu blasen?
Früher war das kein Problem für mich, meinen Schwanz zumindest in den Mund zu nehmen. Ich habe tolle Erinnerungen daran.
Leider schaffe ich es nicht mehr, ich habe Angst meinen Rücken zu sehr zu beanspruchen.
Ich hätte aber schon Bock, es wieder mal zu können *schaem*
Wer von den Ü-50 Männern schafft es noch? *zwinker*
Und was denkt ihr, könnte man es durch Training hinbekommen? Mit sportlichem Ende 50?
***uo Mann
56 Beiträge
leider nicht
*********hope Mann
46 Beiträge
Noch nichtmal Ü50, aber ich schaffe es leider auch nicht. Wäre zu schön😏
*******000 Mann
188 Beiträge
Also ich schaffe es nicht
Hab's probiert, klappt nicht. Es fehlen die berühmten 20cm 😁
**********o_ooo Mann
1.515 Beiträge
Ich dachte, sich selbst einen zu blasen sei genauso nicht möglich, wie sich am Ellenbogen zu lecken *nein*
… wer hat jetzt eben das eine oder auch das andere ausprobiert *haumichwech*
********3_HH Mann
404 Beiträge
Deswegen suchen wir ja unseresgleichen um ausgiebig ohne Rückenschmerzen blasen zu können
Ich konnte es DAMALS - also bis vor 10 Jahren - auch noch. Es erfordert stetige Übung! Und in meinem jetzigen Alter geht es nicht mehr. Leider!!
*******nder Mann
2.052 Beiträge
Ich konnte es nie. Und es bedarf wohl eines hohen Maßes an Hypermobilität, um sich so krümmen zu können. Und keinen im Weg befindlichen Bauch. 😉
Ich habe das auch schon mal gemacht und ist schon lange her.

Glaube mit regelmäßigen üben kriegt man das auch wieder hin.
*******e68 Mann
362 Beiträge
Als Jugendlicher schaffte ich es, mit meiner Eichel die Zähne zu berühren. Im Nachhinein ärgert es mich, nicht trainiert zu haben, um es zu schaffen. Ich denke auch ein ü50jähriger kann es schaffen, mit stetigem Üben und viel, viel Geduld.
*****fun Mann
123 Beiträge
Konnte damals zumindest mal dran lecken, würde es gerne wieder können. Wer trainiert mit?
******570 Mann
35 Beiträge
Konnte es auch mal, fehlen jetzt 5 cm.
Noch nie geschafft. Schwanz zu kurz.
*******ge57 Mann
60 Beiträge
In jungen Jahren war es möglich zu Blasen bis zum Abspritzen. War immer sehr geil, aber auch sehr anstrengend.
**Pe Mann
263 Beiträge
Das habe ich noch nie geschafft
****659 Mann
530 Beiträge
Früher habe ich es geschafft meine Eichel zu lecken.
hab ich früher schon nicht geschafft. Wäre aber geil
Eichel habe ich schon komplett im Mund gehabt und ist total geil.

Bequemer ist es wenn jemand anderer seine Penis hinhält und dann vielleicht auch in 69 gegenseitig die Eichel verwöhnt.

Ich kann den anderen Menschen nicht steuern, daher sind die Berührungen überraschend und erregender als wenn man das selbst macht.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nein - noch nie geschafft !

Ist ein geile Vorstellung, aber schaffe ich leider nicht.

So zu wichsen das man sich ins Gesicht spritzt das das einzige was klappt.
*****el5 Paar
461 Beiträge
na da beneide ich euch ja, hätte es auch gern gemacht, oft versucht aber nicht geklappt.
erstens zu ungelenkig, zweitens ist er ein wenig zu kurz *smile*
wenn es klappen würde hätte ich ihn wahrscheinlich ständig im mund
*********c_60 Mann
239 Beiträge
Ich habe das nie geschafft. Nur geschafft meine Eichel zu lecken. Hatte auch was.
Habe mir oft dabei in dem Mund gespritzt.
Wenn ich das könnte würde ich mir oft selber einen blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.