Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
119 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Käfighaltung unterbundene Selbstbefriedigung

Gibt es hier Männer, die einen Peniskäfig zur Geilhaltung tragen , damit sie nicht ohne Aufsicht onanieren können?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Durch Käfighaltung unterbundene Selbstbefriedigung
Gibt es hier Männer, die (zumindest zeitweise) einen Peniskäfig tragen (müssen), damit sie nicht onanieren können?

So das z.b. die Partnerin (oder der Partner) nur dann aufsperrt wenn ihn danach ist, und so auch immer dabei ist, wenn es zum abspritzen kommt.

Also kein Wichsen ohne Aufsicht?

.
**f Paar
15 Beiträge
Interessante Variante, ich wäre dabei.😉
****_57 Mann
25 Beiträge
Erinnert an die christliche Morallehre. Selbstbefriedigung ist verdorben und macht blind. Sex nur in der Ehe, bzw die katholische Variante nur in der Sakristei nach der Chorprobe.
****l69 Mann
91 Beiträge
Na ja Morallehre nenne ich es nicht.
Wir spielen dieses Spiel wenn der eine oder andere länger beruflich unterwegs ist.
Dann geht es für mich in den Käfig… Es dauert dann keine zwei Stunden und ich habe so eine Geilheit in mir. Dieses wird dann durch Anweisungen oder Handlungen angeheizt.

Der Wiedervereinigungssex ist dann immer der Wahnsinn.

Das gilt im übrigen nur für das Wichsen…. Blasen und Ficken lassen ist erlaubt… Mein Saft gehört ihr..
****sk Mann
1.003 Beiträge
Ich hatte keinen Käfig, aber Wichsverbot.

Ich es gab Tage da wurde mir per WhatsApp befohlen mich zu wichsen bis er kurz vorm Spritzen ist, ein Foto senden und wieder einpacken.

Es ist auch vorgekommen das ich diesen Befehl mehrere Male bei der Arbeit ausführen musste, das war meine Geilhaltung für die Treffen am Abend.

Die Kontrolle war einfach, sie wussten genau wie viel kommt wenn ich Mittags und am Abend gemolken wurde, wenn ich den ganzen Tag so geil gemacht werde dann kommt am Abend sehr viel bei mir.

War eine tolle Zeit mit den beiden.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Themenersteller 
Im KG und mit Analplug bin ich ausgelaufen
Hier bin ich durch den KG nicht imstande mich zu wichsen.

Mit dem Analplug bin ich so geil geworden, das ich ausgelaufen bin, man kann es auf dem Bild erkennen.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.